Manila Hilferuf aus Manila

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Wie macht man das?

[/USER]

1. Ich wende mich hier in D an die Rechtsanwaltskammer für eine Kanzlei mit Schwerpunkt Phils.
2. Ich wende mich an die Kanzlei das vor Ort zu untersuchen.
3. Die haben dann die Möglichkeit , das gerade in den Ländern kurzfristig zu regeln . Auch mit Schmiergeld.

Das kostet zwar etwas extra. Nur mir ist das in solchen Situationen das Geld wert.
Und Du findest hier in D Kanzleien, die mit fast jedem Land zusammenarbeiten.

So etwas ist in 24 Stunden zu regeln. Und man hat Klarheit.
Ein Kolege , der mit mir in AC war, sollte ein Girl geschwängert haben. Sie wollte Geld.
Ich habe Ihm zu einer grossen Detektei in FFM geraten. Die haben das in AC überprüfen lassen. Nichts Schwangerschaft. Hat zwar 4 mal soviel gekostet, wie das Mädel wollte. Nur da geht es ums Prinzip. Zumindest für mich .
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Genau richtig.
Denkst Du nicht, dass man alles daran setzten sollte, die Wahrheit herauszufinden, bevor man zahlt. ?
Das hat nichts mit verhungern lassen zu tun.

Er hat doch die Wahrheit rausgefunden. Nur wollt und könnt ihr das nicht akzeptieren.
 
        #54  

Member

@uriel: Ich wollte dich nicht in die Ecke drängen mit meinem Beitrag, wenn du etwas gibst ist das deine Entscheidung.

Insgesamt ist das Elend extrem und ich habe meine - leider negativen Erfahrungen - mit direkter Hilfe - auf den Phills gesammelt. Persönlich habe ich es gut gemeint und investiert - das ging in die Hose ...

Ich wurde stets und ständig mit neuen Nachrichten konfrontiert - alle waren negativ und leider oftmals begründet, die "Kostenkalkulation" seitens Phills immer gewaltig hoch.

Was mich seinerzeit besonders nervte, waren die Kosten für sogenannte "Gesundheitsuntersuchungen", "Permits", irgendwelche Stempel, irgendwelche Papiere etc. etc. - dann wieder Vorsprachen mit Kosten verbunden und so weiter - endlos ...

Dazwischen kamen Naturkatastrophen (begründet), gesundheitliche Probleme, Fürsorge für die Familie, Probleme mit dem drogensüchtigen Bruder, Auslöse eines Verwandten auf einem Kreuzfahrtschiff, Gebühren für eine Vermittlungsagentur für Arbeit in Übersee, Dialyse für den Vater …

Für die Kritiker hier: Nein, der Wasserbüffel war nicht dabei.

Fazit: Ich war seinerzeit ein gerne gesehener Kunde bei Western Union - die kannten mich persönlich, war bei denen am Schalter ein Junkie ...

Das ist nun einige Jahre her und ich bin geheilt, hab allerdings geblutet wie ein Schwein.

Hat mich leider hart gemacht - völlig resistent gegen irgendwelche LKS-Geschichten.

Gruß

sharky
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Er hat doch die Wahrheit rausgefunden. Nur wollt und könnt ihr das nicht akzeptieren.
Kelle , also bitte. Ich muss doch Dir nicht erzählen, dass dort ein Video kein Beweis ist.
 
Booking.com
        #58  

Member

@Sharky Hut ab für deine offenen und ehrlichen Worte.

Ich verstehe dich auch. Irgendwann baut man Mauern zum Selbstschutz auf.
Ob das nun immer gerecht ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Verstehen kann ich das schon.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Das glaubst du doch nicht wirklich,oder?
Ja das geht. Ich hatte ein aehnliches Problem in AC im November.
Das Mädel war angeblich im Knast wegen illegaler Prostitution, sammt Knastfoto.
Viber Nachricht, Sonnrtag, 24.11 gegen 22:16 deutscher Zeit
Motag, 26.11, 8:00 Uhr Anruf Rechtanwaltskammer Hessen.
26.11. 9:00 Uhr Anruf Kanzlei XXX in FFM.
26.11.10:50 in Kanzlei Vorschuss 700 Euro hinterlegt.
17:30 deutscher Zeit. Anruf von Kanzlei, die Sache ist frei erfunden. Das Mädel war fröhlich zu Hause.
Gesamkmtkosten dann incl Steuer 1260 Euro.
Das Mädel wollte nur 50K Peso. Mir war es das wert und ich weiss nun, was ich von Ihr zu halten haben .
Hätte das Mädel die Wahrheit gesagt, haette sie das Geld bekommen. Es wäre gleich vor Ort gezahlt worden.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten