Thailändisch lernen

Hat sich “Safety First“-Gedanke bei den Ladies geändert?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Der Konkurrenz Druck ist in letzter Zeit um einiges gestiegen so das darauf eingegangen wird um den Kunden nicht zu verlieren. Auch in dem Bewußtsein das es eigentlich Scheiße ist.

Menschen rauchen, saufen zu viel, essen zu viel, sind zu dick, in dem Bewusstsein, dass es eigentlich Scheiße ist.

Piper
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Der Konkurrenz Druck ist in letzter Zeit um einiges gestiegen so das darauf eingegangen wird um den Kunden nicht zu verlieren.
Welcher Konkurrenzdruck?
Es gibt wohl eher zu wenig Konkurrenz. Lustlose Girls die auf dem Phone rumklimpern und so ihre " Boyfriends" betreuen anstatt sich um Kunden zu bemühen sieht man doch quasi überall.
Viele Barowner setzen vermehrt auf Coyote Girls. Nicht weil sie ihrem Geld böse wären, sondern weil es an qualitativem Nachschub fehlt.
 
        #33  

Member

Der Konkurrenz Druck durch weniger potenzielle Kunden.
Das das eigene Verhalten dazu beiträgt steht ausser Frage. Hat mit diesem Thema aber eher weniger zu tun.
 
        #34  

Member

Bei Frage 1 müsste "will es ohne" gegen "macht es ohne" ausgetauscht werden.
"Nicht wollen und es dann doch machen", mag dann eher die richtige Antwort sein.

Ich habe allerdings in letzter Zeit fast nur noch die Erfahrung gemacht, dass mir das Fötzle zum Einlochen blank präsentiert wurde.
Dies total selbstverständlich, ohne auch nur die kleinste Andeutung auf einen "Pneu".

Ich spreche da jetzt von der Freelancer-Szene der BR-Kategorie, aber ebenso von Internet-Bekanntschaften mit angeblich "höherwertigem Job", wie Lehrerin, Kassiererin, Rezeptionistin usw.

Die lang anhaltende HIV-Phobie scheint tatsächlich der Vergangenheit anzugehören.
Vielleicht mache aber eben gerade ich auch einen total vertrauenserweckenden Eindruck ??? :lach1:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht mache aber eben gerade ich auch einen total vertrauenserweckenden Eindruck ??? :lach1:

Da kann ich dich beruhigen, ich bin sicher nicht Vertrauenserweckend und habe ähnliche Erfahrungen mit Freelancern in Bangkok gemacht.
 
        #36  

Member

die Frauen sind selbstbewusster geworden, und sie wollen einen Orgasmus haben. Den erreichen sie meisten eher blank. Daher wird immer weniger nach Schutz gefragt.
 
        #37  

Member

Also ich habe eine (nicht ganz freiwillige) "Blankfickquote" von 0,07%.

Ich sehe einen Trend das je öfter ich nach Pattaya komme (vor sechs Jahren das erste Mal) umso weniger zum Gummi gegriffen wird.

Ich gebe den Mädels eigentlich schon die Gewissheit das hier alles mit sauberen Dingen zugeht, sprich ich leg die Lümmeltüte brav neben ihren oder meinen Nachttischschrank, das dieser auch voll ins Auge springt.

Meine erste Blankerfahrungen hatte ich mit meinen ersten beiden SLT´s gleich beim zweiten Mal (eine aus einer Agogo und die andere aus der Soi 6). Das mit der Agogo Maus war mir allerdings gar nicht so recht, aber lieg da mal im Bett, die über dir und sag da noch nein. Ziemlich schwierig bis ausweglos bei mir, weil ich dann meistens zu geflasht bin. Aber ich dachte mir "naja wenn die so einem Etablisment arbeitet, MUSS sie ja sauber sein und hat in mir halt entsprechendes Vertrauen, das ich auch sauber bin".

Die nächste war ein Freelancer aus der IBar, die eigentlich überhaupt keinen Bock (auf mich) hatte. Nur stand ich an ihrem Tisch und ging da auch nicht mehr weg, demzufolge musste sie wohl oder übel den "Trostpreis" mitnehmen, weil sich kein anderer erbarmt hatte. Im Zimmer angekommen, geduscht, aufgesattelt, wenig später abgerollt und gepennt: die war zu faul, ein Gummi zu benutzen und ihr Höhepunkt war, wo sie am nächsten Morgen das Zimmer verlassen durfte.

Eine andere Freelancer aus der IBar wo ich mit nahm, wo ich aber sowas von hacke war das ich keine Modalitäten ausgemacht habe. Die hatte es auf die schnelle Nummer, aber ganz schnelle Nummer abgesehen. Weil ich in meinem Zustand zu nichts fähig war, hat sie das Kommando übernommen: das ging soweit das sie innerhalb zwanzig Minuten (inkl. Duschzeit) 2000 Baht eingeheimst hatte und sich dann verpisste. Schlimmste Nummer ever!

Die letzte war von der Soi 6 in etwa meinem Alter und wir sowas von geil aufeinander waren, das mit dem Gummi erst gar nicht ergeben hat. Meine schlimmste Arschlochnummer (wortwörtlich) war aber mein Neujahrsfick aus der IBar (später als Soi 6 Ische aus der Viking Bar vorgestellt). Die kam aus Kambodscha und hatte ihre Tage: das hab ich aber erst festgestellt, als ich (blank) meinen Schwanz aus ihrer Mumu zog und der mit Blut bedeckt war. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, gab es als Morgennnummer noch fröhlichen Analsex: ebenfalls ungeschützt.

Wie gesagt: auf sowas ist man nicht stolz und ich bekam jedesmal ganz schöne Panikschübe. Jetzt ist es so, das ich aus gesundheitlichen Gründen mindestens einmal im Jahr zum Arzt muss und dort u.a. auch Blut abgenommen wird. Ich hatte bis dato wirklich Glück: nicht wie andere, die jedesmal geschützten Verkehr haben und dann trotzdem der Lümmel tropft (ich nenn jetzt keine Namen:D ).

Ansonsten setz ich auf Qualität und nehm nicht solche Abwrackschlampen aus der BR mit, wo ich mir gott weiß was holen könnte. Zwar könnte man die Soi 6 jetzt auch nicht gerade als sauber bezeichnen bzw. wer weiß schon was sich alles in der IBar tümmelt, aber ich bin die letzten sechs Jahre ganz gut gefahren. Die Blankfickquote lässt sich ja auch an einer Hand abzählen, beim Rest lief es regulär.;)
 
        #38  

Member

@Franke, sind das dann bei dir nicht 70%???

Piper
 
        #39  

Member

In AC ist mit Tüte eher die Ausnahme, aber die Anzahl derer, die danach fragen, erhöht sich.
In FC geht m.E. ohne Tüte eher bei lange Bekannten, überraschenderweise aber auch bei dem ein oder anderen neuen Girl.
Ob es da eine Trendwende gibt, kann ich nicht sagen, da ich so richtig als Butterfly zuletzt so 2014 und 2015 dort unterwegs war. Danach nur noch AC.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
die Frauen sind selbstbewusster geworden, und sie wollen einen Orgasmus haben. Den erreichen sie meisten eher blank. Daher wird immer weniger nach Schutz gefragt.

Das wusste ich bisher gar nicht, dass die Frauen eher einen Orgasmus bekommen, wenn man ohne Kondom fickt. Da habe ich noch Nachholbedarf und muss im Dezember bei den Damen nachfragen.
Es gibt doch jetzt schon die extradünnen und die noch dünneren und die sind doch gemäss Werbung "gefühlsecht", also da sollte man doch weder als Mann noch als Frau merken, ob es mit oder ohne ist.
Von daher fällt es mir schwer zu glauben, dass die Mädels/Girls/Frauen in Pattaya darauf bestehen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten