Moinsen ihr lieben.
Mit meinem Zahn ist denke und hoffe ist alles in gut zumindest habe ich bis jetzt keine weiteren Beschwerden.
İch war zwischendurch mit einigen Mädels die ich bereits kannte in meinem Apartment deshalb habe ich darüber nix berichtet.
Gestern spät habe ich 2 sympathische Haitianerinnen kennengelernt und mit denen Telefon Nummern ausgetauscht und für heute Abend um 20.30 h in Pedro Calisante ein Treffen vereinbart.Dabei habe ich die beiden überredet mit mir zum Karaoke in der großen bar Coco Locos mitzukommen.Beide waren echt sehr angetan vom Koraoke, teilweise haben die mitgesungen und hatten auch ihren Spaß dabei.Nach etwa zweieinhalb Stunden gingen wir zu meinem Apartment und vorher den Preis ausgehandelt.Aber diesmal habe ich keine der beiden erstmal vor meiner Apartmenttür GEKÜSST oder so weil ich dachte es wird schon gut gehen.Es war abgesprochen daß ich zu erst mit der einen ficken werde und ca.eine halbe Stunde später die andere und so kam es auch.Nach der duscherei ging ich mit der einen ins andere Zimmer, zuerst viele leidenschaftliche ZK und BJ dann Gummi überziehen und na klar ficken bis zum abfeuern.Dannch zu dritt etwas getrunken und jeder eine Zigarette gequalmt.Die zweite ist dann zum duschen gegangen und in das andere Zimmer,ich folgte ihr.Der Ablauf war genauso wie mit der ersten, beide hatten keine Schwierigkeiten mit leidenschaftliche ZK.Mit der zweiten hatte ich etwas mehr Spaß und na klar beim zweiten Fick mußte ich mich mehr anstrengen damit ich abfeuern konnte.Beide bekamen dann jeweils 2000 Pesos und ein Stück Schokolade,ohne Nachkobern.Aber die erste wollte meinen Dove Men Deo Spray gerne haben,ich sagte den brauche ich selbst bei der Schwizerei.Sie meinte der Duft davon wäre so geil und machte sich einen Foto davon und beide gingen dann in die Nacht.
Gruß aus Sosua.
Anhang anzeigen IMG_20230530_010855_240.jpg