Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Ich spreche von dem Sosua, wo ich vor 2 Monaten war und da jeden Tag so ziemlich die selben Gesichter gesehen habe. Von welchem sprichst du?
Von dem Ostern 2022
Immer auf der Pirsch gewesen und hatte keinen Überblick mehr ,es waren massenhaft chicas

Überschaubar ist völlig untertrieben

Es sei den sosua hat eine hohe Fluktuation aus diesem Gewerbe und. Die chicas haben ausgesorgt … seit diesem Aufenthalt

Aber das bezweifle ich
 
        #92  

Member

@hamburg
@Viator schreibt gerade ein wichtiges Thema an: Ostern!
Da kommen Massen an einheimischen an die Strände des Landes, als Touristen. Natürlich sind da auch Mal Mädels dabei die was neues probieren wollen. Gerade in der Zeit kann man auch am Strand schon versuchen was klar zu machen, aber unbedingt drauf achten, das sie nicht mit Freund oder Bruder da ist 🤣
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Ich spreche von dem Sosua, wo ich vor 2 Monaten war und da jeden Tag so ziemlich die selben Gesichter gesehen habe. Von welchem sprichst du?

Kann dir nur beipflichten. Nach 1 bis 2 Wochen hat man jede Chica gesehen und weiß, dass die meisten von ihnen nicht zum Liebesspiel zu gebrauchen sind - entweder aufgrund überzogener Preisvorstellungen, sie im Bewerbungsgespräch schon durchfallen oder weil sie sich im Nachhinein als Totalausfall zeigen.

Zu behaupten, es wären unendlich Chicas in Sosua vorhanden, ist schlichtweg falsch und schürt falsche Erwartungen. Hat man ein bestimmtes Beuteschema, z. B. skinny, reduziert sich die Auswahl nochmal ziemlich deutlich.

Wenn man hingegen keine Erwartungen an eine Chica hat und nur seinen Schwanz in irgendeine Pussy stecken will, mag es sein, dass die Möglichkeiten groß sind. Dann klappts sicher auch mit den 1500 Peso, für die eine attraktive Chica in der Dom Rep nicht mehr die Beine breit macht.

Ich meine mich zu erinnern, dass schon Grubert vor 10 Jahren geschrieben hat, dass die Szene in Sosua und Boca Chica relativ klein ist und man Glück haben muss, etwas passendes für seinen Geschmack zu finden. Zum positiven hat sich in dieser Zeit nichts verändert: Boca Chica ist heute nahezu komplett tot und die Szene in Sosua m. E. auch recht überschaubar
 
Booking.com
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Zu behaupten, es wären unendlich Chicas in Sosua vorhanden, ist schlichtweg falsch und schürt falsche Erwartungen. Hat man ein bestimmtes Beuteschema, z. B. skinny, reduziert sich die Auswahl nochmal ziemlich deutlich.
Nichts ist unendlich, nicht einmal das Universum, aber die Auswahl in Sosua war schon ziemlich groß (natürlich nicht so groß wie in Pattaya aber für die Größe des Ortes fand ich es beeindruckend).

Ich fand die Vielfältigkeit in der DomRep schön, von skinny bis Barock, von hell bis dunkel: man findet alles in allen möglichen Kombinationen und kann die Abwechslung genießen. Wenn man allerdings auf das Beuteschema „skinny“ festgelegt ist, dann ist die DomRep nicht optimal (und Thailand sicher besser). Mann findet zwar auch skinny, aber allgemein sind die Ärsche dort nun einmal überdurchschnittlich ausladend.

Member hat gesagt:
Wenn man hingegen keine Erwartungen an eine Chica hat und nur seinen Schwanz in irgendeine Pussy stecken will, mag es sein, dass die Möglichkeiten groß sind. Dann klappts sicher auch mit den 1500 Peso, für die eine attraktive Chica in der Dom Rep nicht mehr die Beine breit macht.

Erwartungen können immer enttäuscht werden aber im Urlaub suche ich ja gerade ein Abenteuer. Ich will nicht irgendeine aber mal eine neue, andere Pussy erforschen und das geht schon für 1500 Pesos Short Time in Sosua.

Zum Glück sind „Luxus-Chickas“ nicht nach meinem Geschmack aber die Damen, die für mich die Beine breit gemacht haben, fand ich persönlich schon interessant.
Member hat gesagt:
Ich meine mich zu erinnern, dass schon Grubert vor 10 Jahren geschrieben hat, dass die Szene in Sosua und Boca Chica relativ klein ist und man Glück haben muss, etwas passendes für seinen Geschmack zu finden. Zum positiven hat sich in dieser Zeit nichts verändert: Boca Chica ist heute nahezu komplett tot und die Szene in Sosua m. E. auch recht überschaubar
Der legendäre Major Grubert.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Das gilt ganz speziell für dier Damen aus Haiti...die sind alle mit einem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen.

Ich nehme an, du meinst das ironisch...

Ansonsten solltest du mal die Abbruchunterkünfte der Dienstleisterinnen besuchen, da kommt Mann dann auf die Welt..

Und das Gebettel der haitianischen Girls jeweils Ende Monat, wenn sie ihre bescheidene Miete für ihre elenden Unterkünfte wieder nicht bezahlen können...

:coool:
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Das gilt ganz speziell für dier Damen aus Haiti...die sind alle mit einem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen.

Vermutlich beruhen deine Angaben auf von dir durchgeführten empirischen Studien. Wieder einmal herrlich, was du von dir gibst. In einem der ärmsten Länder, in denen Gewalt und Armutserfahrungen zur Tagesordnung gehören, ausgerechnet dort werden die Mädels mit einem goldenen Löffel im Mund geboren. Perfider geht es wohl kaum!
Pipi Langstrumpf - Prinzip: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Übrigens: Alle Bürgergeld Empfänger sind faul; alle Ausländer sind Sozialschmarotzer ... müsste ja dann so auch in dein Weltbild passen ....
 
Booking.com
        #97  

Member

Ich denke das das ironisch von @fundi wa kuma gemeint war …
Denkt aber bitte dran das das hier ein Reisebericht ist …. Ihr könnt gerne in den entsprechenden Threads diskutieren
 
        #98  

Member

Wer die Damen Hier verpassen sollte, oder wem die Damen in Sosu nicht so recht passen, kann in
Tinder oder Badoo oder hier fündig werden:


Oben links Sosua eingeben, Enter; fertig! :)

Ps die Preise sollte man IMMER verhandeln, nicht einfach akzeptieren was da steht, was da steht ist
die Mutmassung der Dame wieviel Sie wert sei ;)
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Heute Abend war ich etwas auf der Pedro Calisante unterwegs und habe eine nette mittelhübsche Haitianerin gefragt wieviel sie haben möchte für 1-2 X Spaß,also für 1X Spaß 2500 und 2X Spaß 3500 Pesos und nicht weniger,da zog ich weiter und gab der vorherigen Frau die 3. Chance.Eine Nachricht gesendet und sie kam zu mir. Im Apartment hat sie sich wieder sofort nackig gemacht und wir haben es ähnlich wie beim letzten mal getrieben wieder hat sie sich beim BJ in ihren schönen Mund spritzen lassen.Dannach bißchen unterhalten habe gemerkt daß sie Drogen nimmt das bei 2 Kindern,hat sie auch sofort zugegeben.Vor der 2.Runde wollte ich sie gerne lecken aber sie wollte nicht weil ihre Pflaume zZ nicht rasiert sei. Aber dafür hat sie mir wieder einen schönen BJ gemacht dannach Gummi überziehen und ficken,für 2500 Pesos.
Hallo, letzte Nacht war ich bei Joly Roger auf der Pedro Calisante weil am Donnerstag dort immer Karaoke läuft (der Laden war fest in Kanadisch,Amerikanischer Hand)habe dennoch Karaoke Lieder von Rammstein gesungen.İch wurde von der Dame mit der ich bereits 3x im Bett war angeschrieben was ich mache ich antwortete daß ich im Joly Roger bin und klar nach etwa 20 Min kam sie dazu ohne daß ich sie zu mir bestellt hatte.Naja ich habe sie gewähren lassen und zusammen etwas getrunken dann kurz vor Mitternacht war Karaoke zu Ende und wir gingen zu meinem Apartment.Sie zog sich sofort nackig aus und duschen dann ab ins Bett aber diesmal wirkte sie leider lustlos und schnaufte deutlich (Drogen genommen) deshalb war der BJ auch nicht der beste ZK auch nicht sonderlich gut so daß ich den BJ abbrechen ließ und wir zum Ficken übergingen.Nach dem Ficken jammerte sie mir die Ohren voll von İhnen Schwierigkeiten usw sie müsse gehen und ich soll trotzdem sie voll auszahlen.Dem wiedersprach ich aber sie ließ nicht nach und nach etwa 10 -15 Min hatte ich genug und schickte sie weg mit 2000 Pesos statt 2500.
 
Booking.com
        #100  

Member

ZWİSCHENFAZİT !!
Hallo,
Nach drei Wochen in Sosua wollte ich meinen hiesigen Aufenthalt mit denen meiner beiden Aufenthalte in Brasilien (Rio, Copacabana)und Thailand (Pattaya)aber vor etwa 15 Jahren vergleichen.
Also habe bis jetzt hier neun Nutten gehabt von denen ich nur drei wieder nehmen würde von den neun hat sich nur eine in den Mund spritzen lassen und nur die drei haben vernünftig ZK gemacht.
İn Brasilien war es genau umgekehrt da hatte ich auch etwa neun Nutten gehabt da hat sich fast jede in den Mund spritzen lassen und auch vernünftig ZK gemacht, eine kleine Argentinierin war dort leider eine sog.Abzocknutte .
İn Thailand hatte ich ebenfalls etwa neun Nutten gehabt von denen hat jede ZK gemacht aber keine einzige hat sich in den Mund spritzen lassen(immer wenn ich kam wurde sofort rausgezogen) und nur eine hat vernünftig tief BJ gemacht.Den tiefen BJ und den Mundschuß habe ich dort am meisten vermisst vermisst.Die Thailändischen Frauen sind ja bekanntlich eng gebaut das war aus meiner Sicht angenehm.
Tja ob ich nochmal hierher nach Sosua kommen würde will ich noch nicht sagen.
Schöne Ostertage noch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten