Thailändisch lernen

Manila Hilferuf aus Manila

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #121  

Member

Geben wir den Philippinen doch ne 3+....
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Tischtuch:Von Retten war keine Rede ...Ich helfe gern.Sie hat 15000 Pesos bekommen und muss damit zurechtkommen oder sich von ihrer Familie/Freunden helfen lassen.
Ich habe schon mehr getan als ich muss.Ich verstehe wie gesagt den Aufwand nicht fürs Kartenspielen ins Gefängnis oder Arrest bei der Polizei??
Schau doch einmal nach was das Gesetz auf den Phils zu dem Thema sagt.
Das hilft Dir sicher weiter .

Wenn sie wirklich dem Richter vorgeführt wurde gibt es da auch etwas schriftliches, auch auf den Phills.
Lass es Dir geben. Es wird sich jemand finden der es Dir übersetzt .
Für mich sehen die Bilder aus wie Zuschauer in einem Prozess , oder der Warteraum um einen Gefangenen zu besuchen.
Festgenommene sitzen nicht einfach so mit der Familie und Anderen auf ner Bank auch nicht auf den Phils , wurde mir gesagt. Leider kann ich ja, gemäss Forenrichtlinien die Fotos nicht zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Tischtuch:Von Retten war keine Rede ...Ich helfe gern.Sie hat 15000 Pesos bekommen und muss damit zurechtkommen oder sich von ihrer Familie/Freunden helfen lassen.
Ich habe schon mehr getan als ich muss.Ich verstehe wie gesagt den Aufwand nicht fürs Kartenspielen ins Gefängnis oder Arrest bei der Polizei??

Kommt auf die Gesetze in dem jeweiligen Land an.
In DACH kriegste ein paar Jahre Knast fuer 1kg Koks, in Indonesien wirst dafuer gehenkt.
In DACH interessiert es wahrscheinlich kein Schwein wenn Du mit Deinen Freunden daheim Poker oder in der Kneipe Skat um ein paar Cent spielst, in den Phills ist es evtl. doch ein Vergehen, Verbrechen, keine Ahnung.
Was fuer uns in DACH als zuviel Aufwand erscheint, wird in anderen Laendern vielleicht schwer bestraft. Und was in DACH zum Anwalt geht (der beruehmte Baum der ueber die Grundstuecksgrenze ragt), interessiert wiederum hier kein Schwein...
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Kommt auf die Gesetze in dem jeweiligen Land an.
In DACH kriegste ein paar Jahre Knast fuer 1kg Koks, in Indonesien wirst dafuer gehenkt.
.

Falsch , Du wirst erschossen . Das findet auch nur in einem bestimmten Gefängnis statt.
 
Booking.com
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Falsch..die haben eine schöne Auswahl.
Ist ja auch Wurst wie, jedenfalls kommst nicht mit ein paar Jahren (Luxus) Knast davon, das habe ich damit gemeint....
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Falsch:
Nach ihrer Abholung aus dem Knast werden die Todeskandidaten rund drei Kilometer zu einer Licht
Wo hast du das denn her? soviel ich weiss ist die Todestrafe offiziell noch gar nicht wieder eingeführt..
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du das denn her? soviel ich weiss ist die Todestrafe offiziell noch gar nicht wieder eingeführt..
Falsch. Es sitzen genug in der Todeszelle. Bekannte Suchmaschinen helfen
 
        #130  

Member

Das hat alles immer weniger mit dem Thema zu tun.

Koennen wir festhalten das es verschiedene Gesetze/Strafen fuer verschiedene Vergehen/Verbrechen in verschiedenen Laendern gibt?
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten