Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

  • Ersteller
        #71  

Member

Moin
Mein Reden, geht doch
Hab Spaß
Grüße heute mal aus hamburch
Papa
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Mein Reden, geht doch
Hab Spaß
Grüße heute mal aus hamburch
Papa
Danke,ja wer nicht wagt der nicht gewinnt oder no risk no fun.Kann man auch sagen.
 
        #73  

Member

Jetzt eine andere Frage an Euch, ich habe mich vor etwa 3 Stunden bei Tinder kostenlos angemeldet und bekam inzwischen angeblich 30 Likes (denke bei den Likes sind es meistens Nutten oder so)aber um mit denen in Verbindung zu gelangen soll ich 1400 Pesos an Tinder zahlen,ist dieses Geld gut angelegt oder kann man dabei auch schlechte Erfahrungen sammeln ??
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
soll ich 1400 Pesos an Tinder zahlen,ist dieses Geld gut angelegt
Ich habe bei Tinder schon die besten Frauen kennengelernt. Aber es ist wie überall, manche Erfahrungen sind gut andere nicht.

In Sosua, insbesondere wenn Du im Sharks wohnst, ist Tinder eigentlich überflüssig. Du gehst raus auf die Straße und es ist einfacher eine Frau zu finden, als etwas zum Abendessen.

Natürlich sie nicht alle Frauen toll, du hast ja selber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber persönlich finde ich die persönliche Kontaktaufnahme noch immer besser als Tinder.

Tinder kann man machen, aber die kostenlose Version reicht vollkommen aus. Du siehst zwar nicht wer dich geliked hat (bis du selber ein Like gibst) und hast nur eine begrenzte Zahl von Likes am Tag, aber bei 3 Monaten Aufenthalt kannst du dir Zeit lassen.

Spar dir die 1400 pesos an Tinder und spiele kostenlos, wenn du lange Weile hast.

P.S.: ja Du hast recht. In Sosua sind die meisten Frauen die nach Männern Ausschau halten Nutten.
 
        #75  

Member

gib mal bei google „Tinder Gutschein“ ein und dann auf die Lasche „Shopping“. Da ist es weitaus billiger. Oder bei Amazon. Da gibts auch günstige Gutscheine für Tinder Gold.
 
        #76  

Member

Heute Abend war ich etwas auf der Pedro Calisante unterwegs und habe eine nette mittelhübsche Haitianerin gefragt wieviel sie haben möchte für 1-2 X Spaß,also für 1X Spaß 2500 und 2X Spaß 3500 Pesos und nicht weniger,da zog ich weiter und gab der vorherigen Frau die 3. Chance.Eine Nachricht gesendet und sie kam zu mir. Im Apartment hat sie sich wieder sofort nackig gemacht und wir haben es ähnlich wie beim letzten mal getrieben wieder hat sie sich beim BJ in ihren schönen Mund spritzen lassen.Dannach bißchen unterhalten habe gemerkt daß sie Drogen nimmt das bei 2 Kindern,hat sie auch sofort zugegeben.Vor der 2.Runde wollte ich sie gerne lecken aber sie wollte nicht weil ihre Pflaume zZ nicht rasiert sei. Aber dafür hat sie mir wieder einen schönen BJ gemacht dannach Gummi überziehen und ficken,für 2500 Pesos.
 
Booking.com
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt eine andere Frage an Euch, ich habe mich vor etwa 3 Stunden bei Tinder kostenlos angemeldet und bekam inzwischen angeblich 30 Likes (denke bei den Likes sind es meistens Nutten oder so)aber um mit denen in Verbindung zu gelangen soll ich 1400 Pesos an Tinder zahlen,ist dieses Geld gut angelegt oder kann man dabei auch schlechte Erfahrungen sammeln ??
An welche Art von "schlechte Erfahrungen" denkst du da konkret? Mir ist da nicht klar, worauf die hier hinauswillst. Hast du Angst, dass es schlechte Treffen sind? Fotos nicht echt? Oder dass dich Tinder bescheißt?

Wenn du brav alle deine Vorgeschlagenen Kontakte bei Tinder durchklickst, siehst du auch alle Kontakte, die dich geliked haben, sofern sie deinen Filterkriterien entsprechen. "Gold" bringt dir in der Hinsicht nur einen gewissen Komfortvorteil, hat dafür noch ein paar andere Kleinigkeiten, die interessant sein mögen. Aber dafür kenne ich mich nicht ausreichend aus.

Ich selbst hatte bei meinem Aufenthalt im Februar aber durchaus interessante Kontakte über Tinder. Mangels Zeit habe ich sie aber nicht weiterverfolgt. Aber mit drei Monaten vor Ort wäre das schon was anderes.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
An welche Art von "schlechte Erfahrungen" denkst du da konkret? Mir ist da nicht klar, worauf die hier hinauswillst. Hast du Angst, dass es schlechte Treffen sind? Fotos nicht echt? Oder dass dich Tinder bescheißt?

Wenn du brav alle deine Vorgeschlagenen Kontakte bei Tinder durchklickst, siehst du auch alle Kontakte, die dich geliked haben, sofern sie deinen Filterkriterien entsprechen. "Gold" bringt dir in der Hinsicht nur einen gewissen Komfortvorteil, hat dafür noch ein paar andere Kleinigkeiten, die interessant sein mögen. Aber dafür kenne ich mich nicht ausreichend aus.

Ich selbst hatte bei meinem Aufenthalt im Februar aber durchaus interessante Kontakte über Tinder. Mangels Zeit habe ich sie aber nicht weiterverfolgt. Aber mit drei Monaten vor Ort wäre das schon was anderes.
Mit schlechte Erfahrungen meine ich soll man İMMER fragen wenn die Frau sich mit einem treffen will ob und wie viel Geld sie für alles haben möchte oder kann man eine Frau mit solchen Fragen auch leicht VERSCHRECKEN weil sie vielleicht gar kein Geld dafür erwartet hatte und nicht dass sie am Ende Mondpreise ausruft und Ärger veranstaltet und zudem sowieso NİX im Bett bringt oder so.İch habe leider noch keine Tinder oder Badoo Erfahrungen.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Mit schlechte Erfahrungen meine ich soll man İMMER fragen wenn die Frau sich mit einem treffen will ob und wie viel Geld sie für alles haben möchte oder kann man eine Frau mit solchen Fragen auch leicht VERSCHRECKEN weil sie vielleicht gar kein Geld dafür erwartet hatte und nicht dass sie am Ende Mondpreise ausruft und Ärger veranstaltet und zudem sowieso NİX im Bett bringt oder so.İch habe leider noch keine Tinder oder Badoo Erfahrungen.
İch will einfach diese sog. ANFÄNGERFEHLER möglichst vermieden.
 
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Mit schlechte Erfahrungen meine ich soll man İMMER fragen wenn die Frau sich mit einem treffen will ob und wie viel Geld sie für alles haben möchte oder kann man eine Frau mit solchen Fragen auch leicht VERSCHRECKEN weil sie vielleicht gar kein Geld dafür erwartet hatte und nicht dass sie am Ende Mondpreise ausruft und Ärger veranstaltet und zudem sowieso NİX im Bett bringt oder so.İch habe leider noch keine Tinder oder Badoo Erfahrungen.
Mit "schlechten Erfahrungen" hat das nichts zu tun. Sorry, aber das ist wohl klar, dass die beiderseitigen Erwartungen vorher klar sein sollten. Und ebeso klar ist, dass Angebote von Geld an ein "ehrliches Mädel", die gerne heiraten würde, schlecht ankommen. Umgekehrt solltest du bei einer Professionellen das Finanzielle vorher klären.

Aber wenn man dir das vorher erklären muss, ist Tinder & Co vielleicht auch nicht das Richtige für dich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten