Member
Es müssen ja keine (Nackt-)Fotos von den Mädels sein. Aber von den Locations, Kneipen, Treiben draußen sollte doch möglich sein….
Moin,Member hat gesagt:Leider auch wenn alles abgeschprochen wird heußt noch lange nicht daß es eine gute Bettgeschichte wird,hier in Domrep
Spanisch hilft auch in der DomRep kaum...Member hat gesagt:Moin,
vielen Danke für deinen ungeschminkten Bericht. Ich lese gerne mit ...
Du bist ja auch sehr euphorisch, getrieben von deinen alten Erfahrungen in Brasilien, in die DomRep geflogen, hatte ich den Eindruck. Sieh zu das Du schnell mit deinem Spanisch Kurs anfängst .... ab Sprachlevel A2 wirds viel einfacher mit den Chicas
Member hat gesagt:Moin,
vielen Danke für deinen ungeschminkten Bericht. Ich lese gerne mit ...
Du bist ja auch sehr euphorisch, getrieben von deinen alten Erfahrungen in Brasilien, in die DomRep geflogen, hatte ich den Eindruck. Sieh zu das Du schnell mit deinem Spanisch Kurs anfängst .... ab Sprachlevel A2 wirds viel einfacher mit den Chicas
Ja diese Mädels waren als Gruppe am Strand unterwegs denke es waren einheimische Touristen oder so.Member hat gesagt:Die Mädels auf dem letzten Bild schauen schon heiß aus - wow!
Aber wenn es so weiter geht, musst/willst Du dann dort bleiben? Cartagena ist nicht soweit weg…