Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Auf den ersten Blick hast du auf jeden Fall Kolumbien ausgelassen…. San Andres ist einen Besuch wert
Perfekt von dir erkannt. Ich bin an spanisch in Mexiko gescheitert. Ursprünglich wollte ich runter bis Ecuator und San Andreas als letzte der Karibik Inseln. Haiti war wie mir alle versichert haben zu gefährlich und ich habe es deshalb ausgelassen.
Ich war dann krank und hatte keine Kraft mehr. Bin dann von Cancun mit Tui Belgien über Brüssel (toller Flughafen) billig heimgeflogen.
Momentan genieße ich den Frühling in Österreich. Im Oktober gehts nach Madagaskar, Reunion, Mayotte und den Komoren.
Ich freue mich das du Kuba mit einer traumhaften Frau genießen kannst.

 
        #132  

Member

Hallo an Euch,
gestern Abend war ich wie so oft an der Bar von Sharks und dabei mit zwei Frauen beide anfang 20 Preise und Bedingungen ausgehandelt.Die erste war mit 2000 Pesos für 2x Spaß einverstanden die zweite(hübscher)wollte zuerst 3000 Pesos aber sie ließ sich auf 2500 runterhandeln.Von beiden die Telnr.genommen und die zweite für 19h zu mir bestellt sie kam auch sogar 10 Minuten eher ,hab sie an der Straße empfangen und vor meiner Apartmenttür erstmal geküsst dannach gingen wir ins Apartment. Nach dem duschen ab ins Bett, zuerst lange ZK dann machte sie mir einen BJ, ließ sich auch in den Mund spritzen mit teils schlucken.Dannach Die übliche Pause mit zusammen Bier trinken und Musik hören. Die zweite Runde begann wieder mit ZK und weiter mit 69er Stellung wobei sie ihren schönen Arsch immer bewegte, habe ihre Muschi bestimmt eine halbe Stunde lang geleckt und gefingert sie genoß es sichtbar ja dann Gummi uber gezogen und dannach gefickt leider habe ich recht schnell abgespritzt. Ich gab ihr die 2500 Pesos.Insgesamt blieb sie gute 2 Stunden bei mir. Ach ja diese Frau gab mir eigentlich schon vor einer Woche auf der Straße ihre Telefonnummer aber weil sie mich am nächsten Tag staendig anrief hatte ich sie gesperrt weil ich dachte wenn sie so oft aufdringlich anruft ist sie bestimmt kein gutes Maedel aber ich habe mich dabei wohl geirrt.Einziger Minuspunkt bei ihr sie konnte nicht so tief blasen leider aber sonst spitze.
Für 0.30h habe ich die andere zu mir geholt.Der Ablauf war so aehnlich aber dese Frau konnte tiefer blasen und hat sich etwa die haelfte in den Mund spritzen lassen und hat bißchen nachgekobert ich hatte nur noch 150 Pesos klein und damit ging sie mit 2150 Pesos.Also heute hatte ich insgesamt 4 Abschuesse und keine nennenswerten Beschwerden.
Lasst Euch gut gehen.
Dieses Foto ist mit der zweiten Frau

Anhang anzeigen 20230423_012354.jpg
 
        #133  

Member

Moin Moin Hamburger,
ist interessant, was Du so erlebst in Sosua. Mir ging es letztes Jahr ähnlich in der Stadt. Die Frauen sind zwar weiterhin sehr, sehr hübsch haben es aber nicht mehr nötig. Immer wieder Probleme und Nerv. Das ständige aufpassen, dass die Mädels Dich nicht abziehen ist nicht sonderlich entspannend. Auch wenn die Mädels schön sind auf der Dom.Rep. Ich werde dort nicht mehr hin fahren.
 
Booking.com
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin Hamburger,
ist interessant, was Du so erlebst in Sosua. Mir ging es letztes Jahr ähnlich in der Stadt. Die Frauen sind zwar weiterhin sehr, sehr hübsch haben es aber nicht mehr nötig. Immer wieder Probleme und Nerv. Das ständige aufpassen, dass die Mädels Dich nicht abziehen ist nicht sonderlich entspannend. Auch wenn die Mädels schön sind auf der Dom.Rep. Ich werde dort nicht mehr hin fahren.
Ja,
das habe ich bereits schon öfters gehört,
ist auch der Grund,
daß ich zur Zeit auch nicht die Dom.Rep. besuchen möchte, btw. das erste Mal.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin Hamburger,
ist interessant, was Du so erlebst in Sosua. Mir ging es letztes Jahr ähnlich in der Stadt. Die Frauen sind zwar weiterhin sehr, sehr hübsch haben es aber nicht mehr nötig. Immer wieder Probleme und Nerv. Das ständige aufpassen, dass die Mädels Dich nicht abziehen ist nicht sonderlich entspannend. Auch wenn die Mädels schön sind auf der Dom.Rep. Ich werde dort nicht mehr hin fahren.
Hallo Der Steppenwolf,verstehe daß Du nicht wieder in die Domrep reisen möchtest aber welche Laender sind nach Deinen und der anderen Mitleser Erfahrungen angenehmer dafür??
 
        #136  

Member

Ich glaube das was du suchst findest du nicht im Bereich ST … was ich so herausgelesen habe ….
Wenn du im Bereich Lateinamerika bleiben möchtest … lern spanisch und such dir eine nette SSSLT die nicht aus dem Gewerbe kommt …. mit der du dann auch entspannt mal reisen kannst … wenn du ohne Sie unterwegs bist oder wieder in D für längere Zeit halte sie mit einer kleinen Apanage bei Laune und du hast einen sicheren entspannten Hafen … wo das nun ist ist letztlich egal … mich persönlich reizen die Paisas am meisten …
Mir ist dieses ST gehoppel zu stressig im Urlaub und ich muss keine 50 Frauen in 3 Wochen vögeln … das kann ich billiger in D

Aber das ist für mich der richtige Weg … heißt nicht das es dein Dingen ist!!!

Ansonsten ist die Welt groß… ob SOA oder Afrika … nette Frauen findest du überall genauso wie Nutten ( oder beides zusammen ) ein Patentrezept gibt es nicht … mein Weg ist mein Weg und wird von anderen belächelt… aber Dir muss es bei deinem Weg gut gehen und keinem anderen … was wir hier sagen ist absolut egal

Wünsch dir das du deinen Weg findest
 
Booking.com
        #137  

Member

Hallo,es geht weiter.
Letzte Nacht eine Haitianerin an der Bar von Sharks angetroffen,ihr ein Glas Bier gegeben und auf english Preise und Bedingungen besprochen.Sie wollte zuerst 3000 Pesos, ich sagte ich zahle 2000 für 2 Nummern,sie meinte für mich ja aber wenn alles gut wird erwarte sie ein bisschen Trinkgeld, ich sagte gut und wir gingen in Richtung mein Apartment.Vor meiner Apartmenttür habe ich sie umarmt und gedrückt und geküsst und sie spielte mit dabei zog ich ihnen Kleid nach oben und knetete an ihren nackten Arsch und sie genoss es.Die Apartmenttür aufgeschlossen und im Zimmer haben wir uns beide nackig gemacht und geduscht.Dannach ab ins Bett, erstmal ZK dann ging sie zum BJ über mit etwas Zahneinsatz, ich sagte dass will ich nicht und sie hörte auf damit.Sie wollte zum Ficken übergehen aber ich sagte den BJ will ich gerne bis zum Schluss und sie machte auch genau so aber ohne Mundschuß.Dannach die übliche Pause und zusammen Biertrinken, dabei habe ich sie bischen geküsst und an ihren Titten gespielt und sie ging beim sitzen zum BJ über,was mir gefiel.Unsee Biere dann zuende getrunken und ab zur nächsten Nummer, angefangen mit ZK und sie wollte schnell zum Ficken über gehen weil sie in der Nacht noch nach Puerto Plata muß aber ich wollte nicht ohne den BJ vorher zum Ficken übergehen, sie machte Glücklicherweise keine Zicken und dannach Gummi überziehen und selbstverständlich Ficken.Sie bekam 2200 Pesos und ging.Ja sie hielt alles Besprochene ein ich war einigermaßen zufrieden.
Grüße aus Sosua.
 
        #138  

Member

Gestern Abend war ich mit einer Dominikanerin und dannach mit einer Haitianerin zusammen. Zuerst mit der Dominikaanerin die mir vom Aussehen her leider sehr gut gefiel. Preise und Bedingungen ausgehandelt,2500 Pesos für 2x Spaß. Als wir vor meiner Apartmenttür standen hab ich sie erstmal geküsst dannach gingen wir ins Apartment.Auf einmal wil sie 3000 Pesos haben und ich stimmte zu (weil sie mir leider gefiel)Machten wir uns nackig und gingen gemeinsam duschen und ab ins Bett. Erstmal ZK und dann begann sie mit einem guten BJ bis zum Ende,bißchen ließ sie sich in den Mund spritzen..Dannach die übliche Pause und gemeinsam Bier trinken und Musik hören. Jetzt kommts bei der 2. Nummer war sie wie verwandelt keine ZK,schlechter BJ und bem Ficken auch kaum mitgespielt so daß mir die Lust verging und ich alles abbrach und sie laut mit 3000 Pesos wegschickte.
Kurz nach Mitternacht kam auf der Pedro Calisante mir eine Haitianerin entgegen und wir einigten uns auf 2000 Pesos für 2x Spaß und mit der war ich mehr zufrieden und die wollte auch richtig kräftig mit Ausdauer durchgestoßen werden.Der Ablauf war ähnlich wie vorher nur die wollte keinen BJ bis zum Schluss machen weil sie unbedingt schnell gefickt und dabei ständig stöhnen wollte.Mit der hatte ich auch 2x Spaß ohne gezicke.
Also die Haitianerinnen sind oft die bessere Wahl.Meine persönliche bisherige Erfahrung bis jetzt.
Lasst es Euch gut gehen.
 
        #139  

Member

Hallo an Euch,
İch hatte vor ein paar Tagen einen Riss im oberen Backenzahn erlitten,ging dann zu einer Zahnärztin neben der Popular Bank und in der Praxis sah ich einen Mann den ich öfter beim Karaoke singen sah und er sagte sofort daß diese Zahnärztin sehr gut und herzlich sei.Naja die Zahnärztin spricht neben english auch etwas deutsch sogar.Sie machte ein Foto von meinem gespaltenem Zahn und schickte es zu einem İmplantologen und sie bekam als Antwort der Zahn muß gezogen werden und mit einem Implantat ersetzt werden,kostet alles zusammen einschließlich Krone 1350 US Dollar und der İmplantologe würde am Freitag (also morgen) kommen und die Arbeit in einer Sitzung erledigen, İch wollte aber den Zahn nicht unbedingt verlieren und fragte erstmal wie viel die Untersuchung kostet, 500 Pesos (fast geschenkt) ,hab bezahlt und ging zu einem anderen Zahnarzt der in dem Papa Tera Laden sitzt.Die junge gut englisch sprechende Zahnärztin untersuchte mich und meinte sie kann noch nicht sagen ob der Zahn gezogen werden muß oder nicht das wird der İmplantologe sagen können der ebenfalls am Freitag nach Sosua kommt und gab mir einen Termin für den Freitag (morgen). Tja dann ging ich gestern noch zu einem dritten Zahnarzt der etwa 50 m rechts neben Sharks (ecke Pedro Calisante)seinen( bescheidene Ausstattung )Sitz hat und nach seiner Untersuchung sagte der gute daß der Zahn NİCHT GEZOGEN werden muß sondern repariert werden kann.Mir fiel ein dicker Stein vom Herzen und sofort für heute früh einen Termin gemacht und nach einer knappen Stunde Behandlung (ohne Gehilfin oder so) verschrieb er mir noch Antibiotikum und am Montag will er mich wieder sehen.
Viele Grüße
 
Booking.com
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an Euch,
İch hatte vor ein paar Tagen einen Riss im oberen Backenzahn erlitten,ging dann zu einer Zahnärztin neben der Popular Bank und in der Praxis sah ich einen Mann den ich öfter beim Karaoke singen sah und er sagte sofort daß diese Zahnärztin sehr gut und herzlich sei.Naja die Zahnärztin spricht neben english auch etwas deutsch sogar.Sie machte ein Foto von meinem gespaltenem Zahn und schickte es zu einem İmplantologen und sie bekam als Antwort der Zahn muß gezogen werden und mit einem Implantat ersetzt werden,kostet alles zusammen einschließlich Krone 1350 US Dollar und der İmplantologe würde am Freitag (also morgen) kommen und die Arbeit in einer Sitzung erledigen, İch wollte aber den Zahn nicht unbedingt verlieren und fragte erstmal wie viel die Untersuchung kostet, 500 Pesos (fast geschenkt) ,hab bezahlt und ging zu einem anderen Zahnarzt der in dem Papa Tera Laden sitzt.Die junge gut englisch sprechende Zahnärztin untersuchte mich und meinte sie kann noch nicht sagen ob der Zahn gezogen werden muß oder nicht das wird der İmplantologe sagen können der ebenfalls am Freitag nach Sosua kommt und gab mir einen Termin für den Freitag (morgen). Tja dann ging ich gestern noch zu einem dritten Zahnarzt der etwa 50 m rechts neben Sharks (ecke Pedro Calisante)seinen( bescheidene Ausstattung )Sitz hat und nach seiner Untersuchung sagte der gute daß der Zahn NİCHT GEZOGEN werden muß sondern repariert werden kann.Mir fiel ein dicker Stein vom Herzen und sofort für heute früh einen Termin gemacht und nach einer knappen Stunde Behandlung (ohne Gehilfin oder so) verschrieb er mir noch Antibiotikum und am Montag will er mich wieder sehen.
Viele Grüße
Wenn das man gut geht 55555555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten