Thailändisch lernen

Heiraten

        #41  

Member

Eigentlich wollte ich nächste Woche runter für 2 Wochen und dann zusammen zurück ,

Sie ist bereits 4 Wichen bei ihrer Familie mit Kind im Dorf und nervt,
komm jetzt nach Thailand wir gehen 1 - 2 Wochen nach Pattaya, dann zusammen nach Hause

langsam wirds ihr langweilig im Dorf Sie will wieder zurück nach DACH

Sie vermisst XXX Deutsches Fernsehen, Fleischwurst, etc......Thai TV ist ihr zu langweilig

Auf deine Frage zu antworten, habe kein Problem in Thailand mit ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Ich drück dir die Daumen, weil wenn du irgendwo mit einer eifersüchtigen Thai Probleme kriegen kannst,

DANN IN PATTAYA!!!!
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ich drück dir die Daumen, weil wenn du irgendwo mit einer eifersüchtigen Thai Probleme kriegen kannst,

DANN IN PATTAYA!!!!

Wir hatten bereits 3 x Urlaub in Pattaya, niemals gab es Probleme wegen Eifersucht

I dont care


wollen wir mal telefonieren ? wenn ja schick mit Tel No per PM

mich würde mal interessieren warum es bei euch so gekracht hat
weil anders als bei mir mit Hartz IV zu Begiinn der Beziehung in DACH
warst Du doch finanziell TOP aufgestellt für take care.
Es macht einfach keinen Sinn das die Frau den SUV schrottet und flüchtet

wenn meine aus finanziellen Gründen weg wäre, ich würde es verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Du hast Recht, es machte einfach keinen Sinn. Aber Kranke machen manchmal solche Sachen. Dabei möchte ich es jetzt aber auch belassen.
 
        #45  

Member

Krasse Stories.. ich bekam vor 2 Jahren ca. besuch aus Thailand, und konnte diesen Temperament auch erleben. Das kompensierte ich dann mit Sex, und das machte ich auch noch überall, aber zuhause kein Bock mehr gehabt. Sobald sie den Flieger nahm, habe ich den Kontakt abgebrochen.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
ich bekam vor 2 Jahren ca. besuch aus Thailand, und konnte diesen Temperament auch erleben. Das kompensierte ich dann mit Sex, und das machte ich auch noch überall, aber zuhause kein Bock mehr gehabt..

:bahn:

Steh ich auf der Leitung, oder warum kapier ich das nicht?
 
        #48  

Member

Ach @I-Bar ist wieder Märchenstunde?

Wenn man schon Geschichten erzählt sollte man wenigstens ein gutes Gedächtnis haben.


Member hat gesagt:
Hatte auch das LKS vor 3 Jahren und die Beziehung nach 1 Jahr beendet, warum wohl,...hohe Geldforderungen.

War damals fast 5 Monate mit Pausen in Thailand. Die Trennung hat mir irgendwie weh getan, weil wir konnten viel zusammen machen

Das war mehr als nur xxxx.

email Kontakt war aber nie abgebrochen, wenn ich Probleme hatte, konnte ich Sie immer anrufen.

Kurz und gut, 2016 dann,..... kann ich zu Dir nach DE kommen, habe Tourist Visa,
war aufgrund ihrer festen Anstellung in Thai Firma seit 2009 kein Problem.

Member hat gesagt:
Bin gerade geflüchtet, meine ist vor 30 min mit dem grossen Küchenmesser auf mich los gegangen.

Zum 2x dieses Jahr

Sie will Geld und Flugticket nach Thailand Sohn hat Probleme in Schule und kommt angeblich tagelang nicht nach Hause

Ich wollte genaue Infos welche Probleme ihr 13 j Sohn denn in Thailand hat weil Grossvater ihn die letzten 6 Monate 2x vom Dorf nach Bangkok zur Schwester geschickt hat.



Ich soll nicht alles kontrollieren

Soll sie dieses Woche nach Thailand. Habe Nase voll

Member hat gesagt:
Habe 7 Jahre vorher in DE mit THai zusammengelebt, niemals gab es sowas. Die wollte dann später einen Opa mit Geld...egal auch

Hatte SLT über viele Monate in pattaya,...niemals Probleme

Hatte mit SLT Beziehung beendet weil Sie mit mir nach DE ging. Jetzt habe ich den Salat.

Ihr glaubt nicht wie oft die in den letzten 2 Jahren ausgerüstet ist.

Wenn ich Details wissen will über den Thai Sohn wenns probleme gibt gehts los, natürlich braucht man Geld ich soll es nicht wagen alles zu kontrollieren.

Member hat gesagt:
ch bin voll war zu viel die letzten 2 Jahre

Habe zum glueck noch Kontakt zu meiner Ex SLT

Gehe jetzt ins Hotel schlafen

Wer noch mehr lesen möchte sollte sich mal das Profil ansehen.
 
        #50  

Member

Und der wollte MICH tatsächlich über das Zusammenleben mit einer Thai aufklären...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten