Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

        #51  

Member

Es müssen ja keine (Nackt-)Fotos von den Mädels sein. Aber von den Locations, Kneipen, Treiben draußen sollte doch möglich sein….
 
Booking.com
        #54  

Member

Letzte Nacht hatte ich zwei alles andere als 2 gute Nutten erwischt die eine auf der Straße nähe Sharks angetroffen für 2000 Pesos ST für 2 Nummern vereinbart aber sie hat einen mittelmäßigen BJ bis zum Schluss abgeliefert als ich beim abspritzen war hat sie sofort rausgezogen und kaum ZK dabei wenn dann nur kurze halbherzige dannach meinte sie auf einmal 3000 Pesos soll ich zahlen wenn ich 2 Mal Spaß erleben will,habe selbstverständlich nicht zugestimmt.Sie war eine Haitianerin.
Etwa gute2 Stunden später kam eine englisch sprechende Dominikanerin an der Bar von Sharks zu mir die mir vom Aussehen und Figur her sehr gut gefiel.Für 1500 Pesos ST und meine Wünsche wolle sie erfüllen.Nach einem Getränk gingen wir auf mein Zimmer nach dem Duschen machte sie leider auch nur kurze gefühllose ZK und auch ihr BJ war unterdurchschnittlich so daß wir die Sache beendeten ohne Erfolg..
Leider auch wenn alles abgeschprochen wird heußt noch lange nicht daß es eine gute Bettgeschichte wird,hier in Domrep.
 
        #55  

Member

Scheint nicht so wirklich gut zu laufen für dich… Schade
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Leider auch wenn alles abgeschprochen wird heußt noch lange nicht daß es eine gute Bettgeschichte wird,hier in Domrep
Moin,

vielen Danke für deinen ungeschminkten Bericht. Ich lese gerne mit ...
Du bist ja auch sehr euphorisch, getrieben von deinen alten Erfahrungen in Brasilien, in die DomRep geflogen, hatte ich den Eindruck. Sieh zu das Du schnell mit deinem Spanisch Kurs anfängst .... ab Sprachlevel A2 wirds viel einfacher mit den Chicas :)
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Moin,

vielen Danke für deinen ungeschminkten Bericht. Ich lese gerne mit ...
Du bist ja auch sehr euphorisch, getrieben von deinen alten Erfahrungen in Brasilien, in die DomRep geflogen, hatte ich den Eindruck. Sieh zu das Du schnell mit deinem Spanisch Kurs anfängst .... ab Sprachlevel A2 wirds viel einfacher mit den Chicas :)
Spanisch hilft auch in der DomRep kaum...
Die sind da schon sehr speziell.
Fast jede Nummer in Medellin El Centro war besser als die Putas in Sosua.
Und das! Muss wohl was heißen.

Sowas braucht kein Mensch
 
        #58  

Member

Die Mädels auf dem letzten Bild schauen schon heiß aus - wow!

Aber wenn es so weiter geht, musst/willst Du dann dort bleiben? Cartagena ist nicht soweit weg…
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Moin,

vielen Danke für deinen ungeschminkten Bericht. Ich lese gerne mit ...
Du bist ja auch sehr euphorisch, getrieben von deinen alten Erfahrungen in Brasilien, in die DomRep geflogen, hatte ich den Eindruck. Sieh zu das Du schnell mit deinem Spanisch Kurs anfängst .... ab Sprachlevel A2 wirds viel einfacher mit den Chicas :)

So sehr euphorisch war ich auch nicht aber habe eher gedacht wenn man zuerst sich mit den Weiblichkeiten zuerst etwas unterhält,etwas zusammen trinkt und seine Wünsche bespricht wird es schon gut laufen aber man wird ja wie so oft im Leben eines schlechteren belehrt.
 
Booking.com
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels auf dem letzten Bild schauen schon heiß aus - wow!

Aber wenn es so weiter geht, musst/willst Du dann dort bleiben? Cartagena ist nicht soweit weg…
Ja diese Mädels waren als Gruppe am Strand unterwegs denke es waren einheimische Touristen oder so.
Da mein Flug nach Kolumbien für Ende August bereits gebucht ist werde ich mich noch gedulden für Kolumbien.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten