Thailändisch lernen

TH --> DE Heiratsvisum abgelehnt!

        #131  

Member

Ist denn eigentlich der Initiator dieses Thread noch an Bord?
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
AA = Auswärtige Amt in Berlin, auf das ich mich auch mehrfach bezogen hatte, siehe mein ersten Kommentar.

Member hat gesagt:
Den Begriff hat leider der Kollege @KingPing ins Spiel gebracht.
Hat er sich halt versehen.

Member hat gesagt:
Nochmal-die Botschaft wird erst tätig wenn das AA das ok gibt.

@KingPing hat das richtig verwendet... im Eifer der Einzeiler ist das bei @Stuart verkehrt gelaufen... hier müsste es heißen „
Nochmal-die Botschaft wird erst tätig wenn die Ausländerbehörde das ok gibt.“
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
7 Seiten für einen Troll ... :hehe:
So sieht's aus, aber auf der anderen Seite haben wir doch gelernt, wie man ein Heiratsvisum ohne Ausnahme Regelung nicht macht.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Die thailändische Staatsangehörigkeit darf beibehalten werden.
Bei Frauen ist das so, das scheint ziemlich egal zu sein. Bei männlichen Thais kann es Schwierigkeiten geben wenn sie Wehrpflichtig sind.
Member hat gesagt:
@magicbiker Zwei Jahre für die Einbürgerung. Das ist ja Wahnsinn.
Das habe ich auch gedacht als ich meinem Sohn der in Thailand aufwächst in Berlin am Standesamt 2 anmelden wollte. Habe das über die deutsche Botschaft in Bangkok gemacht. Dort wurde mir gesagt kein Problem, aber das dauert ein Weilchen. Ich sagte kein Problem, ich bin ja noch 3 Monate in Bangkok. So schnell geht das wirklich nicht antwortete die freundliche Sachbearbeiterin.
Hat 2 Jahre gedauert bis ich die Papiere abholen konnte...
 
        #138  

Member

Mittlerweile ist aus diesem Heirats Thread ein klasse Mix geworden .
Einbürgerung-Thailand-Philippinen-usw.

Bisschen Verwirrung, aber wohl nicht so schlimm.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile ist aus diesem Heirats Thread ein klasse Mix geworden .
Einbürgerung-Thailand-Philippinen-usw.

Bisschen Verwirrung, aber wohl nicht so schlimm.


Musst ja nicht mitlesen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten