Ja gefickt habe ich nebenbei auch in der Zwischenzeit.Ich hatte wieder meine die zuletzt 3 Tage bei mir war.Diesmal war sie insgesamt 4 Tage bei mir.Seit ihrem letzten Besuch schrieb sie mir daß sie vor hat bald wieder ihre Kinder zu besuchen und diesmal dort auch eine andere Arbeit finden will.Daraufhin schrieb ich ihr daß sie mich für 3-4 Tage wieder besuchen kann worauf sie einging.Sie fing an dannach mir Liebesnachrichten zu schicken und auch während unserer Tage zusammen auch dies aussprach, aber ich sagte ihr immer wieder daß ich sie ja gerne mag aber das Land bald verlassen werde und deswegen keine große Beziehung eingehen kann, sie sagte immer wieder daß sie auf mich warten würde usw. aber ich sagte ihr immer wieder daß sie sich nicht so sehr in mich verlieben soll.
Es gab insgesamt 5 voll GFE Nummern wie immer nur bei der letzten Nummer konnte ich nicht abfeuern ,aber nach etwa einer halben Stunde Pause haben wir wieder losgelegt und ich konnte doch noch abfeuern.
Wir machten zusammen Spaziergänge, wozu ich sie manchmal drängen mußte, wir waren immer zusammen Einkaufen und zwei Mal zum Abendessen und Karaoke gleich hier in der Nähe.
Sie bekam 8000 von mir und am selben Abend fuhr sie zu ihren Kindern.Sie schrieb mir weiterhin Liebesnachrichten und 4 Tage später schrieb sie mir daß sie wieder nach AC kommen will weil sie keine Aussicht auf Arbeit in der Provinz habe.Ich antwortete darauf hin daß sie sich melden soll wenn sie wieder hier in AC ist.
Vorgestern war ich nach langer Zeit wieder in der Bar Night Movie um die Nacktvorführung zu erleben,traf dort zwei bekannte und lud die beiden Ladys zum LD ein und fragte die eine ob sie mich nach Feierabend besuchen will, sie sagte sie hat ihre Tage, daraufhin fragte ich die andere und sie meinte ja.
Sie kam aber nicht und antwortete nicht auf meine Nachrichten.
Ich ging dann in 2 andere Bars gleich hier in der Nähe.In der ersten Bar lud ich drei Ladys zum LD ein und dabei macte die eine Lady mir eine Massage mit ein bisschen BJ und ZK. Ich konnte im sitzen abfeuern.Sie wollte 1000 Pesos dafür aber ich gab ihr 500 und den anderen beiden Ladys jeweils 100 Pesos.
Dannach ging ich in eine andere Bar gleich um die Ecke wo ich eine Frau traf die mir eingermaßen gefiel ,sie hat leider mehr Pfunde als nötig am Leib aber sonst nicht schlecht mit großem Busen..Sie meinte sie macht nur ST weil sie bisexuell ist und Zuhause ihre Lebenspartnerin auf sie wartet.
İch ging dann am nächsten Tag wieder dorthin und habe sie für 2500 Pesos für ST ausgelöst und es hat sich gelohnt.
Sie machte alles was besprochen wurde.Wir duschten zuerst zusammen und es gab dannach zuerst nach vielen ZK einen BJ mit CIM.
Dannach tranken wir zusammen einen Bier ,qualmten zusammen eine Zigarette und unterhielten uns.Sie erzählte mir dabei als sie als sie noch vor der Geburt ihrer Tochter schlank war daß sie manchmal 7 ST in den Bars wo sie tätig war an einem Tag hatte usw.
Die zweite Nummer begann wieder mit ZK und 69er Stellung und dann habe ich sie gevögelt und konnte bequem abfeuern .İch gab ihr 100 Pesos als Tipp.Sie sieht mich bald gerne wieder, wahrscheinlich werden wir dann wen alles gut geht einen Dreier durchführen.
Bis bald,habt weiterhin gute Tage.