Heisses Weekend in Cha-Am!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@ chang noi

ich weiss zwar nicht, wer dieser DDOS ist, aber hau' ihm eins in die fresse von mir :twisted: .
ich frickle nun schon seit 'ner stunde an dem connect und denke mein cdma spinnt wieder.
danke fuer die info

ciao
Anhang anzeigen nopic.jpg

abstinent

Oha Absti,

da bräuchtest Du aber 'ne Menge Fäuste.....
DDOS-Attacke bedeutet Distributed Denial Of Service Attacke.
Dabei wird meist mittels eines Netzwerks aus Zombierechnern (mit einem Wurm oder Trojaner infizierter PC der fernsteuerbar ist) der Zielserver solange mit Anfragen überflutet, bis dieser zusammenbricht.

Member

@ absti

jo, so wat mein ich :yes:
die maus sah echt lecker aus :p

Member

hallo absti

wie gehts du was ist das ich bekomme keine bilder auf aber ich möchte sie auch sehen :oops: macht bitte was :shock:

schöne grüsse nan ha :byee:

Member

OK LEUTE ICH HABS GELESEN :oops: :oops: :oops:

GRÜSSE NAN HA :byee:

Member

Damit du beim Irfanviw nicht zu lange suchen musst hier eine kurze Erklaerung!
Wenn du im Batch Modus konvertierst ist unten rechts ein Fenster mit "Jpeg" Wenn du jetzt rechs neben dem "Jpeg" auf "Optionen" klickst oeffnet sich ein kleines Fenster nebenan und du kannst mit dem Schieber oben die Kompression einstellen.

Gruss
helbob

Member

Member hat gesagt:
Hinweis:

Eben erhalte ich eine Mail von einem meiner Hoster, daß einer der Server wegen einer DDOS-Attacke vom Netz genommen werden mußte.
Das betrifft u.a. auch die Bilder, die Absti hier in seinen Bericht eingebaut hatte.
Der Hoster rechnet mit einer Downtime von etwa einer Stunde.

Update:

Mittlerweile ist es heute Mittag, 12:00 Uhr......
Ich gehe daher davon aus, daß es sich NICHT um eine Attacke sondern um ein technisches Problem bei dem betroffenen Server handelt ........ :yes: :yes:

Update 12:42: Server läuft wieder !

Member

Die Musik drehte weiter auf, und ich kann es nicht so richtig in Worte fassen - aber dieser Mix von cooler Music, gutem Essen, leckeren Drinks, sexy Girls und dicken Bikes ist so richtig nach meiner Facon!

Abgeschnittene Jeans (als Hot Pants getragen) scheinen in diesem Jahr der Renner bei den Girlies zu sein! Vor der Tanzbuehne stehend sieht man manchmal geradezu in's Verderben: :jil:

Irgendwann hatten sich auch die Fahrer von der Tortur der Strecke erholt, oder waren von den Girlies aufgepeitscht worden...... und dann kamen die Showeinlagen mit den Teilnehmern hier.

Das hier ist "Boy" - genannt "Gameboy", Eigner eines Racingbikes fuer dessen Gegenwert man andererseits auch ein nettes Haeuschen haette kaufen koennen:

Er hatte keine Sachen zum Wechseln mit, und mit seiner Lederkluft konnte er endlich einmal einen richtigen Schatten beim Spiel auf der Buehne werfen! :yes:

(Racer fahren in Thailand nicht mit Rucksaecken oder Packtaschen, das nennen die Ballast! :hehe: )

Witzig war, das er dann seine Stiefel in hohem Bogen hinter die Buehne warf, um beim Showdance noch eine halbwegs gescheite Note von der (weiblichen) Jury zu bekommen:

Die Sieger wurden wieder mit Preisen ueberhaeuft, und hier im Bild sieht man die Platzierungen 1 bis 3:

Das Getanze ging noch lange weiter, leider musste ich mit meiner Schiene hier noch eine Auszeit beantragen, belkam aber als Trostpflaster eine angenehme Massage meines laedierten Beines.

Jeder Motorradclub bekam dann vom Veranstalter noch einen Erinnerungswimpel ueberreicht - man hatte wohl einen uebrig, und so bekam ich auch noch so einen:

Der offizielle Teil fand mit einer weiteren Verlosung und diesem Gruppenfoto mit den Vertretern der partizipierenden Clubs dann ein Ende....

....aber das bedeutete fuer uns noch lange kein "Zubettgehen"! :drei:

Member

@ helbob

danke fuer den hinweis! werde das beim naechsten batchupload einmal verschaerft beruecksichtigen.

ciao

abstinent

Member

Irgendwann, weit nach Mitternacht, ebbte die Band langsam ab. Es gab dann noch eine Weile lang 'was Fetziges aus der Konserve!

Selig schlief ich in meinem grossen Bettchen und lauschte den Geraeuschen der Buehnenarbeiter, welche noch in der Nacht einen neuen Standort aufsuchen wollten. Das war eine wirklich gelungene Party.

Nach ausgiebiegem Schlaf ist ein morgendliche Dusche immer sehr willkommen im heissen Thailand - selbst wenn diese erst lange nach dem ersten Hahnenschrei stattfindet.

Der Veranstalter hatte wohlweislich das Fruehstueck fuer 10 Uhr angesetzt, super fand ich das - denn die masochistischen Eventleute, die sonst schon 'mal erwarten dass man bereits um 8 Uhr wieder fit auf der Matte steht - das sind wohl echte Partypuper!

Vorher gab es erstmal starken Katerkaffee fuer alle:

...und man sah auch einige neue, wirklich huebsche Gesichter, die einem am Vorabend gar nicht so in der Menge auffielen:

....die Flitzboys gaben manchem Girlie Nachhilfestunden im Biken, und diese machten gar keine so schlechte Figur dabei!

Das Fruehstueck war ein thaitypisches Buffet, leider ganz ohne Brot - also liess ich mir zwei Omelettes schmecken.

Ein paar Spielchen gab es um die letzten noch verbliebenen Sachpreise, und man merkte wohl - dass der Veranstalter mit ereblich mehr Zulauf gerechnet hatte. Statt der ca. 300 anwesenden Bikes waere auch eine doppelt so grosse Anzahl noch untergebracht und mitverpflegt worden!

Na ja, vielleicht seid IHR ja beim naechsten Male auch dabei!

Gegen Mittag ruestete man zur Heimfahrt, und einer nach dem anderen verliess das Gelaende in Richtung Heimat.

Sogar ein Club aus Ubon Ratchathani war hier gewesen, zwar nur mit 3 Bikes - aber das ist ja am anderen Ende von Dunkelthailand! :yes:

Der groesste Anteil der Teilnehmer kam wohl aus dem Grossraum Bangkok, allein 8 Clubs aus der Hauptstadt waren hier anwesend
.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten