Thailändisch lernen

Hat sich “Safety First“-Gedanke bei den Ladies geändert?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Sie bleibt nur auf den Problemen sitzen sollte da was „geschnackelt“ haben und sie schwanger werden.
Die nehmen eben die Pille..
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur jedem raten, mal beim Gesundheitsamt bei der HIV & STI Test- und Beratungsstelle vorbeizuschauen.
Ich wurde dort bestens beraten/aufgeklärt bzgl. Risiko.

Kann nicht glauben, daß manche schon Angst haben, weil sie ihn mal blank versenkt haben.
Solange alles gut geflutscht hat und beidseitig keine großen (klaffenden) Wunden im Spiel waren(Zahnfleischbluten bei ihr zählt nicht dazu),
besteht doch recht wenig Gefahr für HIV. Der aktive Part hat zudem weniger Risiko als der Passive. Wo man schon Angst haben kann ist,
wenn sie ihre Tage hat und man den Schwengel blutverschmiert aus der "Wunde" zieht oder bei anderen Unfällen.

Weitere Infos finden sich auch auf der WHO Weltkarte. Aussagen à la "in Pattaya hat ein 1/3 der Prostituierten HIV" sind Schwachsinn.
Selbst die Ärzte vor Ort, die Tests durchführen haben selten positive Ergebnisse und wenn, dann ist es einer ein Ladyboy.
Dunkelziffer? Die gibt's in Deutschland auch. Will nicht wissen, wieviele einen Test meiden.

Natürlich besteht ein Risiko, das ganze Leben ist ein Risiko. Man sollte es aber richtig einschätzen.

Kann dir da nur beipflichten. Spricht nix gegen etwas aufpassen aber zuviel Kopf muss man sich auch nicht machen.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Die nehmen eben die Pille..
Wenn Sie das Geld dafür haben, oder dafür das Geld ausgeben wollen.
Viele sind dabei aber auch nachlässig und nehmen die Pille nicht regelmäßig. Wird schon nix passieren.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Sind die Frauen unvorsichtiger geworden?
  1. Ja, die Mehrzahl meiner Ladies will ohne. In der Vergangenheit war das nicht so.
    35 Stimmen
    34,0 %
  2. Nein, für die Ladies gilt immer noch “safety first“!
    68 Stimmen
    66.0 %
Das würde also heissen, dass es jede dritte tun würde. Vermutlich könnte das so hin kommen, aber wer führt denn schon Statistik.
Auf Grund dieser Umfrage müsste man die Eingangsfrage klar mit NEIN beantworten!
Kann man evtl so deuten... Hab die Umfrage gestartet weil laut meiner Erfahrung eher die Gruppe “1“ mehr geworden ist.
Aber auch egal. War generell interessant eure Erfahrungen zu lesen.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sie das Geld dafür haben, oder dafür das Geld ausgeben wollen.
Viele sind dabei aber auch nachlässig und nehmen die Pille nicht regelmäßig. Wird schon nix passieren.

Alternative lässt man(n) sich die Kabel durchknipsen ;)
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sie das Geld dafür haben,
300 Bath im Monat..glaub schon, dass sie das zusammenkriegen. Aber das sind dann eventuell die Frauen die sich schon angesteckt haben. Ist halt wie russisches Roulette.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sie das Geld dafür haben, oder dafür das Geld ausgeben wollen.
Viele sind dabei aber auch nachlässig und nehmen die Pille nicht regelmäßig. Wird schon nix passieren.
Du erinnerst mich an meine Ex-Thaifrau. Die war der Meinung, wenn man einmal 3 Tage lang die Pille vergißt, nimmt man am 4.Tag eben 4 Pillen, das paßt dann schon......o_O:rolleyes::oops:

Seitdem habe ich die "Pille gespielt" :);) später dann glücklich geschieden ....ohne Kinder. :p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Meine Erfahrung. Wenn man nicht selbst dran denkt und etwas sagt ist es vielen Ladys egal.
Manchen ist es auch nicht egal und wollen ein Kondom beim ersten mal. Aber wenn man zwei, drei Tage zusammen ist
könnte man auch ohne. Da wird über Kondome nicht mehr gesprochen. Also der Safety First Gedanke ist weder bei Thais noch bei Farangs wirklich konsequent.
Da bringt es keinem etwas ,wenn man zum Beispiel 4 Personen mit Kondom hatte und 3 ohne.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sie das Geld dafür haben, oder dafür das Geld ausgeben wollen.
Viele sind dabei aber auch nachlässig und nehmen die Pille nicht regelmäßig. Wird schon nix passieren.

Nach meinen Beobachtungen hier, nehmen sie die "Pille danach", zwar illegal, aber easy zu bekommen, 1k+.

Da bin ich doch froh, dass ich mich vor langer Zeit für eine Vasektomie entschieden habe, 30 Min. ambulant, 2 Tage bissl Eieraua, nach 6 Monaten Test und nie mehr Vater werden.
 
        #80  

Member

Wenn es nur um das Thema der ungewollten Schwangerschaft ginge, würde ich mir auch keine Gedanken machen... Leider gibt's halt deutlich mehr Themen, die nicht mit dem Einwurf von ein paar Pillen erledigt sind.

Meiner persönlichen Einschätzung und Erfahrung nach würde ich sagen, dass der Sicherheitsgedanke bei den Professionellen sehr hoch ist. Bei den (vermeintlichen) good Girls scheint dieser Gedanke nicht immer die oberste Priorität zu haben. Das hängt meiner Meinung nach jedoch auch wesentlich mit der Sympathie zusammen, die das Mädel für einen hat, sowie das Alter dergleichen.

Interessant wäre vermutlich auch mal eine Umfrage, ob sich der "Saftey First" Gedanke bei den Männern geändert hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten