Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Ende August für eine unbestimmte Zeit nach Medelin,der Flug ist bereits gebucht.
Na dann hoffe ich dass Du auch wieder berichtest. Wieder eine spanisch sprechende Region. Wie geht es Dir mit den Sprachkenntnissen? Einen Kurs hattest Du ja abgesagt. Ich kann Dir für Privatunterricht auch Italki empfehlen. Dort hat man einen Privatlehrer(in) und die Preise sind überschaubar. Inhalt selbst zu bestimmen. Nur so als Tipp für evtl. Vorbereitung.
 
        #182  

Member

Moin @hamburg

Auch von mir noch einmal vielen Dank für deinen Bericht.
Hat Spaß gemacht hier ……. und auch die 2 Wochen vor Ort, dabei gewesen zu sein.

Gruß Pelle
 
        #183  

Member

Hallo, ich habe soeben ein Einzelzimmer in einer Hostel Anlage in der Naehe einer U-Bahn Station in Medellin für einen Monat gebucht.Mein Abflugstag ist der 29 August.
Viele Grüße
 
Booking.com
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich habe soeben ein Einzelzimmer in einer Hostel Anlage in der Naehe einer U-Bahn Station in Medellin für einen Monat gebucht.Mein Abflugstag ist der 29 August.
Viele Grüße
In der Nähe welcher Metrostation ? ( gibt keine U Bahn in Medellin ) ich hoffe mal Laurales bzw Estadio
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
In der Nähe welcher Metrostation ? ( gibt keine U Bahn in Medellin ) ich hoffe mal Laurales bzw Estadio
Keine Ahnung, jedenfalls heißt die Station Suramerikana.Dieses Hostel soll ruhig sein(ist wichtig bei längerem Aufenthalt) Also fuer 31 Tage zahle ich, stolze" ~320 € und hat bei Booking.com eine Bewertung von ~8.5 und falls Gaeste unerwünscht sind gibt es ja andere Moeglichkeiten.
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, jedenfalls heißt die Station Suramerikana.Dieses Hostel soll ruhig sein(ist wichtig bei längerem Aufenthalt) Also fuer 31 Tage zahle ich, stolze" ~320 € und hat bei Booking.com eine Bewertung von ~8.5 und falls Gaeste unerwünscht sind gibt es ja andere Moeglichkeiten.
Passt … ist in Laurales
Ich würde mich nach einem Appartement umsehen …. Girl Friendly ist ein Problem in Medellin… außerhalb von El Poblado
 
Booking.com
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Passt … ist in Laurales
Ich würde mich nach einem Appartement umsehen …. Girl Friendly ist ein Problem in Medellin… außerhalb von El Poblado
Das werde ich vor Ort dann entscheiden,kommt drauf an wie teuer,wie gut und wie ruhig etc.das Apartment ist,denn es gibt ja auch Casas die man besuchen kann oder Stundenhotels usw. Wenn ich eine oder 2 Ladys zu mir holen will dann kann ich mir dementsprechend eine Bleibe mieten fuer die Zeit
Denke Mitte August koennen wir einen Thread dafür eröffnen.
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Passt … ist in Laurales
Ich würde mich nach einem Appartement umsehen …. Girl Friendly ist ein Problem in Medellin… außerhalb von El Poblado
Mein Einzelzimmer in der Hostelanlage st nicht Gastfreundlich aber dafür sehr günstig,ruhig und laut Booking.com Bewertungen gut-sehr gut mit bequemen Betten. Wir können mit dem Thread beginnen "hamburg ziehts nach Medellin für mehrere Monate,,
Viele Grüße
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Wir können mit dem Thread beginnen "hamburg ziehts nach Medellin für mehrere Monate,,
Am einfachsten ist wenn Du Ihn selbst eröffnest ....

Sonst schreib mir hier einfach ein Vorwort und dann mache ich das :)
Schon mal Danke fürs Berichten

Gruss

Yam
 
Booking.com
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Am einfachsten ist wenn Du Ihn selbst eröffnest ....

Sonst schreib mir hier einfach ein Vorwort und dann mache ich das :)
Schon mal Danke fürs Berichten

Gruss

Yam
Ich habe soeben einen Thread eröffnet, falls ich dabei Fehler gemacht habe gibt mir bescheid.Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten