Thailändisch lernen

Hat sich “Safety First“-Gedanke bei den Ladies geändert?

        #101  

Member

Member hat gesagt:
So weit hergeholt ist das doch gar nicht.
Denkst du alle Schwalben in FC sind so verantwortungsbewusst einem Farang gegenüber?

Nein, verallgemeinern tue ich schon mal gar nicht.
Trotzdem hat das nichts mit Logik zu tun. Kann manchmal gefährlich werden, wenn man Fremdwörter verwendet, deren Bedeutung man nicht wirklich kennt.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Da dürfen wir dann auch die Customer dazu zählen. Die können das auch nicht unterscheiden - und wenn sie es könn(t)en, dann wollen sie nicht.
Einspruch:p
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Richtig...5 Jahre Grundschule...mehr durften die meisten nicht erfahren.

Member hat gesagt:
Meint ihr ne Schwalbe die 2 Jahre in der Schule war und nen Schanker an der Pussy bemerkt, der nach kurzer Zeit wieder abheilt rennt sofort zum Arzt.
Viel mehr Bildung ist vielen Schreiberlingen hier auch nicht zuzuordnen.
 
        #105  

Member

Warnung
Weil genau dieses Thema früher oder später immer in persönlichen Beleidigungen enden, sind Diskussionen zum Thema Sinn oder Unsinn zum Gebrauch von Kondomen hier im TAF verboten.

Zur Erinnerung hier noch einmal die Forenregeln denen ihr alle zugestimmt habt.

Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:
  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er- & Insider-Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies bitte umgehend dem Foren-Team mit)
  • Politische Themen (ausgenommen Asien-Politik, sofern sie nicht das thailändische Königshauses betrifft)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Aus dem Netz gezogene Bilder ohne Quellenangabe
  • Allgemein alles zu Straftaten, etc. (wie z.B. Drogenkonsum)
 
        #106  

Member

Ich glaub' nicht das die Diskussion noch zu etwas fuehrt hier .... 67,2% fuer "Nein" sollte eigentlich genug aussagen
 
        #107  

Member

Also meine Erfahrung vondem letzten Trip....

6 Mädels:
1 x gezielt nach Gummi verlangt
1 x wurde gebeten zu nutzen, aber trotzdem up 2 you
4 x hat's keine interssiert, bzw. selbst bei den Shorttimes in der Six wurde ich gefragt "you want use condom?"
 
        #108  

Member

Ich kenne aus meinen Reisen dorthin nur die Variante das die überwiegende Mehrheit der Girls eigentlich mit
Condom möchten.
Was dann tatsächlich passiert ist eine andere Sache.
Aber beim Erstkontakt wollen die meisten mit Condom ( meine Erfahrung)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten