Member
Member hat gesagt:Mit "schlechten Erfahrungen" hat das nichts zu tun. Sorry, aber das ist wohl klar, dass die beiderseitigen Erwartungen vorher klar sein sollten. Und ebeso klar ist, dass Angebote von Geld an ein "ehrliches Mädel", die gerne heiraten würde, schlecht ankommen. Umgekehrt solltest du bei einer Professionellen das Finanzielle vorher klären.
Aber wenn man dir das vorher erklären muss, ist Tinder & Co vielleicht auch nicht das Richtige für dich.
Danke schonmal,ich werde es sehen und erleben jedenfalls habe ich den Eindruck daß es sich lohnen kann (wenn man die richtige Frau findet)über Tinder und co Frauen kennzulern.İch wollte nur ein wenig gute Tipps mal im voraus hören.Member hat gesagt:Mit "schlechten Erfahrungen" hat das nichts zu tun. Sorry, aber das ist wohl klar, dass die beiderseitigen Erwartungen vorher klar sein sollten. Und ebeso klar ist, dass Angebote von Geld an ein "ehrliches Mädel", die gerne heiraten würde, schlecht ankommen. Umgekehrt solltest du bei einer Professionellen das Finanzielle vorher klären.
Aber wenn man dir das vorher erklären muss, ist Tinder & Co vielleicht auch nicht das Richtige für dich.
Also einer Frau NİEMALS Geld im voraus schicken DAS İST KLAR.Wenn ich eine Frau über Tinder und co treffen werde, werde ich Euch wissen lassen wie gut oder weniger gut es war.