Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

        #31  

Member

Vor etwa einer Stunde habe ich beim Einkaufen die Tel.Nummer einer etwas helleren Haitianerin die dort arbeitet bekommen.Sie ist Anfang 20 und so etwa mein Typ mal gucken was daraus wird.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Man muß sich doch auch mal was gönnen.
Das ist echt verdammt lang und nur sosua ? Nur Sharks ? 😬😬🤣🤣🤣Wowww danach bist du Definitiv fertig mit der Welt 🌍 🤣

Viel Spaß und ich hoffe auf viele chicas - Preis - Performance Berichte / Infos
 
Booking.com
        #34  

Member

Letzte Nacht saß ich an der Bar bei Sharks, hatte irgendwie keine Lust auf eine Nutte aber weil eine Haitianerin mir vom Aussehen her sehr gefiel lud ich sie auf ein Bier ein.Sie kam sehr sympathisch rüber und nach etwa 10 Min fing sie an mich zärtlich zu küssen, und meinte ob ich nicht mit ihr auf mein Zimmer gehen würde da konnte ich wirklich nicht wiederstehen und sagte ja.Sie wollte 4000 für ST ich sagte ihr daß ich 2000 zahle und sie sagte gut für 2x Sex.Nach dem Duschen folgten zärtliche ZK dannach ein geiler BJ mit Gefühl und Leidenschaft bis ich kam dannach machte sie mit der Hand weiter.Alles eigentlich gut aber sie meinte sie hätte Kopfweh und müsse schluß machen und ich solle trotzdem 2000 Pesos zahlen ,ich sagte nein wir haben uns so nicht geeinigt und ich sagte 1000 Pesos würde ich zahlen, wollte ihr 1000 Pesos geben sie weigerte sich es anzunehmen und sie wolle zur Polizei gehen.Wir gingen zusammen runter an die Bar zur Detlef er gab mir den Tipp die 2000 zu zahlen, wäre immerhin besser als wenn die Polizei kommt.Da sagte ich mein letztes Angebot 1500 Pesos, sie sagte immernoch nein da steckte ich im Beisein von Detlef ihr die 1500 Pesos zu und ging in Richtung mein Zimmer und nach kurzer Zeit verschwand sie.Sehr sehr SCHADE denn die hätte ich immer wieder gerne und gerne genommen .
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Letzte Nacht saß ich an der Bar bei Sharks, hatte irgendwie keine Lust auf eine Nutte aber weil eine Haitianerin mir vom Aussehen her sehr gefiel lud ich sie auf ein Bier ein.Sie kam sehr sympathisch rüber und nach etwa 10 Min fing sie an mich zärtlich zu küssen, und meinte ob ich nicht mit ihr auf mein Zimmer gehen würde da konnte ich wirklich nicht wiederstehen und sagte ja.Sie wollte 4000 für ST ich sagte ihr daß ich 2000 zahle und sie sagte gut für 2x Sex.Nach dem Duschen folgten zärtliche ZK dannach ein geiler BJ mit Gefühl und Leidenschaft bis ich kam dannach machte sie mit der Hand weiter.Alles eigentlich gut aber sie meinte sie hätte Kopfweh und müsse schluß machen und ich solle trotzdem 2000 Pesos zahlen ,ich sagte nein wir haben uns so nicht geeinigt und ich sagte 1000 Pesos würde ich zahlen, wollte ihr 1000 Pesos geben sie weigerte sich es anzunehmen und sie wolle zur Polizei gehen.Wir gingen zusammen runter an die Bar zur Detlef er gab mir den Tipp die 2000 zu zahlen, wäre immerhin besser als wenn die Polizei kommt.Da sagte ich mein letztes Angebot 1500 Pesos, sie sagte immernoch nein da steckte ich im Beisein von Detlef ihr die 1500 Pesos zu und ging in Richtung mein Zimmer und nach kurzer Zeit verschwand sie.Sehr sehr SCHADE denn die hätte ich immer wieder gerne und gerne genommen .
Ach Mensch

Die schlechten Nachrichten über die chicas mit ihrer abzockerei und unfairen hinterhältigen Art reisen nicht ab …….
Die immer mit ihrer Drohung gleich die Polizei zu rufen geht mir auf die Eier


Eig müsste es man mal drauf an kommennlassen

Wenn die Polizei kommt sieht die chica ja gar keine Kohle ….das kann nicht in ihrem Interesse liegen ….denke die meinsten blöfen nur mit der Drohung


Schade sosua verblasst Grad immer weiter auf meiner Liste nochmal dort hinzureißen

Am liebsten würde ich gern mal so einen Polizisten mit 10 k pesoso motivieren das der so ein freches Biest mal für 3 Tage dort ins Gefängnis wirft das sie mal darüber nachdenken kann was Abmachungen bedeuten🤔🤔


Wünsche dir noch viel Spaß

Hoffe die Trendwende kommt noch
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

Moin
Seh es mal positiv, eine geile shorttime für 1500peso
Wenn du sie beim nächsten mal siehst und sie dich anlächelt auf ein drink einladen und für 1500peso einladen
Wenn die nutten merken das du länger vor Ort bist regelt sich das sowieso von alleine, so meine Erfahrungen,beim zweiten male in sosua, als ich 38 Tage vor Ort war
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Seh es mal positiv, eine geile shorttime für 1500peso
Wenn du sie beim nächsten mal siehst und sie dich anlächelt auf ein drink einladen und für 1500peso einladen
Wenn die nutten merken das du länger vor Ort bist regelt sich das sowieso von alleine, so meine Erfahrungen,beim zweiten male in sosua, als ich 38 Tage vor Ort war
Sonnige Insel Grüße
Papa
Ja habe von ihr auch die Tel.Nr die werde ich auch anschreiben und werde ihr eine sozusagen zweite Chance geben.
Grüße auch von mir an alle.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Letzte Nacht saß ich an der Bar bei Sharks, hatte irgendwie keine Lust auf eine Nutte aber weil eine Haitianerin mir vom Aussehen her sehr gefiel lud ich sie auf ein Bier ein.Sie kam sehr sympathisch rüber und nach etwa 10 Min fing sie an mich zärtlich zu küssen, und meinte ob ich nicht mit ihr auf mein Zimmer gehen würde da konnte ich wirklich nicht wiederstehen und sagte ja.Sie wollte 4000 für ST ich sagte ihr daß ich 2000 zahle und sie sagte gut für 2x Sex.Nach dem Duschen folgten zärtliche ZK dannach ein geiler BJ mit Gefühl und Leidenschaft bis ich kam dannach machte sie mit der Hand weiter.Alles eigentlich gut aber sie meinte sie hätte Kopfweh und müsse schluß machen und ich solle trotzdem 2000 Pesos zahlen ,ich sagte nein wir haben uns so nicht geeinigt und ich sagte 1000 Pesos würde ich zahlen, wollte ihr 1000 Pesos geben sie weigerte sich es anzunehmen und sie wolle zur Polizei gehen.Wir gingen zusammen runter an die Bar zur Detlef er gab mir den Tipp die 2000 zu zahlen, wäre immerhin besser als wenn die Polizei kommt.Da sagte ich mein letztes Angebot 1500 Pesos, sie sagte immernoch nein da steckte ich im Beisein von Detlef ihr die 1500 Pesos zu und ging in Richtung mein Zimmer und nach kurzer Zeit verschwand sie.Sehr sehr SCHADE denn die hätte ich immer wieder gerne und gerne genommen .
Ich war noch nie in Dom Rep, aber 1.000 Peso = 17 Euro für ne ST erscheint mir dann auch echt zu wenig.
Klar es geht Dir ums Prinzip, aber das kannst Du glaube ich dort vergessen.
Ich dachte ohnehin ST wäre nur 1x kommen in DR ?
Danke für Deinen Bericht.

PanTau
 
        #39  

Member

@hamburg wenn du wirklich noch 2,5 Monate dort bist, schau dir auch das Angebot auf Badoo an, da sind es halt nicht nur Hardcore nutten. Mit denen kannste dich auch an einer Bar Treffen um festzustellen, ob Stimmung aufkommt.

Zur Drohung mit der Polizei, habe ich auch schon eine an die Hand genommen und gesagt, los komm, wir gehen zur Polizei, dann werden sie ruhiger 😎
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:

Da bin ich ja gespannt wie das zweite mal ist.
Wenn die sich beim ersten mal schon nicht an die Abmachung hält wieso sollte sie es beim zweiten mal anders machen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten