Member hat gesagt:
Dann erkläre mir doch mal was dir passieren kann wenn sie deinen Vornamen kennt.
Das soll mir auch mal @acbesucher erklären.
Der Grund ist der Gleiche, warum hier Prostituierte einen Künstlernamen haben.
Nehmen wir mal an, mein richtiger Nama wäre Dirk. Ich nenne dem Mädel aber Peter als meinen Namen.
Ich bin mit einem Kunden oder jemanden unterwegs, der von meinem Hobby nichts erfahren soll.
Das Mädel sagt, Hallo Peter, wann kommst Du wieder in meine Bar . Dann kann ich sagen, ohh das Mädel hat nen Fehler gemacht. Jeder der mich kennt, weiss ja dass ich nicht Peter bin.
Und genau aus diesem Grund haben hier in D auch fast alle Prostituierten Künstlernamen.
Ich bin viel in 3. Weltländer unterwegs. Die Erfahrung zeigt, dass Du weniger Opfer von Korruption bist, oder die Beträge bezahlbarer sind, wenn man denkt, ich sei arm.
Dazu gehört auch Beruf, und ob ich im eigenen Haus wohne, oder in einem 1 Zimmer Apartement . Das ist der Grund.
Dazu gehört auch ein Billighandy , Klamotten vom Discounter , billige Uhr, Flug economy, usw .wenn Computer dabei, ganz einfacher , einfach zu zeigen, ich habe nichts. Suche Dir ein Opfer wo mehr zu holen ist.
Auch keine echte Kreditkarte dabei, nur prepaid. Ich werfe nicht mit Geld um mich ,und einiges mehr ..