Thailändisch lernen

Happy Birthsday (Paul)

        #1  

Member

Da will ich doch hier den
Anfang machen. :mrgreen:

Hallo Paule, zu Deinem Geburtstag
wünsch ich Dir alles Gute und
möge dein kleiner Drache immer
mit dir sein. :hehe:


Liebe Grüsse

Guenter
 
        #2  

Member

?????????????????????????????

da ich es nicht weiss mich aber da voll und ganz auf meinen vorposter verlasse..............

wünsch ich dir auf diesem weg das allerbeste und vor allem viel gesundheit,mögen uns unsere wege mal kreutzen............. :box:

happy birtday
 
        #3  

Member

Geburtstag?
Dann mal alles gute.Hab deine einladung zum Buffet gar nicht bekommen.. :mrgreen:
 
        #4  

Member

auch an dieser stelle herzlichen glückwunsch, doppelt hält bekanntlich am besten :wink0:
 
        #5  

Member

@Paul
Alles gute zum Geburtstag :wirr:
Und was gabs denn heute schönes für dich? :roll:
Hast du vielleicht ein Ticket geschenkt bekommen nach Los, das wär doch was...............
Gruss Christoph
 
        #6  

Member

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Gruß
Stefan
 
        #8  

Member

auch von mir alles gute paul.

gruss,
party
 
        #9  

Member

Fast geschaft. :wink0:

Alles Gute.

Gruz
Ed
 
        #10  

Member

Alles Gute zum Geburtstag, feiert schön und noch viele schöne Urlaube in LOS wünsche ich dir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten