Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also das sie den ganzen Tag nur sowas macht, glaube ich nicht. Sicher kein Vollprofi. Sie hat seit gestern Abend bis heute Nachmittag die ganze Zeit mit mir verbracht. Inklusive Sex. Und dafür habe ich ihr ein Abendessen, ein Frühstück und ein paar Getränke ausgegeben. Das ist schon völlig in Ordnung so, weil alles einfach viel mehr Spaß macht, wenn sie dabei ist.

Das sie sich aber wohl mindestens mal regelmäßig was dazu verdient, glaube ich auch. Ansprechen werde ich das aber nicht. Sie wertet einfach mein Urlaubsfeeling massiv auf und ich bezahle nicht für den Sex. Auch wenn ich indirekt was zahle...einer Frau in Deutschland muss man auch öfter mal einen ausgeben oder was schenken.

Ich hab das aber auch alles im Hinterkopf, wie es hier läuft und werde mich nicht verlieben. Nach dem Urlaub Haken dran, dass bekomme ich hin.

Wart's mal ab bis du wieder zu Hause bist und immer noch verliebt. Dann kommen plötzlich Hilferufe wie z.B. Mutter muss ins Krankenhaus, Bruder fiel mit Moped, Wasserbüffel frisst nicht mehr usw. usw. Dann willst du ihr sicher helfen 😍 und Geld schicken.
Ja ja, alles aus dem LKS-Handbuch das man lesen sollte in solch einer Situation.
Für mich ist die Frau sehr gerissen im Umgang. Abgesehen bist du noch im Familiengründungsalter was bei der Dame den Plan B aufs Tappet bringen könnte.

Member

Member hat gesagt:
Wart's mal ab bis du wieder zu Hause bist und immer noch verliebt. Dann kommen plötzlich Hilferufe wie z.B. Mutter muss ins Krankenhaus, Bruder fiel mit Moped, Wasserbüffel frisst nicht mehr usw. usw. Dann willst du ihr sicher helfen 😍 und Geld schicken.
Ja ja, alles aus dem LKS-Handbuch das man lesen sollte in solch einer Situation.
Für mich ist die Frau sehr gerissen im Umgang. Abgesehen bist du noch im Familiengründungsalter was bei der Dame den Plan B aufs Tappet bringen könnte.
Es mag sein, dass das passiert. In die Richtung habe ich auch schon überlegt. Würde ich aber garantiert nicht drauf eingehen, falls sowas kommt, da bin ich mir 100% sicher.

Also was soll mir passieren. Es ist klar geregelt, was ich bezahle und daran wird nicht gerüttelt. Da hilft auch keine Gerissenheit.

So wie sich das bei uns entwickelt hat, glaube ich wirklich, dass die sich einfach freut, mal etwas verwöhnt und gut behandelt zu werden. Vielleicht naiv, ich werde es wenn dann ja bald erfahren und euch mitteilen 😉

Deinen Plan B halte ich da auch eher allgemein für Plan A bei ihr. Die würde sicher gerne einen netten "West-ler" für Familiengründung kennenlernen. Hat sich auch über die Thai Männer beschwert.

Und ganz ehrlich, wenn ich in Thailand dauerhaft leben würde, könnte ich mit dem Gedanken ziemlich gut anfreunden 😃. Kann mir da echt Schlimmeres vorstellen. Aber ist sowieso kein Thema, weil ich in absehbarer Zeit ganz sicher Deutschland nicht verlassen werde.

Bin auf jeden Fall auch echt gespannt, wie sich das jetzt entwickelt und ob die Mahner doch recht behalten.

Member

Member hat gesagt:
Hat sich auch über die Thai Männer beschwert.
100% meiner Nutten in TH wollen auch keinen Thai. “Thai Man not good”
Die meisten sind auf der Suche nach einem Trottel. 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
100% meiner Nutten in TH wollen auch keinen Thai. “Thai Man not good”
Die meisten sind auf der Suche nach einem Trottel. 🤷‍♂️
Ich glaube, die weiss, das ich kein Trottel bin. Aber danke. Da es für mich sehr hoher organisatorischer Aufwand ist, den Urlaub umzuplanen, habe ich in alle Richtungen überlegt, ob da dann was schiefgehen könnte. Denke nicht. Hab relativ klar abgesteckte Mehrkosten und eine tolle Urlaubsbegleitung. Könnte mich natürlich in dieser Zeit komplett verlieben, das ist wohl die größte Gefahr. Aber wie gesagt, ich werde niemals Geld aus Deutschland nach Thailand schicke.

Und für mich der entscheidende Punkt: Warum sollte die denn ihre Zeit bitte schön mit einem so schwierigen Fall wie mir verschwenden, wenn die innerhalb von zehn Minuten einen Anderen finden könnte, der ihr direkt ordentlich Cash für Sex in die Hand drücken würde. Wenn sie ein Profi wäre, für den nur das Geld zählt, dann hätte die längst jemand anderen gesucht und würde sich nicht eine Woche in Phuket an mich binden. Da entgehen ihr doch jede Menge Einnahmen in einer Woche.

Member

Trottel ist vielleicht der falsche Ausdruck, der Triebgesteuerte Europäer trifft es vielleicht besser. Denn die wie wir hier uns schreiben und treffen heben uns hervor aus der überwiegende Masse der Männer, welche niemals das Sex Abenteurer in Fernost gesucht haben und das auch nie machen würden/können aus den verschiedensten Gründen

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie ein Profi wäre, für den nur das Geld zählt, dann hätte die längst jemand anderen gesucht und würde sich nicht eine Woche in Phuket an mich binden. Da entgehen ihr doch jede Menge Einnahmen in einer Woche.
Das ist ja genau der springende Punkt. Sie mag Dich wirklich,und nicht dein Geld. Und so ein Mädchen finden nicht viele in Thailand. :)

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja genau der springende Punkt. Sie mag Dich wirklich,und nicht dein Geld. Und so ein Mädchen finden nicht viele in Thailand. :)
Ich frage mich aufgrund der vielen Mahnungen und Warnungen halt, ob ich irgendwas übersehe und vielleicht doch naiv bin. Aber es scheint einfach echt ganz gut gelaufen zu sein. Am ersten Abend ohne Erwähnung von Geld zum gemeinsamen Hobby verabredet, hat dort gut harmoniert, dann weitergezogen, hab ohne drüber zu reden immer alles ausgegeben...und jetzt irgendwie so ne halbe Kurzzeit-Beziehung mit ner hübschen Thai Frau 🤔

Member

Da Du sowieso an keine Langzeitbeziehung in irgeneiner Form denkst , ist das alles eh egal ,hab einfach eine schöne Zeit .

Member

Geniess die Zeit….ich hoffe für Dich das Deine MIA ist…time will tell

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten