Thailändisch lernen

Hat sich “Safety First“-Gedanke bei den Ladies geändert?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung die ab 35 aufwärts machen es eigentlich fast alle Blank sehr sellten wird nach einem gummi gefragt besonders dann wenn mann voher ein paar Kaltschalen zu sich genommen hat wie es mit den jüngeren aussieht weiss ich nicht da sie nicht in mein Beute Schema fallen
Das stimmt nicht mit meinen Erfahrungen überein. Die "älteren Semester" haben meistens vorher schon gefragt "You have Condom...?".
Von daher sind meine Erfahrungen da anders
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt nicht mit meinen Erfahrungen überein. Die "älteren Semester" haben meistens vorher schon gefragt "You have Condom...?".
Von daher sind meine Erfahrungen da anders
So macht halt jeder seine Erfahrungen
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher das du dir das nochmal geben willst:D

klar, ich geb es mir auch zum 7. Mal. Wobei "geben" eher als "geniessen" gemeint ist.
Ich mag das Lotternest...

Und im letzten Urlaub war die Nachfrage nach Kondom nicht unbedingt hoch bei den Girls. Mag das 35+ bestätigen. Waren meist meinem Alter entsprechend.

Hab mir jetzt mal 30 ganz ganz dünne Leibchen bestellt. Mal sehen, wie die sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
gewiss, dann wäre aber noch Marke/Produkt für Dich wichtig, oder? 555
Der Witz ist, dass ich schon gefühlsechte Kondome gekauft habe.
Meine Grösse gibt es natürlich nicht, entweder zu gross oder zu klein.
Aber das ist wieder ein anderes Thema!

Auf die Frage könnte ich beides ankreuzen, etwa 50% zu 50%
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt nicht mit meinen Erfahrungen überein. Die "älteren Semester" haben meistens vorher schon gefragt "You have Condom...?".
Von daher sind meine Erfahrungen da anders

Dem kann ich auch bedingt beipflichten. "Bedingt", weil ich halt leider doch meistens die jüngeren mitnehme, obwohl ich mir jedes mal sage, dass die älteren einfach besseren take care anbieten. Im letzten Urlaub hatte ich zum ersten mal sogar eine, die bisschen älter war als ich (also knapp unter 40), die trotz reichlich Alkohol pflichtbewusst und selbstverständlich zu den Gummis gegriffen hat, die ich immer auf beiden Seiten des Bettes platziere.

Natürlich kann man es nicht pauschalisieren, aber für mich hat dich herausgestellt, dass die Gogos eher selbstverständlich zu der sicheren Variante greifen, während die jüngeren Mädels aus der Ibar... auch ohne aufsatteln würden. Von einem sehr guten Bekannten weiß ich, dass er eigentlich fast nur "ohne" unterwegs ist bei Mädels aus den Discos, gleich welchen Alters.

Die Frage ist also nicht wirklich einfach zu beantworten.
 
        #59  

Member

Was ich da so lese, bekräftigt meine Devise.."immer e Gummi drum"
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Was ich da so lese, bekräftigt meine Devise.."immer e Gummi drum"

Genau so sehe ich das. Bin gerade in Pattaya und die Schöne der letzten Nacht (32 Jahre) hätte es wohl auch ohne gemacht. Davor hatte ich eine 24 Jahre alte, die hat von sich aus schon auf Gummi bestanden. Letztes Jahr wollte meine SLT nach dem 2. Tag den Gummi weglassen. Ich nutze auch Gleitgel zusätzlich damit es besser flutscht :afer:.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten