Moin,
vielen Danke für deinen ungeschminkten Bericht. Ich lese gerne mit ...
Du bist ja auch sehr euphorisch, getrieben von deinen alten Erfahrungen in Brasilien, in die DomRep geflogen, hatte ich den Eindruck. Sieh zu das Du schnell mit deinem Spanisch Kurs anfängst .... ab Sprachlevel A2 wirds viel einfacher mit den Chicas :)