Harter Tobak! Ich hoffe Du hast daraus gelernt.
Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen ob das Geschäft etwas für Dich ist. TF und Line Löschen ist nur der Anfang. Über Deine Telefonnummer Deiner SIM können sie ganz leicht deine Adresse herausfinden, TF ist ein Onlineportal, das heisst sie haben auch Deine IP. Über online Signaturen kann man die verwendete Hardware orten, obwohl die IP gewechselt wurde.
Willst Du auf Nummer sicher gehen musst Du alle Social Media Accounts löschen, die SIM Karte, Telefon, den benutzten Computer und den Internetanbieter wechseln. Ist ein bisschen aufwändig aber besser als überall im Bekanntenkreis als perverses Drecksschwein denunziert zu werden. Die familiären, sozialen und arbeitsrechtlichen Folgen sind unabsehbar. Damit können Existenzen zerstört werden.
Aber es gibt gute Nachrichten:
- Seit letzter Woche gibt es in Deutschland ein vereinfachtes Namensrecht, bei dem Du Deinen Nachnamen unproblematisch wechseln kannst.
- Ebenso kannst Du dein offizielles Geschlecht ändern lassen, wenn Du Dich anders identifizierst.
Anonyme SIM Karten kannst Du in Großbrittanien kaufen, die verwendete Hardware würde ich mit Magneten löschen, danach schreddern und danach einäschern.
Neue Hardware würde ich ohne vorinstalliertes Betriebsprogramm kaufen. Dann Linux installieren. Online nur mit VPN und zusätzlicher Verschlüsselung gehen.
Am besten man verzichtet ganz auf die moderne Technik.
"The Industrial Revolution and its consequences have been a disaster for the human race."
(Otto Hahn)