Philippinen @hamburg auf den Philippinen

Geiler Bericht, etwas unbeholfen aber du kämpfst dich durch und lernst dabei dazu. Große Klasse!!!
Gib nicht all zu viel auf diese Emotionen. Die heulen oft und gerne. Am Abend steckt in AC ein anderer drin und schon ist die Welt eine andere.
Schon ziemlich Strange das ganze.
Lese weiterhin gerne mit.

• Like
Reactions: 1 user
Also hier im JW Apartment wo ich jetzt wohne ist es nicht schlecht aber dieses Apartment ist inzwischen in die Jahre gekommen und hier und da hat sich Staub abgelagert,man spürt es und die Matratze vom Bett ist nicht weich genug für meinen Geschmack.Eine Renovierung ist eigentlich nötig denke ich.Hier in der Nähe gibt es einen deutschen Bäcker,bayrisches Restaurant und Gästehaus.

Anhang anzeigen IMG_20260708_163558_978.jpg
Hat vor so 3 Monaten oder so auf gemacht, bester Bäcker hie am Platz! Da sind Bot und Brötchen auf gutem deutschen Niveau. Das Sortiment wurde ständig erweitert, auch die mittlerweile angebotenen Wurstwaren sind sehr gut! Demnächst wollen sie auch Sandwiches anbieten! Ne echte Empfehlung!

• Like
Reactions: 2 users
Soo liebe Leute,es hat sich vieles getan in der Zwischenzeit.Die Lady die mich zuletzt weinend vorzeitig verlassen hat,hat mich inzwischen zwei Mal wieder besucht.Beim ersten Besuch blieb sie eine Nacht wobei es 3 gute voll GFE Nummern gab und ging mit 3000Pesos.Beim zweiten Besuch blieb sie sogar 3 Tage wobei wir auch beim Karaoke waren und zusammen sparzierten,kochten und auch frühstückten wobei sie durch mich zum ersten Mal in ihrem Leben deutsches Brot aß welches ihr gut gefiel.Sie ist sehr bescheiden und sehr gut zu ertragen außer wenn sie wie einst ewig lange heuelt
Wir schoben diesmal 4 gute GFE Nummern wobei bei der letzten Nummer meine Errektion nachließ aber nach etwa 30 Minuten Unterbrechung ging es wieder los und ich konnte doch noch abfeuern.Sie ging mit 6000 Pesos nach Hause ohne Gemeckere oder so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 11 users
Ich hatte in der Zwischenzeit auch zwei Mal einen Dreier mit einer neuen Lady ( siehe erstes Bild und zweites Bild, mit denen hatte ich einen der Dreier erlebt) die ich einer Bar hier in der Nähe kennen gelernt habe.Sie hat mich zwei Mal nach Feierabend besucht für ST( sie macht selten LT) wobei wir jeweils zwei gute GFE Nummern schoben.Sie ging beim ersten Mal mit 2000 und beim zweiten Mal mit 2200 Pesos.Sie sagte zu mir daß sie seit ihrer Trennung von ihnem Ehemann auch Frauen mag.Also lud ich sie mit einer zweiten Lady zu mir zum Dreier ein.Die beiden kamen am Nachmittag und diesmal gab sie mir einen guten BJ, wobei die andere meine Eier mit ihrer Zungenspitze leckte. mit CIM.Beide küssten sich ein wenig und auch leckten sich gegenseitig wobei ich die jeweils in Doggy Position fickte und am Ende die neue in Missionar Stellung bumste und abfeuern konnte.Es war ein recht guter Dreier mit abwechselnd ZK und BJ.Sie wollte zum nächsten Dreier mit der Lady ganz unten im Bild kommen aber die neue Lady bekam ihre Tage und wir wollen den Dreier in den nächsten Tagen nachholen Beide bekamen jeweils 2500 Pesos.
Beim anderen Dreier habe ich zwei Ladys aus einer Bar hier in der Nähe ausgelöst für jeweils 2500 Pesos für ST.Eine LT Auslöse kostet dort 3500 Pesos.Eine etwas ältere und eine jüngere die nichts lesbisches machten, aber sonst nicht schlecht.Die ältere machte eigentlich einen guten BJ mit CIM aber beim abfeuern benutzte sie auf einmal ihre Zähne was mir nicht gefiel, aber sonst alles gut.Bei der zweiten Number gab es zuerst abwechselnd ZK und BJ und dannach habe ich beide abwechselnd gevögelt und konnte bequem abfeuern.
Eine andere Lady habe ich für 4000 Pesos für LT aus der Bar Night Movie (hier in der Nähe)ausgelöst.Ich fragte sie wann sie zuletzt ihre Tage hatte? Sie meinte vor 2 Wochen und sie sagte auch daß sie die ganze Nacht bleiben werde.Es kam alles ganz anders.Wir gingen zu Fuß zu meinem Apartment und nach dem duschen ging es los mit ZK und BJ und dann wurde gefickt wobei ich recht schnell abgefeuert habe.Beim rausziehen bemerkte ich Blut worauf sie zu mir sagte daß sie manchmal im Monat zwei Mal ihre Regel bekomme.Tja es kam natürlich so daß sie gleich dannach gegangen ist obwohl ich ihr sagte daß wir wenigstens später noch eine Nummer machen können weil nicht so viel Blut kommt.
Sie meinte sie habe Unterleib Schmerzen usw und ging.Eigentlich ging ich gerne in diese Bar aber nach dieser Erfahrung habe ich es erstmal boykottiert,mal gucken wie lange noch.
Bis bald

Anhang anzeigen Screenshot_20260731-222413~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260731-222444~2.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260731-222122~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 13 users
Menü
Zurück
Oben Unten