Thailändisch lernen

Hat sich “Safety First“-Gedanke bei den Ladies geändert?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht wie du darauf kommst, aber logisch ist das nicht...
So weit hergeholt ist das doch gar nicht.
Denkst du alle Schwalben in FC sind so verantwortungsbewusst einem Farang gegenüber?
 
        #92  

Member

Das wäre nicht nur extrem rücksichtslos und sogar rachsüchtig, nach dem Motto: Wenn mich so ein Drecksack angesteckt hat, gebe ich das mal schön weiter.
Es wäre auch vom Selbstschutzgedanken her ziemlich blöd. Schließlich gibt's ja nicht nur eine STD. Selbst wenn man AIDS hat, kann man sich ja immer noch mit Hepatitis, Syphilis und zig anderen Krankheiten anstecken.
 
        #94  

Member

Nö, und gegen Blödheit ist auch noch kein Kraut gewachsen..
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Nö, und gegen Blödheit ist auch noch kein Kraut gewachsen..
Richtig...5 Jahre Grundschule...mehr durften die meisten nicht erfahren.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre nicht nur extrem rücksichtslos und sogar rachsüchtig, nach dem Motto: Wenn mich so ein Drecksack angesteckt hat, gebe ich das mal schön weiter.
genauso ist es doch auch! Die Typen die ohne Gummi ficken, riskieren es doch auch ein gesundes Mädel anzustecken..
 
        #97  

Member

Ja sicher, aber 'riskieren' ist eine Sache, besonders wenn man (Mann/Frau) davon ausgeht, gesund zu sein.

Aber @Liggi ist in #91 davon ausgegangen, dass die Mädels die krank sind, vorsätzlich auf den Gummi verzichten. Darauf hab ich mich bezogen, von wegen rücksichtslos und blöd.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Ja sicher, aber 'riskieren' ist eine Sache, besonders wenn man (Mann/Frau) davon ausgeht, gesund zu sein.

Aber @Liggi ist in #91 davon ausgegangen, dass die Mädels die krank sind, vorsätzlich auf den Gummi verzichten. Darauf hab ich mich bezogen, von wegen rücksichtslos und blöd.
Das Wort vorsätzlich finde ich in meinen Beitrag nicht. Also bitte nichts verfälschen.

Wer krank ist hat doch nichts zu verlieren und vögelt weiter da das Geld u. a. für Medizin benötigt wird. Ob mit oder ohne Kondom ist denen doch dann meist egal. Und die meisten Freier freuen sich doch wenn sie ohne dürfen.
 
        #99  

Member

Die meisten Schwalben sind so ungebildet, das sie die ganzen STD's doch garnicht auseinanderhalten können, geschweige denn Symptome deuten könnten.

Meint ihr ne Schwalbe die 2 Jahre in der Schule war und nen Schanker an der Pussy bemerkt, der nach kurzer Zeit wieder abheilt rennt sofort zum Arzt.

Die brauchen die Bahtscheine und (ich kann nur für mich sprechen) die meisten scheissen auf den Gummi.

Ich wette die gemeine Schwalbe, kann STD's nichteinmal nach Gefahrenpotential sortieren.

Das sind alles höchst ungebildedete Frauen. Nicht vergessen.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Schwalben sind so ungebildet, das sie die ganzen STD's doch garnicht auseinanderhalten können, geschweige denn Symptome deuten könnten.

Da dürfen wir dann auch die Customer dazu zählen. Die können das auch nicht unterscheiden - und wenn sie es könn(t)en, dann wollen sie nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten