Thailändisch lernen

Hat sich “Safety First“-Gedanke bei den Ladies geändert?

        #61  

Member

Hallo !

War im April 2018 in Bangkok und in Phuket. Beergarden Freelancer in BGK wollte Ohne Gummi.Meine Phuket SLT wollte auch ohne.Bin die ganzen Jahre bis auf 3 x (dem Alk geschuldet) immer beim Gummi geblieben.Bei den 3 x ging mir der Arsch auf Grundeis.Braucht man nicht.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Bei den 3 x ging mir der Arsch auf Grundeis.Braucht man nicht.

Wobei nun nicht jede ne potentielle Gefahrenquelle ist. Aber man weiß es nicht und man braucht es nicht, da stimme ich zu. Das Warten kann dann quälend sein
 
        #63  

Member

Ich kann nur jedem raten, mal beim Gesundheitsamt bei der HIV & STI Test- und Beratungsstelle vorbeizuschauen.
Ich wurde dort bestens beraten/aufgeklärt bzgl. Risiko.

Kann nicht glauben, daß manche schon Angst haben, weil sie ihn mal blank versenkt haben.
Solange alles gut geflutscht hat und beidseitig keine großen (klaffenden) Wunden im Spiel waren(Zahnfleischbluten bei ihr zählt nicht dazu),
besteht doch recht wenig Gefahr für HIV. Der aktive Part hat zudem weniger Risiko als der Passive. Wo man schon Angst haben kann ist,
wenn sie ihre Tage hat und man den Schwengel blutverschmiert aus der "Wunde" zieht oder bei anderen Unfällen.

Weitere Infos finden sich auch auf der WHO Weltkarte. Aussagen à la "in Pattaya hat ein 1/3 der Prostituierten HIV" sind Schwachsinn.
Selbst die Ärzte vor Ort, die Tests durchführen haben selten positive Ergebnisse und wenn, dann ist es einer ein Ladyboy.
Dunkelziffer? Die gibt's in Deutschland auch. Will nicht wissen, wieviele einen Test meiden.

Natürlich besteht ein Risiko, das ganze Leben ist ein Risiko. Man sollte es aber richtig einschätzen.
 
        #64  

Member

Meine noch überschaubaren Erfahrungen laufen alle in Richtung "nur mit". Ich hätte zwar bei meiner jetzigen Madame (schreibt der Newbie nach 5 Tagen :D) beim 3. Anlauf ohne andocken können, als ich aber zur Tüte griff kam ein recht fröhliches "good boy" von ihr.
 
        #65  

Member

Es gibt ja nicht nur HIV sondern auch andere Krankheiten wie Tripper etc , Kann man zwar behandeln aber trotzdem nur mit Gummi egal was passiert. Ich trinke eher weniger alkohohl also fühl ich auch mit Gummi genug.
Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht das viele Ladie gerne blank rummachen aber mir is das risiko zu gefährlich.
 
        #66  

Member

mir ist es schon mehrmals mit einer SLT passiert, dass wir nach mehrmaligen Sex mit, nachts wach wurden und ich oder sie mich ohne eingelocht haben.
Danach war das dann mit ihr kein Thema mehr.
Aber sonst, wenn wach, nur mit.
 
        #67  

Member

Bei meiner derzeitigen LT geht Einlochen nur mit Pneu.
Flöten mit Mundschuss ohne.
Hat mir allerdings das Angebot gemacht, mich kurz durchchecken zu lassen.
Bald ist jedoch eh ein Modell-Wechsel fällig.
 
        #68  

Member

Sind die Frauen unvorsichtiger geworden?
  1. Ja, die Mehrzahl meiner Ladies will ohne. In der Vergangenheit war das nicht so.
    35 Stimmen
    34,0 %
  2. Nein, für die Ladies gilt immer noch “safety first“!
    68 Stimmen
    66.0 %
Das würde also heissen, dass es jede dritte tun würde. Vermutlich könnte das so hin kommen, aber wer führt denn schon Statistik.
Auf Grund dieser Umfrage müsste man die Eingangsfrage klar mit NEIN beantworten!
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht das viele Ladie gerne blank rummachen aber mir is das risiko zu gefährlich.
Vielleicht denkt sie sich ja, bei mir nützts ja sowieso nicht mehr, und denn Typen sehe ich im Leben nie mehr..schrecklicher Gedanke, nicht.:)
 
        #70  

Member

Sie bleibt nur auf den Problemen sitzen sollte da was „geschnackelt“ haben und sie schwanger werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten