Member hat gesagt:Ist denn eigentlich der Initiator dieses Thread noch an Bord?
Member hat gesagt:Den Begriff hat leider der Kollege @KingPing ins Spiel gebracht.
Hat er sich halt versehen.
Member hat gesagt:AA = Auswärtige Amt in Berlin, auf das ich mich auch mehrfach bezogen hatte, siehe mein ersten Kommentar.
Member hat gesagt:Den Begriff hat leider der Kollege @KingPing ins Spiel gebracht.
Hat er sich halt versehen.
Member hat gesagt:Nochmal-die Botschaft wird erst tätig wenn das AA das ok gibt.
Member hat gesagt:Er war das letzte mal 2 Stunden nach Erstellung des Threads online.
So sieht's aus, aber auf der anderen Seite haben wir doch gelernt, wie man ein Heiratsvisum ohne Ausnahme Regelung nicht macht.Member hat gesagt:7 Seiten für einen Troll ...
Bei Frauen ist das so, das scheint ziemlich egal zu sein. Bei männlichen Thais kann es Schwierigkeiten geben wenn sie Wehrpflichtig sind.Member hat gesagt:Die thailändische Staatsangehörigkeit darf beibehalten werden.
Das habe ich auch gedacht als ich meinem Sohn der in Thailand aufwächst in Berlin am Standesamt 2 anmelden wollte. Habe das über die deutsche Botschaft in Bangkok gemacht. Dort wurde mir gesagt kein Problem, aber das dauert ein Weilchen. Ich sagte kein Problem, ich bin ja noch 3 Monate in Bangkok. So schnell geht das wirklich nicht antwortete die freundliche Sachbearbeiterin.Member hat gesagt:@magicbiker Zwei Jahre für die Einbürgerung. Das ist ja Wahnsinn.
Member hat gesagt:Mittlerweile ist aus diesem Heirats Thread ein klasse Mix geworden .
Einbürgerung-Thailand-Philippinen-usw.
Bisschen Verwirrung, aber wohl nicht so schlimm.
Und du denkst das ist zielführend?Member hat gesagt:Musst ja nicht mitlesen....