Thailändisch lernen

Haus mit Pool

        #12  

Member

Facebook Marketplace hat gute Angebote preislich. Ist aber individuell, ob die auch Shortterm vermieten.
 
        #13  

Member

Ich überlege mir mit nem Buddy nächstes Jahr auch 3-4 Tage ne Villa mit Pool zu machen , 2 bedrooms, 2 Bäder, etc .... Pattaya und sagen wir 5 km Radius.... wenn einer Empfehlungen, Insidern, etc hat sehr gerne🙏🥰 ( er ist so mehr der ängstliche sicherheitsorientierte Typ, deshalb ein softer 3-4 Tage Gangbang Einstieg😉)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich überlege mir mit nem Buddy nächstes Jahr auch 3-4 Tage ne Villa mit Pool zu machen , 2 bedrooms, 2 Bäder, etc .... Pattaya und sagen wir 5 km Radius.... wenn einer Empfehlungen, Insidern, etc hat sehr gerne🙏🥰 ( er ist so mehr der ängstliche sicherheitsorientierte Typ, deshalb ein softer 3-4 Tage Gangbang Einstieg😉)
Villa mit Pool und das ganze nicht einsehbar und privat ist immer gute Wahl, insbesondere wenn man das Haus mit einem zuverlässigen Bekannten teilen kann der gleiche Vorstellungen hat.
Dort hast Deine Ruhe, hast Getränke und Essen günstig vor Ort und kannst mitbringen wen Du willst.

Ich handhabe das seit Jahren auf Phuket so.
Poolparty und Rudelbums sind vorprogrammiert, soweit man die geeigneten Mädels / LB´s findet.
Dafür kann man auch paar Km Fahrstrecke in Kauf nehmen, scheiss drauf man muss ja nicht immer direkt an der Beach oder Second Road nisten.

Die schöneren Objekte, also Villen, die kosten natürlich einiges an Kohle.
Die abgewohnteren oder eben nicht so tollen muss man sich schon vorher mal angeschaut haben vor Ort.
Deswegen tuckere ich immer mindestens 1-2 Tage Locations ab die ich mir vor dem Urlaub rausgesucht habe die evtl. mal in Frage kommen würden.

Ideal ist auch, wenn man vor Ort die direkten Ansprechpartner (Mail, Line, Whatsapp) hat, so kann man wieder Geld sparen. Booking und Airbnb langen ganz schön zu, das geht auch anders.

VG
Alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten