Thailändisch lernen

Manila Hilferuf aus Manila

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

Jetzt habe ich das alles durchgelesen und weiss immer noch nicht, ob er das Girl gerettet hat. Hab mal einen Kampfhahn für 30 000 Pesos gekauft und meinen fast angehenden Schwiegervater geschickt, den abzuholen. Hat dann auf dem nächsten Markt einen für 1500 gekauft und den Rest versoffen und verhurt. Na ja ist halt so. Werden alle Beteiligten nicht mehr vergessen.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
OMB

Keine und niemals Kontaktdaten weitergeben? Nicht mal den Vornamen?
Das hängt doch davon ab: habe ich es mit einer st oder mit einer slt zu tun?
Wenn ich immer auf 100% Sicherheit gehe, dann passiert mir weniger.
Ich habe aber viel mehr Angst davor, was ich alles verpasse, wenn ich nie ein Risiko eingehe.

Dann erkläre mir doch mal was dir passieren kann wenn sie deinen Vornamen kennt.

Das soll mir auch mal @acbesucher erklären.

Ansonsten Heimische Telefonnummer, Adresse ist klar. Aber Der Vorname und Beruf?
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Dann erkläre mir doch mal was dir passieren kann wenn sie deinen Vornamen kennt.

Das soll mir auch mal @acbesucher erklären.
Der Grund ist der Gleiche, warum hier Prostituierte einen Künstlernamen haben.
Nehmen wir mal an, mein richtiger Nama wäre Dirk. Ich nenne dem Mädel aber Peter als meinen Namen.
Ich bin mit einem Kunden oder jemanden unterwegs, der von meinem Hobby nichts erfahren soll.
Das Mädel sagt, Hallo Peter, wann kommst Du wieder in meine Bar . Dann kann ich sagen, ohh das Mädel hat nen Fehler gemacht. Jeder der mich kennt, weiss ja dass ich nicht Peter bin.
Und genau aus diesem Grund haben hier in D auch fast alle Prostituierten Künstlernamen.
Ich bin viel in 3. Weltländer unterwegs. Die Erfahrung zeigt, dass Du weniger Opfer von Korruption bist, oder die Beträge bezahlbarer sind, wenn man denkt, ich sei arm.
Dazu gehört auch Beruf, und ob ich im eigenen Haus wohne, oder in einem 1 Zimmer Apartement . Das ist der Grund.
Dazu gehört auch ein Billighandy , Klamotten vom Discounter , billige Uhr, Flug economy, usw .wenn Computer dabei, ganz einfacher , einfach zu zeigen, ich habe nichts. Suche Dir ein Opfer wo mehr zu holen ist.
Auch keine echte Kreditkarte dabei, nur prepaid. Ich werfe nicht mit Geld um mich ,und einiges mehr ..
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Dann erkläre mir doch mal was dir passieren kann wenn sie deinen Vornamen kennt.

Keine Ahnung. Meinen Vornamen habe ich bisher jeder gegeben. Nie etwas passiert.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Dazu gehört auch ein Billighandy , Klamotten vom Discounter , billige Uhr, Flug economy, usw .wenn Computer dabei, ganz einfacher , einfach zu zeigen, ich habe nichts. Suche Dir ein Opfer wo mehr zu holen ist.
Auch keine echte Kreditkarte dabei, nur prepaid. Ich werfe nicht mit Geld um mich ,und einiges mehr ..
Du hast echt ein Problem..
 
Booking.com
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Du hast echt ein Problem..
Nein, das habe ich mir nicht selbst ausgedacht.
Diese Anweisungen stammen von Dienstleitern, die die Gefahren in Ländern einschätzen und Handlungsanweisungen geben.
Dazu gehören auch noch einige mehr .
 
        #107  

Member

@acbesucher geht's du denn viel mit deinen Geschäftspartner in Ac in Gogo's? Hat natürlich denn Vorteil das man mit falschen Namen nicht auf die gefürchtete Black list komnt:iro2:
Mann oh mann du schreibst so einen Müll hier im Forum das es schon wieder lustig ist..
N
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
@acbesucher geht's du denn viel mit deinen Geschäftspartner in Ac in Gogo's? Hat natürlich denn Vorteil das man mit falschen Namen nicht auf die gefürchtete Black list komnt:iro2:
Mann oh mann du schreibst so einen Müll hier im Forum das es schon wieder lustig ist..
N
Was soll den bitte dieser Unfug ????
Ich habe nicht nur von AC geschrieben. Ich habe von 3. Weltländer allgemein geschrieben.
Seit ich das so mache, werde ich kaum noch angebettelt. Und von von der Staatsmacht abgezockt, ist der Schaden gering.
Richtig ist natuerlich auch , dass die Mädels die sich nen reichen Ausländer angeln wollen, an mir kein Interesse haben.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Der Grund ist der Gleiche, warum hier Prostituierte einen Künstlernamen haben


Ich bin aber gar keine Prostituierte.

um zum Thread zurück zu kommen.
Nach allem Abwägen was @urielhier über die Situation berichtet , ich hätte das Geld auch
überwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #110  

Member

"Staendig" jemandem aus der "Patsche" zu helfen, hilft auch nicht weiter.
Wird dann irgendwann zur Gewohnheit das immer jemand da ist... zum einen.

Zum anderen, wenn man als Weisser in 3. Welt Laender faehrt, zum "reisen", zum Geschaefte machen ist man automatisch reich, selbst mit Billigklamotten, Billigmobile hast Du immer noch mehr am Leib als viele die dort leben, also automatisch bist Du dann "reich". Wenn man Geld "uebrig" hat um die halbe Welt zu fliegen auch, da hilft kein flehen und kein jammern, wirst in deren Augen nicht aermer, eco oder business koennen viele eh nix mit anfangen oder unterscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten