Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

        #161  

Member

Danke.Da muß ich Dir etwas wiedersprechen,da ich gerne auf Karaoke stehe bin ich 4-5 mal die Woche in Karaoke Bars.Leider hatte Thomas bis jetzt keine Zeit dafür, aber wenigstens ein deutscher ist einmal mit mir mitgekommen und er fand es toll und es ist nicht einfach jeden zum Karaoke mitzunehmen.
Mit Frauen war ich öfter in Karaoke Bars,also in den Karaoke Bars treiben sich leider kaum solche Frauen herum..Das ist eben meine Besonderheit.
Dir auch schöne Tage.
 
Booking.com
        #166  

Member

Danke für deine ährliche Schreibe.
Arabischer Bazar auf der Strasse mit endlosen Preisverhandlungen und dann hartes Herbertstrasse-Nachkobern im Zimmer. Sowas im Urlaub, das brauch ich nicht.
Aber jedem das Seine. Geniess die 3 Monate.
 
Booking.com
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Moinsen ihr lieben.

Mit meinem Zahn ist denke und hoffe ist alles in gut zumindest habe ich bis jetzt keine weiteren Beschwerden.
İch war zwischendurch mit einigen Mädels die ich bereits kannte in meinem Apartment deshalb habe ich darüber nix berichtet.
Gestern spät habe ich 2 sympathische Haitianerinnen kennengelernt und mit denen Telefon Nummern ausgetauscht und für heute Abend um 20.30 h in Pedro Calisante ein Treffen vereinbart.Dabei habe ich die beiden überredet mit mir zum Karaoke in der großen bar Coco Locos mitzukommen.Beide waren echt sehr angetan vom Koraoke, teilweise haben die mitgesungen und hatten auch ihren Spaß dabei.Nach etwa zweieinhalb Stunden gingen wir zu meinem Apartment und vorher den Preis ausgehandelt.Aber diesmal habe ich keine der beiden erstmal vor meiner Apartmenttür GEKÜSST oder so weil ich dachte es wird schon gut gehen.Es war abgesprochen daß ich zu erst mit der einen ficken werde und ca.eine halbe Stunde später die andere und so kam es auch.Nach der duscherei ging ich mit der einen ins andere Zimmer, zuerst viele leidenschaftliche ZK und BJ dann Gummi überziehen und na klar ficken bis zum abfeuern.Dannch zu dritt etwas getrunken und jeder eine Zigarette gequalmt.Die zweite ist dann zum duschen gegangen und in das andere Zimmer,ich folgte ihr.Der Ablauf war genauso wie mit der ersten, beide hatten keine Schwierigkeiten mit leidenschaftliche ZK.Mit der zweiten hatte ich etwas mehr Spaß und na klar beim zweiten Fick mußte ich mich mehr anstrengen damit ich abfeuern konnte.Beide bekamen dann jeweils 2000 Pesos und ein Stück Schokolade,ohne Nachkobern.Aber die erste wollte meinen Dove Men Deo Spray gerne haben,ich sagte den brauche ich selbst bei der Schwizerei.Sie meinte der Duft davon wäre so geil und machte sich einen Foto davon und beide gingen dann in die Nacht.
Gruß aus Sosua.

Anhang anzeigen IMG_20230530_010855_240.jpg
Hallo an die Gemeinde.
Heute Abend war ich mit den beiden Haitianerinnen wieder zum Karaoke bei Coco Locos und die haben heute teilweise selbst ihre Lieder gesungen und haben sich gefreut Wieder etwa 2.5 Stunden waren wir dabei dannach gingen wir zu meinem Apartment. Der Sexablauf war genauso wie davor bis auf eine Besonderheit. Beim 2.Sex wurde die Muschi leider schnell trocken und ich konnte nicht abspritzen und hatte auch keinen Gleitmittel, wir machten 5 Minuten Pause und fingen an mit wieder mit ZK und sie ging ins Badezimmer und brachte meinen Haarshampoo mit und wir benutzten es als Gleitmittel und ich konnte dann wirklich abspritzen.Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Shampoo als Gleitmittel benutzt.Ihr wisst nicht alle Frauen haetten einem ueberhaupt die 2.Moeglichkeit gegeben dafür. Mein Dank wird ihr ewig nachschleichen.
Machts gut Jungs.
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
İch war letzte Nacht mal wieder mit dieser Frau zusammen.Sie schrieb mir ob ich nicht wieder mit ihr zusammen sein würde, ich antworte daß beim letzten Mal sie nicht gut war zu mir, sie entschuldigte sich und versprach mir diesmal wird es schön werden.İch schrieb ihr
na gut aber diesmal zahle ich nur 2000 Pesos statt 2500 für 2x Spaß, sie stimmte zu und nach etwa 15 Min.kam sie zum Sharks.. Diesmal gab sie sich mehr Mühe und ließ sich wieder in den Mund spritzen und jammerte mir auch nicht die Ohren voll.Die zweite Nummer lief einigermaßen gut ab mit ZK und 69er Stellung dabei aber weil sie wieder Drogen genommen hatte schnaufte sie unüberhörbar und wirkte nur etwas willig aber immerhin diesmal durfte ich meinen 2x Spaß erleben und sie ging mit 2000 Pesos weg ohne Nachgekobere oder dergleichen.

Hallo,
İch war letzte Nacht mal wieder mit dieser Frau zusammen.Sie schrieb mir ob ich nicht wieder mit ihr zusammen sein würde, ich antworte daß beim letzten Mal sie nicht gut war zu mir, sie entschuldigte sich und versprach mir diesmal wird es schön werden.İch schrieb ihr
na gut aber diesmal zahle ich nur 2000 Pesos statt 2500 für 2x Spaß, sie stimmte zu und nach etwa 15 Min.kam sie zum Sharks.. Diesmal gab sie sich mehr Mühe und ließ sich wieder in den Mund spritzen und jammerte mir auch nicht die Ohren voll.Die zweite Nummer lief einigermaßen gut ab mit ZK und 69er Stellung dabei aber weil sie wieder Drogen genommen hatte schnaufte sie unüberhörbar und wirkte nur etwas willig aber immerhin diesmal durfte ich meinen 2x Spaß erleben und sie ging mit 2000 Pesos weg ohne Nachgekobere oder dergleichen.
[/QUOTE]
Hallo an Euch,
vorgestern Abend die selbe Frau beim Sharks wiedergesehen und ein Treffen für gestern vereinbart.Sie war ziemlich Pünktlich und es folgte ein guter tiefer BJ mit Gefühl mit Mundspritzer und anschließender Nummer ohne Schwierigkeiten oder so.Leider ist sie eine Drogistin ohne Zweifel,merkt man.Sie ging dann mit 2500 Pesos.
Für heute Abend habe ich mich mit einer neuen Haitianerin verabredet und alles besprechen.Wir gingen zu Coco Locos in der Pedro Calisante zum Karaoke und zwischendrin haben wir auch eine Runde Billiard gespielt dann gegen Mitternacht gingen wir zu Sharks wo kurzer Zeit später auch @Pelle mit seinem Kumpel dazukam und beide sich in den kleinen Becken von Sharks begaben und ihre Getränke da drinne genossen.İch saß noch eine Weile mit meiner neuen Begleitung aber nicht mehr lange denn sie wurde immer ungeduldiger und wir gingen in meinen Apartment.Es wurde eine Entaeschung kein GF Gefühl dabei und auch der BJ entgegen der Abmachung nur mit Gummiüberzug kein ZK aber sie wollte unbedingt kräftig geleckt werden bis sie ihren Orgasmus bekam.Nach einmal Fickerei schickte ich sie mit 2500 Pesos an die frische Luft.
Von der hatte ich mir mehr versprochen.
Grüße
 
Booking.com
        #170  

Member

Hallo, ich bin wieder da.
Zwischenzeitlich war ich mit einer Dominikanerin 2 mal auf meinem Apartment für BJ jeweils mit kurzen ZK ohne Mundspritzer, die steht oft am Tage vor dem Sharks.Sie wollte jeweils 1000 Pesos dafür,einmal gab ich ihr 1200 und beim zweiten Mal bekam sie nur 1000 Pesos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten