Schau doch einmal nach was das Gesetz auf den Phils zu dem Thema sagt.Member hat gesagt:Tischtuch:Von Retten war keine Rede ...Ich helfe gern.Sie hat 15000 Pesos bekommen und muss damit zurechtkommen oder sich von ihrer Familie/Freunden helfen lassen.
Ich habe schon mehr getan als ich muss.Ich verstehe wie gesagt den Aufwand nicht fürs Kartenspielen ins Gefängnis oder Arrest bei der Polizei??
Member hat gesagt:Tischtuch:Von Retten war keine Rede ...Ich helfe gern.Sie hat 15000 Pesos bekommen und muss damit zurechtkommen oder sich von ihrer Familie/Freunden helfen lassen.
Ich habe schon mehr getan als ich muss.Ich verstehe wie gesagt den Aufwand nicht fürs Kartenspielen ins Gefängnis oder Arrest bei der Polizei??
Naja, sie werden immerhin zu den "next Eleven" gerechnet. Zusammen mit z.B. Südkorea..Member hat gesagt:Geben wir den Philippinen doch ne 3+....
Member hat gesagt:Kommt auf die Gesetze in dem jeweiligen Land an.
In DACH kriegste ein paar Jahre Knast fuer 1kg Koks, in Indonesien wirst dafuer gehenkt.
.
Member hat gesagt:Und was in DACH zum Anwalt geht (der beruehmte Baum der u
Falsch..die haben eine schöne Auswahl. Allerdings ist sie ja noch nicht gültig..so weit ich weiss.Member hat gesagt:Falsch , Du wirst erschossen .
Ist ja auch Wurst wie, jedenfalls kommst nicht mit ein paar Jahren (Luxus) Knast davon, das habe ich damit gemeint....Member hat gesagt:Falsch..die haben eine schöne Auswahl.
Wo hast du das denn her? soviel ich weiss ist die Todestrafe offiziell noch gar nicht wieder eingeführt..Member hat gesagt:Falsch:
Nach ihrer Abholung aus dem Knast werden die Todeskandidaten rund drei Kilometer zu einer Licht
Falsch. Es sitzen genug in der Todeszelle. Bekannte Suchmaschinen helfenMember hat gesagt:Wo hast du das denn her? soviel ich weiss ist die Todestrafe offiziell noch gar nicht wieder eingeführt..