Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich durfte einen Foto schießen (links die neue)aber ohne Gesicht.Beide sind ca.1 80 m groß

Anhang anzeigen 20230410_223022.jpg
Hallo nochmal.
Mit der rechten Lady war ich nach langer Zeit insgesamt 3x nacheinander im Bett weil sie sich einfach pflegeleicht immer gab.Beim vorletzten mal waren wir in Smileys etwa 3 Std zum Karaoke was ihr gefiel..Sie erzählte mir daß sie zum ersten Mal in der Domrep ist ohne Reisepass und deswegen mußte sie 300 $ als Schmierung an die dominikanischen Grenzbeamte hinterlassen an die haitianischen wenigstens nichts.Der Ablauf war immer mit viel ZK und tiefer BJ bis zum Schluss aber ohne Mundspritzer 69er Stellung alles mit viel Zeit und Genuß.Beim vorletzten Mal konnte ich bei der zweiten Nummer nicht abspritzen ich sagte zu ihr ich brauche etwa 5 Minuten Pause und dannach ging es gemütlich mit ZK wieder los und dann konnte ich ohne Schwierigkeiten tatsächlich abspritzen.Sie hat eine Engelsgeduld gezeigt,auch ihr wird mein Dank ewig nachschleichen.
Gruß

Anhang anzeigen 20230616_160058.jpg

Anhang anzeigen 20230616_160009.jpg

Anhang anzeigen 20230616_155957.jpg
 
        #172  

Member

Soo liebe Gemeinde,
Letzte Nacht habe ich mich wieder mit dieser Frau etwa zwei Stunden lang vergnügt.Ich wollte kein Risiko mehr eingehen denn sie hat mir auch sehr viel gegeben ohne Zickerei oder dergleichen.Wir haben zusammen zwei gute Nummern geschoben mit Positionswechsel auch viel ZK und BJ , dazwischen auch Bier getrunken .Ich habe ihr bewußt nicht gesagt daß dies mein letzter Urlaubstag ist damit sie nicht auf dumme Gedanken kommt oder so man weiß ja nie so genau leider bei Menschen Fazit schreibe ich wenn ich wieder in Deutschland bin.
Viele Grüße.
 
        #173  

Member

Dann sage ich hier mal an dieser Stelle ein herzliches Vergeltsgott aus dem Süden von Deutschland für Deinen Bericht, dass Du das über die lange Zeit durchgezogen hast verdient unser aller Respekt.
Jetzt wünsche ich Dir eine reibungslose Rückreise und bin auf Dein Fazit gespannt.
 
Booking.com
        #174  

Member

FAZIT !!
Hallo liebe Mitglieder ,bin wieder in Deutschland mit einer Zwischenlandung in Zürich,also bereut habe ich den gut drei monatigen Urlaub insgesamt nicht aber ob die Dom.Republik mich wieder sieht hängt davon ab wie es mir in anderen Ländern gefallen wird.Insgesamt hatte ich gut 20 verschiedene Ladys von denen ich knapp die Hälfte wieder nehmen wuerde. Mit zwei vo denen war ich insgesamt jeweils ganze sex mal im Bett.Ja die Haitianerinnen sind im allgemeinen ( leider nicht alle) Pflegeleichter. Die Getränke Preise in den Bars sowie die Essenspreise in den Restaurants finde ich sind nicht gepfeffert.Als sehr Angenehm fand ich fuer mich auch daß es oft Karaoke in verschiedenen Bars gab wo ich gemeinsam mit einigen Maedels meine guten Abende erlebt und verbracht habe.Für meine Ansprüche war es im Sharks gut genug, weil es recht zentral liegt und auch weil ab Mitternacht die Maedels an die Bar von Sharks kommen und man dort manchmal die Qual der Wahl hat.Gute Mundspritzer hatte ich insgesamt mit drei Maedels erlebt.Ach ja ein Deutscher der bereits seit 30 jahren in Sosua lebt hat mir erzählt daß bereits 1x für 2 Wochen i n Medellin war und es ihm dort gefiel aber auch 2-3 mal im Jahr nach Mombasa fliegt weil es ihm dort besser gefällt.
Grüße und genießt die Zeit wo auch immer Euch rumtreibt @hamburg
 
        #175  

Member

Danke für deinen Bericht …. Hab ihn immer gerne verfolgt
Kommst du morgen zum Forentreffen in Hamburg?

Gruß
 
        #176  

Member

Danke für den Bericht,

Ja 3 Monate sind recht lang wenn sie vor einem liegen und zack sind sie vorüber, besonders wenn es einem gefällt.
Musst Du dann einfach mal testen wie es woanders so ist.
Hoffe auf einen neuen Berricht.
Welches Ziel hast Du als nächstes ins Auge gefasst?

PanTau
 
Booking.com
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Bericht,

Ja 3 Monate sind recht lang wenn sie vor einem liegen und zack sind sie vorüber, besonders wenn es einem gefällt.
Musst Du dann einfach mal testen wie es woanders so ist.
Hoffe auf einen neuen Berricht.
Welches Ziel hast Du als nächstes ins Auge gefasst?

PanTau
Ende August für eine unbestimmte Zeit nach Medelin,der Flug ist bereits gebucht.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen Bericht …. Hab ihn immer gerne verfolgt
Kommst du morgen zum Forentreffen in Hamburg?

Gruß
Freut mich daß mein Bericht Dir gefällt.leider nein,ch bin zZ nicht in Hamburg,komme mitte nächster Woche erst.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen Bericht …. Hab ihn immer gerne verfolgt
Kommst du morgen zum Forentreffen in Hamburg?

Gruß
Ach Mist. Hätte ich das mitgekriegt, wäre ich gern gekommen. Wo werden Forentreffen besprochen?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten