Thailändisch lernen

Heiraten

        #51  

Member

@kelle

Warum toleriert ihr so etwas?
Der TO ist doch schon ein Fake, wer den Mist glaubt, der macht doch auch das Licht mit dem Hammer aus?!
 
        #52  

Member

Ich meinte, dass, neben den besagten Contras, zu den Pros auch der Sex hingehörte. Ich war ja oft bzw. täglich mit der Thai unterwegs. Sie beglückte mich im Auto mit einem BJ, mit einem kurzen Zwischenstopp durfte ich auch ran, dann nochmal vor Ort und das gleiche wiederholte sich aufm Rückweg. Bei 4-5 kommen, war ich dann zuhause fix - Ihre Zickereien machte sie meistens zuhause, morgens und abends.

Merke gerade, dass ich sehr kurz geschrieben habe... sorry.

Edit: Aber ich habe den Thread nicht umsonst angeklickt, tatsächlich interessiere ich mich aktuell für eine Thai, die jung und hübsch ist. Leider komme ich erst im Dezember dazu sie zu besuchen und sollte es was werden, könnte heiraten in Aussicht kommen. Sie meinte, es gäbe vor der Heirat keinen Sex, aber das habe ich - auch von deutschen - oft gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Vor der Heirat keinen Sex? Geht die Märchenstunde jetzt weiter?
 
        #54  

Member

:efant::smiley emoticons rosarote brille::smiley emoticons rosarote brille::smiley emoticons rosarote brille: und Jungfrau ist Sie sowieso!!!:lach::lach::lach::lach:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:

Wie sagte mal ein befreundeter Türke zu mir : Wenn ich zu Allah komm, brauch ich keine Jungfrauen-----ich will Profis!
Mußte damals schmunzeln, aber recht hat er!
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Wie sagte mal ein befreundeter Türke zu mir : Wenn ich zu Allah komm, brauch ich keine Jungfrauen-----ich will Profis!
Mußte damals schmunzeln, aber recht hat er!

HAHA! Aber dann wäre das Thema Heirat womöglich hin und könnte mich schon jetzt woanders vergnügen. Datum und Ort ist von ihr abhängig.
 
        #58  

Member

immerkann ich habs wie dein Türke. Was soll ich mit einer Jungfrau wenn ich eine versaute Profi-Nutte haben kann? :mrgreen:
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wie man es sieht.

Auf der einen Seite:
- den besten Sex meines Lebens
- eine Bildhübsche Frau

Auf der anderen:
- eine unbehandelbare Psychopathin mit Eifersuchtsanfällen bei unglaublichen Anlässen
- Biss- und Kratznarben für immer
- Verlust von ca. 60.000,-Euro
- insert irgend eine andere Macke

Jetzt, wo ich das lese....ja, ich hatte wahrlich viel Spaß mit ihr.

Same hier (mehr oder weniger)...
Hatte Gott sei Dank Ehevertrag mit Ausschluß von Versorgungsausgleich. Ganz wichtig falls Heirat ansteht.

Kann natürlich auch gut gehen... Aber die Paare die ich sah gingen alle in die Brüche, oder existieren nur noch weil Ehemann nicht mitkriegt (oder nicht will) das Frau hinterm Rücken Sch... baut (z.B. ein Girl wurde vom ursprünglichen "Au-Pair" zu einem GGG-"Cum-on-Face"-Sternchen, andere triffteten in die Alk-Sucht ab, oder schlimmer)...

Hab dann beim nächsten Mal die Heirat auf die ganz laaange Bank geschoben (meistens kein Geld, geht jenes Jahr nicht weil Papiere fehlen, geht anderes Jahr nicht weil Flug zu teuer, usw)... Wurde daraus also eine 10+Jahre Fernbeziehung. Bin gut damit gefahren. Am Ende scheiterte es am weniger und schlecht gewordenen Sex bei meinem jährlichen 3-Wochen-Besuch. Hab dann aus diesem Grund abgebrochen. Es wurde schlicht nervend teuer Geld für nix aus dem Fenster zu werfen... nach ein bis max 5 Tagen, nur noch Streit wegen Belanglosigkeiten.

Waren übrigens Afrikannerinen. Habe aber hier schon viele Berichte über TH/Asien gelesen. Es gibt praktisch keinen Unterschied in den Stories (außer Budda und Jesus :hehe:).

P.S.: Habe/hatte auch wieder jedes mal von neuem "den besten Sex meines" Lebens" :baaee:seit ich auf Qualitäts-Urlaube umgestiegen bin (bisher zwei, also noch Newbie). Spiele immer noch LKS, ich kann nicht anders, dafür sind die Bräute einfach zu Hammermäßig (GFS morgens, mittags, abends bis zur Erschöpfung (meinerseits)... kam dann immer "you must eat Baby, need you to be strong, dont drink too much", etc). Wird also meistens eine long LT. Jeden Tag wechseln ist einfach nicht mein Ding (kommt vielleicht noch, keine Ahnung, kann nicht in die Zukunft schauen).

Fazit: Max long long LT Fernbeziehung bzw Probe in Afrika zu leben mit der Dame der Wahl, aber nie wieder Heirat. Ich war einmal der Lotto-6er für ne Dame (mit eigenem Fast-Ruin), den Part können in Zukunft andere übernehmen (@ all: aber dann bitte mit Ehevertrag).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten