Thailändisch lernen

Hat sich “Safety First“-Gedanke bei den Ladies geändert?

        #21  

Member

Ich habe festgestellt, Damen aus Bar oder Agogo sind da zumindest am Anfang sehr klar. Nur mit...
Bei FL aus Apps oder von der BR ist es da schon eher anders...
Ich denke jedoch, den Mädels scheint klar, welche Risiken auch auf sie zukommen können.
 
        #22  

Member

Bei mir war die am häuffigsten gestellte Frage «You have condom...?». Dies noch vor «How much you give me?».
Lustig fand ich in einer Bar den Satz «... and free condom ... ».
 
        #23  

Member

Bzgl. der jüngeren Vergangenheit kann ich ebenfalls nur begrenzt mitreden. Aber auch vor vier Jahren konnte man den Rüssel überall blank reinhalten, spätestens ab dem zweiten Mal war man eh schon Boyfriend ...
Möglicherweise lliegt es auch am Kunden, jung und hübsch scheint das einfach, kann mich aber auch an alte Threads erinnern, wo bereits das Gegenteil beklagt wurde.
Beide Abstimmmöglichkeiten passen mir nicht, daher nur Text
 
        #25  

Member

Bei Thai Miezen kann ich nicht (mehr) mitreden. Die Negervotzen in BKK benutzen Contis.

Auf den Philippnen fickt kein Mensch mit Gummi, die Ausnahmen dazu liegen vmtl. Im Promillebereich.

Ob vom Bargirl bis zum good Girl nebenan, das dort wie in der Fragestellung "wollen" oder nicht anders gewohnt sind, vom Pinoy Stecher und/oder weil der Papst/Kirche Empfängnisverhütung verteufelt, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Von 16 Frauen in 3 Wochen Thailand haben 13 von sich aus nach Kondom gefragt und hatten auch welche dabei.
In Singapur 2 von 2 nach Kondom gefragt und hatten auch welche.
Diese Statistik ist ganz aktuell vom September
 
        #27  

Member

Mir fehlt bei n=1, wobei das ein "normales" Mädel ist, natürlich komplett der Erfahrungswert. Jedoch habe ich ne interessante Info erhalten.
Wie aus dem Nichts hat mein Mädel mich vor einigen Wochen gefragt, ob ich denn HIV hätte!? Ich war derart überrascht über die Frage, da Sex zu dem Zeitpunkt kein Thema war und naja wer wird das schon gern gefragt. Habe aber verneint und es dabei belassen.
Wenig später schreibe ich mit einem Mädel von TF in Line, beim Thema Sex (witzigerweise ging es nicht um die Benutzung von Kondomen) kam die gleiche Frage wieder. Dort habe ich dann die Gelegenheit ergriffen und mal nachgefragt. Worauf hin sie mir sagte, dass in den Nachrichten letztens ein Bericht kam, dass viele Farang HIV hätten und man daher besonders bei Farangs verhüten soll.
Auf der einen Seite fand ich es gut, weil es die Thais hoffentlich animiert vorsichtiger zu sein. Auf der anderen Seite dachte ich mir aber, welch ein Weltbild damit über uns gestreut wird :D
 
        #28  

Member

Der Prozentsatz der Kunden welche ohne wollen scheint um einiges höher zu sein als es die bisherigen Antworten vermuten lassen.

Kann mir anders die schon öfters gestellte Frage der Girls, warum Farang so gerne ohne wollen und ob sie keine Angst deswegen hätten, nicht erklären.

Der Konkurrenz Druck ist in letzter Zeit um einiges gestiegen so das darauf eingegangen wird um den Kunden nicht zu verlieren. Auch in dem Bewußtsein das es eigentlich Scheiße ist.
 
        #29  

Member

Meiner Erfahrung auf den Phils nach, machen die Professionellen, z. B. aus Burgos, LA Cafe, AC es nur mit.

Die Mädels von "nebenan" aus Pinalove usw, eher ohne, vor Allem, wenn ich ihnen sage, dass ich eine Vasektomie habe.
Da muss man schon aufpassen, Schlittenfahrt und schon ist man ohne drin.
 
        #30  

Member

Aktuell haben 2/3 der abgegebenen Stimmen die gestellte Frage verneint und ein Drittel hat die Frage mit Ja beantwortet.

Also müsste doch statistisch gesehen bei zwei von drei Damen der
Safety First“-Gedanke unverändert sein - und nur jedes dritte Girl - wie es der Verfasser des Tread geschrieben hat (Zitat) - blank wollte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten