Member hat gesagt:
Ich glaube schon das ersten Gespräch mit dir wird einiges offenbaren ob es passt oder nicht. BTW ,stehst du oder deine Holde oder die Company im Mietvertrag ?
Ich sagte doch bisher waren alle Mieter Pflegeleicht und ich brauchte bisher von meinen Freiheiten als Vermieter noch keinen gebrauch machen.
Bezüglich des Mietvertrages weiß ich worauf du hinaus möchtest.

Es kommt darauf an welches Objekt vermietet wird, dementsprechend ist entweder meine Frau als Landlord im Mietvertrag eingetragen oder die Company.
Aber auch die Freiheit als Mieter einfach auszuziehen wie er möchte gilt nur bis zu einem gewissen Grad.
Ich mache grundsätzlich für Häuser nur einen
Mietvertrag von 12 Monaten und Condos ab 6 Monate und während dieser Zeit kann natürlich jeder Mieter ausziehen aber dann gibt es kein deposit mehr zurück.
Erst nach Ablauf und Erfüllung des Mietvertrages und der Abnahme gibt es dann ordnungsgemäß wenn keine Schäden entstanden sind und alle Rechnungen bezahlt sind das deposit zurück.
Soviel zu den Freiheiten eines Mieters, ich ziehe einfach aus wenn ich das möchte.
Member hat gesagt:
Es gibt schon eine Art Mietrecht in Thailand. Das solltest du als Vermieter eigentlich wissen..
Dann versuche mal in Thailand ein Recht als Mieter durchzusetzen. Viel Erfolg