Member
Member hat gesagt:Also das sie den ganzen Tag nur sowas macht, glaube ich nicht. Sicher kein Vollprofi. Sie hat seit gestern Abend bis heute Nachmittag die ganze Zeit mit mir verbracht. Inklusive Sex. Und dafür habe ich ihr ein Abendessen, ein Frühstück und ein paar Getränke ausgegeben. Das ist schon völlig in Ordnung so, weil alles einfach viel mehr Spaß macht, wenn sie dabei ist.
Das sie sich aber wohl mindestens mal regelmäßig was dazu verdient, glaube ich auch. Ansprechen werde ich das aber nicht. Sie wertet einfach mein Urlaubsfeeling massiv auf und ich bezahle nicht für den Sex. Auch wenn ich indirekt was zahle...einer Frau in Deutschland muss man auch öfter mal einen ausgeben oder was schenken.
Ich hab das aber auch alles im Hinterkopf, wie es hier läuft und werde mich nicht verlieben. Nach dem Urlaub Haken dran, dass bekomme ich hin.
Wart's mal ab bis du wieder zu Hause bist und immer noch verliebt. Dann kommen plötzlich Hilferufe wie z.B. Mutter muss ins Krankenhaus, Bruder fiel mit Moped, Wasserbüffel frisst nicht mehr usw. usw. Dann willst du ihr sicher helfen und Geld schicken.
Ja ja, alles aus dem LKS-Handbuch das man lesen sollte in solch einer Situation.
Für mich ist die Frau sehr gerissen im Umgang. Abgesehen bist du noch im Familiengründungsalter was bei der Dame den Plan B aufs Tappet bringen könnte.