Thailändisch lernen

Heiraten

        #62  

Member

Member hat gesagt:
tja @HansPeter76 hast du wirklich geglaubt dass das mädel deine ausreden nicht gerafft hat?

sie hat sich dementsprechend verhalten - und du dann auch - so ging die schraube rein???

Nicht ganz. Hatte sie mitte der 2000er in D getroffen (sie hatte 3-Monats-Visa mit wem auch immer)... Lief auch alles super (bester Sex des Lebens, GFS, Händchen halten, usw). Dann zig mal im Urlaub mit ihr. Ersten Urlaube super, dann gings langsam bergab. Wurde halt Alltag. Wiedersehens-Sex und erste Tage im Urlaub waren auch (fast) jedes mal sensatinonell, mit allem drum und dran, aber in Intensität und Anzahl weniger und weniger.

War ja auch auch bereit anfang der 10er zu ihr zu ziehen* (meine maximale Grenze, ohne Heirat natürlich), sie hats aber versaut mit ihren "Zicken".

Ich sag mal so: Eine Heirat wäre nach 1/2 Jahren "im Arsch" (darf man das schreiben @ mods? Wenn nicht bitte editieren). Denn der Alltag hätte viel früher eingesetzt. Und dann wieder mal finanzieller Ruin im Anflug. Nee, nee... nie wieder Heirat. Auch "normale" DACH Ehen sind übrigens die (mehr oder weniger) Hölle (in den meisten Fällen die ich jedenfalls kenne).

Ich denke mal die ganzen Butterflys, halben und LKS (wie ich) hier im Forum machen es richtig, wenn auch mit emotionallem Stress verbunden (lese z.B. grad Kelles "Wo geht die Reise hin"-Bericht. Kommt mir irgendwie alles bekannt vor).

Also: Bloß nicht alles auf eine Karte setzen und ins dauerhafte Unglück stürzen. IMHO. Jeder ist da natürlich anders.

(* nach Afrika meine ich)
 
        #63  

Member

Servus,
bin jetzt doch spontan nach BKK geflogen, und erlebe gerade eine Enttäuschung, die kleine ist süß und hübsch, aber ein Sinsod von 4 Mio. Steht im Weg. Papa ist uneinsichtigt auch noch... Und der hat der auch noch eingeredet ja nichts mit mir anzufangen vor der Ehe. Na gut, morgen gehe ich getrennte Wege und werde die schönen und vorallem entspannende Orten erkunden. Ich weiss jetzt nicht, ob das ganze geplant oder einfach nur schlecht verlaufen ist, aber ich lasse mir den Spass nocht nehmen und werde meine 20.000 Baht jetzt schön verprassen :)
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Vor der Heirat keinen Sex? Geht die Märchenstunde jetzt weiter?

Was meinst Du denn, @AndyFfm . Allerdings legt der TO Wert auf qualitativ hochwertige Märchen!
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Servus,
bin jetzt doch spontan nach BKK geflogen, und erlebe gerade eine Enttäuschung, die kleine ist süß und hübsch, aber ein Sinsod von 4 Mio.

:lach:, versuchen kann man es ja. Irgendein Trottel wird sich schon finden ... Glücklicherweise bist es nicht du ...
 
        #66  

Member

Bei 100.000,-EURO muss das aber ein sehr reicher Trottel sein.

Oder er beleiht seine deutsche Eigentumswohnung noch einmal, in der er im Alter eigentlich mietfrei wohnen wollte.....

So oder so: Fallang verliert, Thai Family gewinnt.
 
        #68  

Member

Da hinterläßt ja mitunter die Beendigung einer
Ehe einen beträchtlichen Flurschaden!

Interessant, dass mit Frau Thai einhergehend ,der beste Sex
war.....was gab' es nur vorher Grausames ?

Ich kann nicht sagen das ich mit einer Deutschen, Tschechin
und Belgierin schlechteren Sex hatte als mit einer Thai...
alles Partnerschaften über viele Monate und Jahre....

aber @ Hoffys Geschichte ist ja Hammerhart, aber seinen
Humor hat er nicht verloren - gut so-.

Wünsche allen Heiratswilligen- mutigen viel Glück, ich bleibe
beim Butterfly :)) denn Farang ohne " ordentliche Heirat"
ist ja bei Familie Thai eher verpönt, bzw schlicht nicht
möglich....ich liebe und genieße meine Freiheit
 
        #69  

Member

Ok, die Aussage bester Sex ist nicht eindeutig. Hätte ich vorher noch keinen gehabt, wäre es zweifelsfrei. Da ich mir meine tatsächlich nicht wenigen Ex-Partnerinnen allerdings alle ordentlich erzogen hatte, war das vorher teilweise schon Güteklasse A ohne Hemmungen. Allerdings war meine Thai-Frau derart lernbegierig, dass sie nach der Grundausbildung wirklich alle in den Schatten stellte! Die war tatsächlich sagenhaft in allen Variationen.
Und wie schon erwähnt, richtig gut kochen konnte sie auch.
Wenn da nur nicht die Winzigkeit einer unheilbaren Psychose gewesen wäre.....
 
        #70  

Member

Ja.. aber da er nicht los lies, schilder ich das mal genauer. Also 2 mio. fpr die Verlobung, und dann nochmal 2 mio. für die Heirat.

Geiler deal, oder? Noch vor der Heirat schonmal 2 mio verbraten. Angeblich will er uns, ich und die Braut, ein Haus bauen. Ob das mit dem Geld geht, habe nicht nachgeschaut, weil ich 1.) kein Risikokapital habe und 2.) ich bereits schon abgeschlossen habe.

Aber meine Reaktion darauf war, wie er sich das vorstellt, soll ich mich verschulden, alles verkaufen oder auf die schnelle im Lotto gewinnen soll? "Ich glaube an dich"... und lächelt mich mit geschlossenen Augen auch noch an. "Und falls nicht" konterte ich und darauf öffnete er seine Augen um mir zu sagen "willst du sie heiraten oder nicht? Sie meint es ernst". Er hat weder nachgefragt oder sonstiges, er war wirklich der Meinung es gehe nicht anders, ich wollte ihm klar machen, wie wir in Deutschland leben... alles auf pump, kaum einer (in mein Alter) hat mind. 52.250 zur Seite. Dann habe ich ihm mein Kontoauszug gezeigt (durch online banking app geht das schnell), es kam den Vorschlag 1,5 mio verlobung und 2,5 mio (sind immer noch 4 mio).

Wie gesagt null Verständnis, nicht einmal die Frage beantwortet, wie er sich das vorstellt, habe ihn auch gefragt, ob er 2 oder 4 mio. auf die Seite hat. Keine Antwort.

Und so beendet ich auch das Gespräch und ihr Tchüss gesagt, gleich Hotel gebucht und bei Ankunft anschliessend im Crazy Horse die erste mitgenommen. Der Vergleich mit Profi habe ich jetzt verstanden ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten