Manila Hilferuf aus Manila

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Soweit nichts. Allerdings habe ich den Eindruck das es für dich alles scammer sind.
Man muss auch nicht immer Recht haben und auf Teufel komm raus darum streiten.
Das erleichtert das Leben ungemein.

Richtig, man muss nicht immer Recht haben.
Nein, nicht jedes Girl ist ein Scammer. Nur leider habe ich zu viele Scammer kennengelernt. Mag an mir selbst liegen. Deshalb bin ich sehr vorsichtig geworden. Und gegen Lügen und Betrug bin ich allergisch .
Aber so viele Scams bekomme ich auch nicht mehr. Ich nenne mich meistens Dirk oder Peter, bin aus Hamburg, Hilfsarbeiter, . Alles frei erfunden. . Und selbst mit meinem richtigen Namen findest Du bei Google nichts .Kein Facebook usw ..
In AC kennt man nur im Hotel meine richtigen Daten. Aber nicht was ich arbeite , was ich sonst so mache .Und da zahle ich mit aufladbarer Karte . Jemand bei dem nichts zu holen ist.
Und seit ich das so mache, habe ich selbst kaum noch Scam. Ach ja Phil Telefon Nummer auch bei Whatsapp, und nur aktiv wenn ich dort war. Wegwerfemail usw ....

Member

warum gebt ihr den mädels eigentlich eure kontaktdaten ???? wenn ich mal zum vögeln nach EGALWOHIN flieg dann würd ich n teufel daran tun auch nur meinen echten namen zu nennen!

Member

Member hat gesagt:
warum gebt ihr den mädels eigentlich eure kontaktdaten ????
Hätte ich das nicht getan wäre ich jetzt nicht mit einer Thai verheiratet.

Member

Member hat gesagt:
warum gebt ihr den mädels eigentlich eure kontaktdaten ???? wenn ich mal zum vögeln nach EGALWOHIN flieg dann würd ich n teufel daran tun auch nur meinen echten namen zu nennen!
Ich mache das ja auch nicht. Aber es git einige, die so verliebt sind und meinen dass das Mädel wirklich was von Ihnen will. Ich habe in einem Anderen Post ja geschrieben, wie ich das löse

Member

Member hat gesagt:
Hätte ich das nicht getan wäre ich jetzt nicht mit einer Thai verheiratet.
Hast Du Ihr Deine Kontaktdaten sofort gegeben, oder erst nach einiger Zeit ?

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Hast Du Ihr Deine Kontaktdaten sofort gegeben, oder erst nach einiger Zeit ?
Kann ich nicht mehr genau sagen.Ein paar Tage könnten es schon gewesen sein.

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht mehr genau sagen.Ein paar Tage könnten es schon gewesen sein.
Dann frage ich mal anders: Bevor Du sie kennengelernt hast, hattest Du ja sicher auch Andere kennengelernt. beim ersten treffen, hast Du dann Deinen richtigen Vornamen genannt, die richtige Stadt wo Du wohnst, Dein richtiger Beruf usw ?

Member

Member hat gesagt:
Nein, die leben von leichtgläubigen Gutmenschen wie mir..aber ich weiss das und habe noch nie irgend eine Bitte nach Geld bekommen. Weil einfach niemand meine hiesige Tel.Nr. oder mein E-Mail-Adresse bekommt...ich bin auch nicht auf Facebook, Instagram oder Twitter..wobei letzteres überlege ich mir noch wegen dem Trump..
Ich war auch bei Twitter wegen Trump. Der ging mir aber so auf die Eier das ich die App wieder gelöscht habe.

Member

Member hat gesagt:
Dann frage ich mal anders: Bevor Du sie kennengelernt hast, hattest Du ja sicher auch Andere kennengelernt. beim ersten treffen, hast Du dann Deinen richtigen Vornamen genannt, die richtige Stadt wo Du wohnst, Dein richtiger Beruf usw ?
Da ich seit 30 Jahren auschließlich LT buche habe ich keinen Grund gesehen das zu verheimlichen.

Member

OMB

Keine und niemals Kontaktdaten weitergeben? Nicht mal den Vornamen?
Das hängt doch davon ab: habe ich es mit einer st oder mit einer slt zu tun?
Wenn ich immer auf 100% Sicherheit gehe, dann passiert mir weniger.
Ich habe aber viel mehr Angst davor, was ich alles verpasse, wenn ich nie ein Risiko eingehe.

Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten