Member
Vor etwa einer Stunde habe ich beim Einkaufen die Tel.Nummer einer etwas helleren Haitianerin die dort arbeitet bekommen.Sie ist Anfang 20 und so etwa mein Typ mal gucken was daraus wird.
Man muß sich doch auch mal was gönnen.Member hat gesagt:WTF BIST DU WIRKLICH 3 Monate in sosua ?
Respekt
Das ist echt verdammt lang und nur sosua ? Nur Sharks ? Wowww danach bist du Definitiv fertig mit der WeltMember hat gesagt:Man muß sich doch auch mal was gönnen.
Ach MenschMember hat gesagt:Letzte Nacht saß ich an der Bar bei Sharks, hatte irgendwie keine Lust auf eine Nutte aber weil eine Haitianerin mir vom Aussehen her sehr gefiel lud ich sie auf ein Bier ein.Sie kam sehr sympathisch rüber und nach etwa 10 Min fing sie an mich zärtlich zu küssen, und meinte ob ich nicht mit ihr auf mein Zimmer gehen würde da konnte ich wirklich nicht wiederstehen und sagte ja.Sie wollte 4000 für ST ich sagte ihr daß ich 2000 zahle und sie sagte gut für 2x Sex.Nach dem Duschen folgten zärtliche ZK dannach ein geiler BJ mit Gefühl und Leidenschaft bis ich kam dannach machte sie mit der Hand weiter.Alles eigentlich gut aber sie meinte sie hätte Kopfweh und müsse schluß machen und ich solle trotzdem 2000 Pesos zahlen ,ich sagte nein wir haben uns so nicht geeinigt und ich sagte 1000 Pesos würde ich zahlen, wollte ihr 1000 Pesos geben sie weigerte sich es anzunehmen und sie wolle zur Polizei gehen.Wir gingen zusammen runter an die Bar zur Detlef er gab mir den Tipp die 2000 zu zahlen, wäre immerhin besser als wenn die Polizei kommt.Da sagte ich mein letztes Angebot 1500 Pesos, sie sagte immernoch nein da steckte ich im Beisein von Detlef ihr die 1500 Pesos zu und ging in Richtung mein Zimmer und nach kurzer Zeit verschwand sie.Sehr sehr SCHADE denn die hätte ich immer wieder gerne und gerne genommen .
Ja habe von ihr auch die Tel.Nr die werde ich auch anschreiben und werde ihr eine sozusagen zweite Chance geben.Member hat gesagt:Moin
Seh es mal positiv, eine geile shorttime für 1500peso
Wenn du sie beim nächsten mal siehst und sie dich anlächelt auf ein drink einladen und für 1500peso einladen
Wenn die nutten merken das du länger vor Ort bist regelt sich das sowieso von alleine, so meine Erfahrungen,beim zweiten male in sosua, als ich 38 Tage vor Ort war
Sonnige Insel Grüße
Papa
Ich war noch nie in Dom Rep, aber 1.000 Peso = 17 Euro für ne ST erscheint mir dann auch echt zu wenig.Member hat gesagt:Letzte Nacht saß ich an der Bar bei Sharks, hatte irgendwie keine Lust auf eine Nutte aber weil eine Haitianerin mir vom Aussehen her sehr gefiel lud ich sie auf ein Bier ein.Sie kam sehr sympathisch rüber und nach etwa 10 Min fing sie an mich zärtlich zu küssen, und meinte ob ich nicht mit ihr auf mein Zimmer gehen würde da konnte ich wirklich nicht wiederstehen und sagte ja.Sie wollte 4000 für ST ich sagte ihr daß ich 2000 zahle und sie sagte gut für 2x Sex.Nach dem Duschen folgten zärtliche ZK dannach ein geiler BJ mit Gefühl und Leidenschaft bis ich kam dannach machte sie mit der Hand weiter.Alles eigentlich gut aber sie meinte sie hätte Kopfweh und müsse schluß machen und ich solle trotzdem 2000 Pesos zahlen ,ich sagte nein wir haben uns so nicht geeinigt und ich sagte 1000 Pesos würde ich zahlen, wollte ihr 1000 Pesos geben sie weigerte sich es anzunehmen und sie wolle zur Polizei gehen.Wir gingen zusammen runter an die Bar zur Detlef er gab mir den Tipp die 2000 zu zahlen, wäre immerhin besser als wenn die Polizei kommt.Da sagte ich mein letztes Angebot 1500 Pesos, sie sagte immernoch nein da steckte ich im Beisein von Detlef ihr die 1500 Pesos zu und ging in Richtung mein Zimmer und nach kurzer Zeit verschwand sie.Sehr sehr SCHADE denn die hätte ich immer wieder gerne und gerne genommen .
Member hat gesagt:zweite Chance