Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Mit "schlechten Erfahrungen" hat das nichts zu tun. Sorry, aber das ist wohl klar, dass die beiderseitigen Erwartungen vorher klar sein sollten. Und ebeso klar ist, dass Angebote von Geld an ein "ehrliches Mädel", die gerne heiraten würde, schlecht ankommen. Umgekehrt solltest du bei einer Professionellen das Finanzielle vorher klären.

Aber wenn man dir das vorher erklären muss, ist Tinder & Co vielleicht auch nicht das Richtige für dich.

Member hat gesagt:
Mit "schlechten Erfahrungen" hat das nichts zu tun. Sorry, aber das ist wohl klar, dass die beiderseitigen Erwartungen vorher klar sein sollten. Und ebeso klar ist, dass Angebote von Geld an ein "ehrliches Mädel", die gerne heiraten würde, schlecht ankommen. Umgekehrt solltest du bei einer Professionellen das Finanzielle vorher klären.

Aber wenn man dir das vorher erklären muss, ist Tinder & Co vielleicht auch nicht das Richtige für dich.
Danke schonmal,ich werde es sehen und erleben jedenfalls habe ich den Eindruck daß es sich lohnen kann (wenn man die richtige Frau findet)über Tinder und co Frauen kennzulern.İch wollte nur ein wenig gute Tipps mal im voraus hören.
Also einer Frau NİEMALS Geld im voraus schicken DAS İST KLAR.Wenn ich eine Frau über Tinder und co treffen werde, werde ich Euch wissen lassen wie gut oder weniger gut es war.
 
        #82  

Member

Achte auf das Handy mit dem sie selfis macht … daran kannst du am besten erkennen ob es eine Pro oder eine Anfängerin ist …. Kein „normales“ Mädel in Lateinamerika hat nen IPhone 12 Pro und höher oder ähnliche Android Modelle
 
        #83  

Member

Letzte Nacht wollte ich mal wieder eine neue Frau ausprobieren habe eine VIP mäßige Lady angeschrieben was sie für eine Stunde haben will sie antwortete ich soll zuerst mein Angebot abgeben,ich schrieb 2500 Pesos für 2x Spaß sie antwortete dafür nimmt sie 100 USD,ich lehnte ab.Dannach suchte ich weiter sprach auf der Straße eine Frau an dafür wolle sie 4000 Pesos,ich lehnte wieder ab.Dann ging ich zu Sharks aber auch hier keine die mir gefiel.Dannach ging ich zu Santos an die Straße da saß eine Dominikanerin die er mir empfahl
Sie sagte 2500 für 2x Spaß und ZK würde sie auch machen.Ja ab zum Apartment vor der Tür ließ sie sich etwas wiederwillig küssen, dannach ins Apartment und inach dem ausziehen wir beide ins Badezimmer.Nach der Dusche ins Bett ab hier hat sie keine ZK mehr gemacht aber wollte kräftig geleckt werden bis zum Orgasmus dann die erste Nummer ohne BJ.Dann die übliche Pause mit etwas Musik dann ging es zur zweiten Runde.Angefangen mit der 69er Stellung wieder wollte sie krâftig geleckt werden dann na klar ficken ohne ZK.Also die wiederhongs Wahrscheinlichkeit mit der nochmal ist sehr sehr gering.
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Letzte Nacht wollte ich mal wieder eine neue Frau ausprobieren habe eine VIP mäßige Lady angeschrieben was sie für eine Stunde haben will sie antwortete ich soll zuerst mein Angebot abgeben,ich schrieb 2500 Pesos für 2x Spaß sie antwortete dafür nimmt sie 100 USD,ich lehnte ab.Dannach suchte ich weiter sprach auf der Straße eine Frau an dafür wolle sie 4000 Pesos,ich lehnte wieder ab.Dann ging ich zu Sharks aber auch hier keine die mir gefiel.Dannach ging ich zu Santos an die Straße da saß eine Dominikanerin die er mir empfahl
Sie sagte 2500 für 2x Spaß und ZK würde sie auch machen.Ja ab zum Apartment vor der Tür ließ sie sich etwas wiederwillig küssen, dannach ins Apartment und inach dem ausziehen wir beide ins Badezimmer.Nach der Dusche ins Bett ab hier hat sie keine ZK mehr gemacht aber wollte kräftig geleckt werden bis zum Orgasmus dann die erste Nummer ohne BJ.Dann die übliche Pause mit etwas Musik dann ging es zur zweiten Runde.Angefangen mit der 69er Stellung wieder wollte sie krâftig geleckt werden dann na klar ficken ohne ZK.Also die wiederhongs Wahrscheinlichkeit mit der nochmal ist sehr sehr gering.


Danke für deine Berichte

Du hast viel Zeit für deinen Urlaub 🧳

Vllt nimmst dir mal ein zwei Abende vor wo du dir fest vor nimmst eine zu finden die 1500-2000 Shortime ficki macht

Sprech soviele an bis eine ja sagt

Hab ich auch immer so gemacht und im ganzen Urlaub niemals mehr als 2000 Pesos zahlen müsse

2000 pesoso ist für mich die heilige Grenze mehr würd ich niemals in sosua den verwöhnten pratzen in den Rachen werden ..
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
in sosua den verwöhnten pratzen in den Rachen werden ..


Das gilt ganz speziell für dier Damen aus Haiti...die sind alle mit einem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Das gilt ganz speziell für dier Damen aus Haiti...die sind alle mit einem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen.
Nicht aufgewachsen sondern vom ami damit bestückt wurden. 👌
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Sprech soviele an bis eine ja sagt

Hab ich auch immer so gemacht und im ganzen Urlaub niemals mehr als 2000 Pesos zahlen müsse
Das funktioniert halt nur, wenn man keine besonderen Ansprüche an die Optik stellt. Oder viel Glück hat. Die Anzahl der Mädels in Sosua ist sehr überschaubar.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Das funktioniert halt nur, wenn man keine besonderen Ansprüche an die Optik stellt. Oder viel Glück hat. Die Anzahl der Mädels in Sosua ist sehr überschaubar.
Anzahl der chicas sehr überschaubar ???
Reden wir über das selbe sosua ?😅
 
        #89  

Member

Auf der Pedro Clisante vor der Sportsbar bilden sich förmlich "Trauben" von Damen, vor den paar Herren (zumeist Amerikanern) die dort sitzen. Natürlich ist Abends dort am Meisten los.

Die Haitianerinnen sind absolut nicht mit dem Goldenen Löffel geboren worden sondern nehmen weite Reisen und die Kosten für den Grenzübertritt in kauf nur um in Sosua Geld für ihre Familien in Haiti verdienen zu können.

Ich fahre die Strecke, Sosua /Dajabon selbst alle paar Monate (Visarun) und brauche für die Fahrt mit Grenzübertritt 14 Std (hin und zurück!).

Auch bei den einheimischen Damen wird es die ein oder andere Dienstleistungsperle geben, allerdings sind Viele auch durch die gut zahlenden Amerikaner andere Salaris gewöhnt ;)

Die Herren Urlauber aus Deutschen Lande, selbst mit relativ gutem Urlaubsgeld bestückt, die den Expads die Preise kaputt machen, sehen sich den Amerikanern nun im Nachteil. Sie bezahlen halt besser.
Da heist es dann mit oder überbieten oder halt auch mal einen Abend alleine ins Bett gehen, was solls.

Sosua hat gute Restaurants, das Klima ist klasse... so what. Flaniert was rum, es findet sich schon was :)
 
Booking.com
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Anzahl der chicas sehr überschaubar ???
Reden wir über das selbe sosua ?😅
Ich spreche von dem Sosua, wo ich vor 2 Monaten war und da jeden Tag so ziemlich die selben Gesichter gesehen habe. Von welchem sprichst du?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten