Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

        #111  

Member

Member hat gesagt:
İch habe auch von den Preisen in den SUPERMÄRKTEN GESPROCHEN.,da ich für gute 3 Monaten hier bin esse ich nicht jeden Tag im Restaurant.Jedenfalls stimme ich Yam Nua und Küstenkind zu.
Wie du meinst, ist müssig ohne Vergleichspreise dagegen zu argumentieren,
Ich war 2022 Mai bis August in Deutschland und das Jahr davor August bis November und die Preise , ja auch in den Supermärkten sind angezogen.

Ich habe im obigen Text auch den Supermarkt erwähnt und die Preise in Domrep wie auch in Deutschland bilden sich u.A. aus Lohn und Energiekosten und beide sind in der Domrep deutlich niedriger. Aber wie ihr meint.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
es gibt was neues zu berichten.Jemand
der manchmal zu Sharks kommt den hat eine Chica ca.1.30h Nachts auf der Straße angesprochen und begrapscht und dabei ihm in die Hosentasche gegriffen und dabei 4000 Pesos gestohlen.
Jetzt zu mir, ich sah am Abend eine Haitianerin, schönes Gesicht, gut 1,80m groß, höchstens 25,etwas kräftige Figur aber für mein Geschmack nicht zu dick.Alle meine Wünsche über Google Übersetzer besprochen, Preis 2500 Pesos für eine Stunde mit 2x Spaß geeinigt.Wir gingen gemeinsam zu meinem Apartment.Vor meiner Apartmenttür habe ich sie umarmt und geküsst dannach ab ins Apartment.Duschen wollte sie alleine und nach der Dusche ab ins Bett gemeinsam, wir fingen an mit viel ZK dannach hat sie meine Brustwarzen geleckt und ging zum BJ über,mit viel Gefühl und Ausdauer, einfach zum genießen, ich sagte dabei ab und zu İ love you baby.Kurz bevor ich meinen Orgasmus hatte machte sie einen Zeichen nicht in meinen schönen Mund spritzen, ich sagte gut.Als es soweit war sagte ich good good baby und sie hörte auf mit dem BJ.War ein schöner Abschluss.Dannach ein Bier zusammen geteilt und bisschen geklönt alles gut und es wurde Zeit für die zweite Nummer. Leider meinte sie auf einmal wenn ich eine zweite Nummer haben will soll ich insgesamt 4000 Pesos zahlen.İch bot ihr 3000 an,sie machte keine Schwierigkeiten.Ja dann ab ins Bett, wieder angefangen mit viel ZK ohne rumgezicke.Diesmal leckte ich ihre Brustwarzen und ging weiter nach unten zu ihrer süßen, geruchsneutralen Pflaume über und sie nahm mein bestes Teil unafgefordert schön in ihrem Mund,,was mir sehr gefiel.Wir haben uns so eine Weile gegenseitig verwöhnt bis sie einen Orgasmus bekam.İch hörte daraufhin auf zu lecken aber sie machte fleißig weiter mit dem BJ, bis ich meinte jetzt können wir ficken was wir auch nach dem Gummi überziehen taten.Ja die 3000 Pesos habe ich ihr am Ende gegönnt für diese Leistung.
Bis jetzt nach 8 Frauen würde ich diese und noch zwei andere gerne wieder nehmen.
Hallo,
Ich wollte mir endlich mal einen flotten Dreier gönnen also machte ich mich auf den Weg Richtung Pedro Calisante da traf ich auf 2 Maedels so anfang bis mitte 20.Anfangs wollten die 6000 Pesos haben,ich bot denen 3000 wurde sofort angenommen (was mich wunderte) dannach meine Wünsche besprochen,wurde ebenfalls angenommen.Wir gingen in Richtung meiner Unterkunft wo dann die beiden die Ausweise bei Santos abgegeben haben wie es sich gehört.Daraufhin gingen wir zu meinem Apartment und vor der Tür wollte ich die eine küssen aber sie weigerte sich,ich sagte aber so haben wir es doch soeben vereinbart,habe nochmal versucht die eine zu küssen wieder das selbe daraufhin sagte ich daß ich nicht mehr will,dann meinte die eine auf einmal ja die würden ZK machen aber ich traute denen nicht und wir gingen zurück zu Santos. Also machte ich mich wieder neu auf die Suche dabei traf ich auf eine die ich bereits 1x hatte (s.o.) diesmal war sie nicht allein.Preis ausgehandelt 5000 Pesos mit 2 x Spaß dabei und ab zum Apartment,diesmal sagte ich denen daß der Preis spaeter nicht höher werden darf,die meinten nein.Ja nach der Dusche ab aufs Bett, die eine machte BJ die andere küsste mich zwischendurch wurde gewechselt und die neue machte auch einen guten BJ bis ich kam immerhin etwas ließ sie sich in den Mund spritzen. Dann haben wir jeder gemütlich einen Bier getrunken und geredet Dannach wurde die zweite Runde angelaeutet, zuerst wieder die eine machte BJ die andere ZK aber ich wollte die neue gerne lecken also machten wir die 69er Stellung was sie mehr genoß als ich,bis sie ihren Orgasmus bekam,dann nahm ich mir die andere vor auch wieder mit 69er Stellung und dann Gummi überziehen, hab gleich gesagt daß ich diesmal die neue ficken will und sollte es nicht bereuen.Beim ficken gab es abwechselnd ZK und ich hatte einen schönen Abgang aber ich fickte sie dennoch noch gut 10 Minuten weiter ohne Wiederstand und kein Gemurre.Mein Schweiß lief und lief fleißig auf ihren Körper sogarEs gab auch kein Nachgekobere und dafür bekamen beide ein stück Schokolade als Belohnung.
Grüße
 
Booking.com
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich durfte einen Foto schießen (links die neue)aber ohne Gesicht.Beide sind ca.1 80 m groß
Eieiei. Hauptsache du hast deinen Spaß, Norddeutscher Kollege!!!
 
Booking.com
        #117  

Member

@hamburg
Warst du schon im Super Pola Supermarkt am Ende von Sosua Richtung Cabarete ? Der sollte günstiger sein als die Playero.

Scheinst ja die richtigen für den Dreier gefunden zu haben 😀😎 Ist doch gut wenn es gepasst hat.
 
        #118  

Member

Hallo,soo diesmal habe ich mich für eine etwas reifere Frau entschieden.İich war am spazieren und als ich beim Smiley Restaurant vorbei ging sprach mich so eine etwa 35 jãhrige Dominikanerin an die mir vom Aussehen her etwas gefiel,ich sagte ja warum nicht, dann saßen wir fast eine Stunde zusammen am Tresen, haben uns einen großen President geteilt.Sie wollte für 2x Spaß 3000 Pesos haben ich ibot ihr 2000 an sie willigte ohne Kommentare ein und wir gingen gemeinsam zu Sharks.Bei Ankunft wie gehabt ihr Ausweis mußte sie bei Santos abgeben.Als wir vor meiner Apartmenttür standen habe ich sie umarmt und geküsst, sie leistete dabei kein Wiederstand und ab ins Apartment wobei sie sich sofort nackig außzog gingen wir getrennt duschen.İm Bett erstmal ZK und danach war sie mit BJ dran leider machte sie dabei zu oft Pausen und nicht tief und fest genug den BJ,ich mache sie darauf aufmerksam und der BJ wurde etwas besser bis ich etwa die Hälfte meiner Flüssigkeit in ihren Mund spritzen durfte.Dannach wie gewohnt haben wir uns einen Bier geteilt und dabei über Google Übersetzer unterhalten.Dann ging sie in die Küche und ohne zu fragen öffnete sie den Kühlschrank und nahm von meiner Gemüse und machte sich einen Salat,ich las sie gewähren.İch sagte ihr den Salat soll sie nach dem zweiten Spaß essen, sie leß sich drauf ein und wir gingen wieder ins Bett.Wieder angefangen mit ZK dannach leckte ich ihre Brustwarzen aber sie wollte dies nur kurz dannach die 69 er Stellung angewendet aber leider beim lecken spürte sie fast nix,tja so daß sie keinen Orgasmus erleben konnte, deswegen sind wir zum Ficken übergegangen.Auch dabei spürte sie wenig und ihre Beine machte sie nicht richtig auseinander und hob die auch nicht richtig nach oben so daß mein gutes Ding nicht so tief in ihre Muschi eindringen konnte aber mit viel Mühe konnte ich doch noch abspritzen.İmmerhin hat sie alles Besprochene eingehalten,ich war am Ende mittelmäßig zufrieden.
 
        #119  

Member

War denn der Salat wenigstens gut danach? :)
 
Booking.com
        #120  

Member

Ich kannte bisher nur, dass die Saufziegen dort, den Kühlschrank aufreißen, um ein Bier zu zocken. Salatzubereitung ist neu. Muss ne Öko-Chica gewesen sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten