Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

        #151  

Member

Hallo liebe Gemeinde
Soo mein Zahn ist jetzt endlich gemacht worden.Insgesamt 3 Behandlungen waren nõtig, beim ersten Mal etwa 1 Stunde lang beim zweiten Mal eine halbe Stunde und beim dritten Mal eineinhalb Stunden war ich in Behandlung und hoffe es ist alles gut geworden.Alles zusammen etwa 19 000 Pesos.
Heute habe ich mich mit einer etwas dickeren aber hübschen Haitianerin getroffen und die Bedingungen bei einem Getränk im Jolly Roger Bar besprochen 2x Spaß für 2500 Pesos.Als wir vor meinem Apartment standen habe ich sie umarmt und geküsst dannach gingen wir ins Apartment und sie ging ohne zu duschen aufs Bett und ich kam dazu.Zuerst ZK aber leider nur kurz und dann fing sie an zu blasen was sie nicht schlecht konnte, bis zum Schluss aber ohne Mundschuß.Sie zog sich schnell an und will gehen,was mir ganz und gar nicht gefiel.Ich wollte ihr 1500 Pesos geben aber sie lehnte ab und nach langem hin und her (etwa 20 Minuten) angeblich holt sie ihren Beschützer usw schickte ich sie weg mit 2000 Pesos .Tja leider auch die Haitianerinen sind teilweise abgebrüht.
Wünsche alles gute für Euch!
 
        #152  

Member

Moin @hamburg

Nochmals danke, dass du immer noch weiterhin hier berichtest.

Ich möchte dir mal etwas mit auf den Weg geben.
Man liest von dir ja eigentlich immer, dass du die Mädels vor dem betreten des Zimmers in den Arm nimmst und sie dort noch vor dem öffnen der Türe küsst.

Ich weiß nicht wirklich warum du das genau immer vor der Tür machst und nicht wenigstens die 5 Sekunden wartest bis die Tür hinter euch ins Schloß fällt.

Ich denke nämlich dass dein Verhalten da eher kontraproduktiv ist.
Die Mädels küssen ihre Kunden im allgemeinen eigentlich eher ungern in der Öffentlichkeit. Auch wenn du vielleicht meinst dass ihr dort schon unbeobachtet seid….. so ist es den Mädels trotzdem eher unangenehm, da ja doch irgendwer irgendetwas mitbekommen könnte.

Wenn du ihr dann im Zimmer vielleicht auch erstmal das Gefühl von Ankommen entgegen bringst…… und ihr nicht sofort mit der Zunge durchs Gesicht leckst, dann kannst du vielleicht auch mal so etwas wie eine Basis aufbauen….. und den Mädels so auch eventuell mal vermitteln dass du sie auch als Menschen achtest und vielleicht eben nicht nur als Objekt.
Gerade in deiner Situation, der ja direkt 3 Monate vor Ort ist, könntest du dir dort mit ein bisschen Fingerspitzengefühl, eine wahre Wohlfühloase an Mädels aufbauen.
Das geht sicherlich auch ohne Spanisch Kenntnisse…… man muss es natürlich nur richtig anpacken.

Das ist jetzt natürlich nur meine Meinung….. und vielleicht möchtest du ja gar keine Chemie zwischen dir und einem der Girls aufkommen lassen. Jeder muss für sich hier das für ihn persönlich beste draus machen.

Nichtsdestotrotz kann ich dir nur ans Herz legen in Zukunft die Küsse hinter der Tür auszutauschen, denn ansonsten verschreckst du die Mädels eher, als das du sie geil machst.


Gruß Pelle
 
Booking.com
        #154  

Member

Also vor meiner Apartmenttür sind wir sehr unbeobachtet und dabei stellte ich schonmal fest ob sie wirklich kūsst, wenn nicht schicke ich sie gleich bequem weg.(bereits vorgekommen) Denn wenn das Mädel bereits im Apartment ist und sich trotz Abmachung nicht Kùssen lässt iwird es schwierig sie wieder bequem LOSZUWERDEN !!!
 
        #155  

Member

Ich finde es gut dass @Pelle das Thema angesprochen hat.

Natürlich hat Mann seine Wünsche und kann mit der Frau eine Abmachung treffen aber was einem die Dame alles verspricht und am Ende gerne (!) mit einem macht sind zwei unterschiedliche Themen. Und wiederwilliges küssen finde ich persönlich (der küssen fast geiler findet als ficken) nicht sehe aufregend.

Mann kann sich natürlich mit einer Dame wo alles passt auf SLT einlassen aber wenn man mit vielen Damen seine Erfahrungen machen will dann gehören solche unerfüllten Begierden einfach dazu.

Lasst euch auf die Damen ein, tastet euch heran, Gebt und nehmt und genießt die Zeit, auch wenn nicht alles nach Porno-Drehbuch abläuft!
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Also vor meiner Apartmenttür sind wir sehr unbeobachtet

Okay, dann wurden in den letzten 10 Monaten wohl sehr große Umbauarbeiten im Sharks vorgenommen, denn ich kenne die Zimmer mit ihren Eingangstüren auf dem Laubengang nur in Richtung Straße…… also auch Richtung Bar.
Jeder der größer als 1,10 Meter ist, kann von dem Parkplatz des Areals gesehen werden.

Ich hoffe nicht, dass du in den nächsten 3 Wochen, während meines Aufenthaltes ne Nutte einlädst, mit der du vorher Analverkehr ausgemacht hast 🫣 Mein Kopfkino sendet da gerade ziemlich lustige Bilder 😂

Aber nichts für ungut…… hoffe wir können nächste Woche mal ein Bier zusammen trinken und bis dahin lass die Bude heil 😇

Gruß Pelle
 
Booking.com
        #157  

Member

Weiter geht's Leute
Heute habe ich der etwas dickeren Haitianerin eine zweite Chance gegeben damit sie alles wieder gut machen kann. Ich sah sie gestern vor dem Laden rechts neben Sharks sitzen und sagte ihr daß ich sie eigentlich mag und daß wir uns mal wieder treffen sollten aber ohne Triksereien usw,sie bedankte sich und meinte ja.Kurze Zeit später schicke sie mir Nachrichten 1000 Pesos für einen BJ,ich antwortete daß ich wegen gestern noch veraergert bin und deswegen nicht will aber sie ließ nicht locker und schicke noch etliche weitere Nachrichten aber ich blieb hart,Morgen wahrscheinlich aber heute nicht. Heute für 18h verabredet auf einmal will sie 1500 dafür ich bleib hart und sagte 1000 + eventuell Trinkgeld,sie sagte ja und wir gingen in meinen Apartment und zogen uns aus und gingen sofort ins Bett.Es gab kurze widerwillige ZK und einen mittelmäßigen BJ bis zum Schluss ohne Mundspritzer. Ein weiteres Mal mit der ist sehr unwahrscheinlich.
Dafür hab ich mich mit der einen bekannten Frau von meinem flotten Dreier so gegen 21.30 h verabredet.Also die war so ziemlich das Gegenteil von der etwas dickeren. Zuerst zusammen geduscht und dabei ZK weiter auf dem Bett zuerst machte sie mir einen BJ bis zum Schluss ohne Mundspritzer, dannach zusammen Bier getrunken und nebenbei ZK ohne Gezicke und Zeitdruck.Wieder ab ins Bett und schön lange in 69 Stellung geblieben und Gummi überziehen und Bumsen natürlich aber leider hatte sie auf einmal bißchen Regelblutung ja sofort alles abgewischt und wieder ab unter die Dusche gemeinsam dabei meinte sie daß ihre Perode eigentlich vorbei sei und dieses Restblut vom Bier kommt und entschuldigte sich.Nach kurzer Unterbrechung haben wir wieder gebumst und ich konnte abfeuern und das Bett blieb wenigstens unblutig dabei.Da sitzt sie nach getaner Arbeit und ging mit 3000 Pesos,sie ließ sich nicht auf 2500 runterhandeln aber egal.
Gruß an Euch

Anhang anzeigen 20230520_230134.jpg
 
        #158  

Member

Moinsen ihr lieben.

Mit meinem Zahn ist denke und hoffe ist alles in gut zumindest habe ich bis jetzt keine weiteren Beschwerden.
İch war zwischendurch mit einigen Mädels die ich bereits kannte in meinem Apartment deshalb habe ich darüber nix berichtet.
Gestern spät habe ich 2 sympathische Haitianerinnen kennengelernt und mit denen Telefon Nummern ausgetauscht und für heute Abend um 20.30 h in Pedro Calisante ein Treffen vereinbart.Dabei habe ich die beiden überredet mit mir zum Karaoke in der großen bar Coco Locos mitzukommen.Beide waren echt sehr angetan vom Koraoke, teilweise haben die mitgesungen und hatten auch ihren Spaß dabei.Nach etwa zweieinhalb Stunden gingen wir zu meinem Apartment und vorher den Preis ausgehandelt.Aber diesmal habe ich keine der beiden erstmal vor meiner Apartmenttür GEKÜSST oder so weil ich dachte es wird schon gut gehen.Es war abgesprochen daß ich zu erst mit der einen ficken werde und ca.eine halbe Stunde später die andere und so kam es auch.Nach der duscherei ging ich mit der einen ins andere Zimmer, zuerst viele leidenschaftliche ZK und BJ dann Gummi überziehen und na klar ficken bis zum abfeuern.Dannch zu dritt etwas getrunken und jeder eine Zigarette gequalmt.Die zweite ist dann zum duschen gegangen und in das andere Zimmer,ich folgte ihr.Der Ablauf war genauso wie mit der ersten, beide hatten keine Schwierigkeiten mit leidenschaftliche ZK.Mit der zweiten hatte ich etwas mehr Spaß und na klar beim zweiten Fick mußte ich mich mehr anstrengen damit ich abfeuern konnte.Beide bekamen dann jeweils 2000 Pesos und ein Stück Schokolade,ohne Nachkobern.Aber die erste wollte meinen Dove Men Deo Spray gerne haben,ich sagte den brauche ich selbst bei der Schwizerei.Sie meinte der Duft davon wäre so geil und machte sich einen Foto davon und beide gingen dann in die Nacht.
Gruß aus Sosua.

Anhang anzeigen IMG_20230530_010855_240.jpg
 
        #159  

Member

Moin
Schön das es dir gut geht, Zahnschmerzen brauch kein Mensch
Und deine beiden Haitianerinnen, waren bestimmt schwarz wie nacht, wie man auf dem photo sieht
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
Booking.com
        #160  

Member

Hallo lieber @hamburg ,
Habe eben deinen Bericht weiter aufgearbeitet, hatte ihn irgendwie aus den Augen verloren. Was mir aufgefallen ist, dass Du bei Deinen Appartement- Meetings sehr konservativ bist, sprich immer das gleiche Drehbuch!
Versuch doch mal Anschluss zu bekommen zu anderen Deutschen dort unten oder zieh mit Thomas und Detlef nach Feierabend um die Häuser. Von den beiden letztgenannten habe ich auch immer gute tips bekommen! Auch waren die Bedingungen im Sharks immer eine Sünde wert.
Wünsch Dir weiter viel Spaß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten