Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

        #121  

Member

Member hat gesagt:
War denn der Salat wenigstens gut danach? :)
Keine Ahnung, jedenfalls hat sie ihren ganzen Salat alleine und ohne Rückstände aufgegessen.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, letzte Nacht war ich bei Joly Roger auf der Pedro Calisante weil am Donnerstag dort immer Karaoke läuft (der Laden war fest in Kanadisch,Amerikanischer Hand)habe dennoch Karaoke Lieder von Rammstein gesungen.İch wurde von der Dame mit der ich bereits 3x im Bett war angeschrieben was ich mache ich antwortete daß ich im Joly Roger bin und klar nach etwa 20 Min kam sie dazu ohne daß ich sie zu mir bestellt hatte.Naja ich habe sie gewähren lassen und zusammen etwas getrunken dann kurz vor Mitternacht war Karaoke zu Ende und wir gingen zu meinem Apartment.Sie zog sich sofort nackig aus und duschen dann ab ins Bett aber diesmal wirkte sie leider lustlos und schnaufte deutlich (Drogen genommen) deshalb war der BJ auch nicht der beste ZK auch nicht sonderlich gut so daß ich den BJ abbrechen ließ und wir zum Ficken übergingen.Nach dem Ficken jammerte sie mir die Ohren voll von İhnen Schwierigkeiten usw sie müsse gehen und ich soll trotzdem sie voll auszahlen.Dem wiedersprach ich aber sie ließ nicht nach und nach etwa 10 -15 Min hatte ich genug und schickte sie weg mit 2000 Pesos statt 2500.
Hallo,
İch war letzte Nacht mal wieder mit dieser Frau zusammen.Sie schrieb mir ob ich nicht wieder mit ihr zusammen sein würde, ich antworte daß beim letzten Mal sie nicht gut war zu mir, sie entschuldigte sich und versprach mir diesmal wird es schön werden.İch schrieb ihr
na gut aber diesmal zahle ich nur 2000 Pesos statt 2500 für 2x Spaß, sie stimmte zu und nach etwa 15 Min.kam sie zum Sharks.. Diesmal gab sie sich mehr Mühe und ließ sich wieder in den Mund spritzen und jammerte mir auch nicht die Ohren voll.Die zweite Nummer lief einigermaßen gut ab mit ZK und 69er Stellung dabei aber weil sie wieder Drogen genommen hatte schnaufte sie unüberhörbar und wirkte nur etwas willig aber immerhin diesmal durfte ich meinen 2x Spaß erleben und sie ging mit 2000 Pesos weg ohne Nachgekobere oder dergleichen.
 
        #123  

Member

Moin
@hamburg siehst du,jetzt bist du angekommen in sosua, die nutten kennen dich, wissen was du willst und was du, bereit bist zu bezahlen,also läuft
Ist manchmal wie beim angeln, warten bis der Köder angenommen wird
Habe aber auch mal eine Frage zum sharks
Hat es jetzt regelmäßig Wasser und Strom und steht das Aggregat immer noch hinter dem Hotelzimmer
Wünsche dir noch viel Spaß
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
Booking.com
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Nimm die teuersten Produkte von REWE oder EDEKA und schlag da noch ein wenig drauf, dann hast du die Preise z. B. vom Olé Supermercardo in der Dom Rep. Meine mich zu erinnern, dass z B. ein kleine Jogourt etwa 1€ kam. Gemüse, Obst, Fleisch und andere Grundnahrungsmittel auch relativ teuer - teurer als hier. Umso erstaunlicher, dass die Supermärkte immer voll sind und die Domis sich teilweise die Körbe bis zum überlaufen vollhauen.
Das zeigt m. E. aber auch, dass es in der Dom Rep mittlerweile einen gewissen Wohlstand gibt - zeigt sich auch an den Autos, die umherfahren. Fuhren vor 10 Jahren noch hauptsächlich Schrottkarren im Verkehr, so sind inzw. hauptsächlich moderne Autos und vor allem viele fette SUV´s unterwegs.
Einhergehend mit dem neuen Wohlstand steigen eben auch die Preise der DL´s - jeder will halt teilhaben. Ein billig bums Land ist die Dom Rep schon lange nicht mehr.
Ich habe mir im Winter alle Inseln der Karibik angeschaut. Eine der besten Inseln in punkto Lebensqualität und Preis-Leistungs Verhältnis war die DomRep. Ich war allerdings nicht als Qualitätstourist unterwegs und habe nur Santo Domingo und die Samana Halbinsel besucht. Dort kann man sicher den Winter verbringen. Wenn ich mirs aussuchen kann würde ich Asien bevorzugen.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir im Winter alle Inseln der Karibik angeschaut. Eine der besten Inseln in punkto Lebensqualität und Preis-Leistungs Verhältnis war die DomRep
Alle Inseln ? Ich glaube nicht Tim

Die Karibik hat ca 7000 Inseln … sagen wir mal großzügig der Winter dauert 6 Monate … dann hast du 38 Inseln am Tag besucht
🤔
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Alle Inseln ? Ich glaube nicht Tim

Die Karibik hat ca 7000 Inseln … sagen wir mal großzügig der Winter dauert 6 Monate … dann hast du 38 Inseln am Tag besucht
🤔
OK, Inselstaaten ist besser? Oder genauer:
  • Anguilla
  • Antigua und Barbuda
  • Aruba
  • Bahamas
  • Barbados
  • Bonaire
  • Cayman Inseln
  • Kuba
  • Curacao
  • Dominika
  • Dominikanische Republik
  • Grenada
  • Guadeloupe
  • Jamaika
  • Martinique
  • Montserrat
  • Nevis
  • Puerto Rico
  • Saba & Sint Eustatius
  • St. Barthélemy
  • St. Kitts
  • St. Lucia
  • St. Martin (Frankreich)
  • St. Vincent und die Grenadinen
  • Sint Maarten (Niederlande)
  • Trinidad & Tobago
  • Turks- und Caicosinseln
  • Britische Jungferninseln
  • Jungferninseln, USA
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #127  

Member

Auf den ersten Blick hast du auf jeden Fall Kolumbien ausgelassen…. San Andres ist einen Besuch wert
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Moin
@hamburg siehst du,jetzt bist du angekommen in sosua, die nutten kennen dich, wissen was du willst und was du, bereit bist zu bezahlen,also läuft
Ist manchmal wie beim angeln, warten bis der Köder angenommen wird
Habe aber auch mal eine Frage zum sharks
Hat es jetzt regelmäßig Wasser und Strom und steht das Aggregat immer noch hinter dem Hotelzimmer
Wünsche dir noch viel Spaß
Sonnige Insel Grüße
Papa
Moin.
danke für deine Wünsche.
Also ich hatte heute einen Stromausfall,etwa 5. Stunden lang und dabei lief auch kein Wasser weil die Pumpe dabei nicht lief denke ich.Strom und Wasserausfälle sind hier leider keine Seltenheit in diesem Land, nur der Bar Betrieb von Sharks bekommt Strom vom Aggregat bei Stromausfall und wo dieses Aggregat steht weiß ich noch nicht so genau.
 
        #129  

Member

hmm also irgendwie scheint domrep ja nicht das gelbe vom ei (ohne hier wem zu nahe treten zu wollen), verstehe ich das richtig?

anscheinend vögelt man ja vor allem blackies und die kriegt man ja auch in afrika, bei besserem preis leistungsverhältnis…

was ist denn eigentlich mit ländern wie ecuador, peru, bolivien etc
taf bericht vom titicaca-see…gab es denn schon?

vielen dank für den bericht an den op
taf bericht vom ti
 
Booking.com
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Moin.
danke für deine Wünsche.
Also ich hatte heute einen Stromausfall,etwa 5. Stunden lang und dabei lief auch kein Wasser weil die Pumpe dabei nicht lief denke ich.Strom und Wasserausfälle sind hier leider keine Seltenheit in diesem Land, nur der Bar Betrieb von Sharks bekommt Strom vom Aggregat bei Stromausfall und wo dieses Aggregat steht weiß ich noch nicht so genau.

Die Aggregate sind meist etwas vom jeweiligen Haus weg teils an der Strasse, in einem eigenen mini Häuschen verbaut, aufgestellt. Gefühlt hat jedes 2. Haus innerorts ein Aggregat.

Das vom Sharks soll hinter dem Haus (rechts) aufgestellt sein.

Ja kurze Stromausfälle gibts, die gab es auch in Paraguay oder auch in Kambodscha und gewöhnt Euch schon mal daran, bald gibt es Sie auch in Deutschland ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten