Manila Hilferuf aus Manila

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Gesamkmtkosten dann incl Steuer 1260 Euro.
Das Mädel wollte nur 50K Peso. Mir war es das wert und ich weiss nun, was ich von Ihr zu halten haben .
Du bist ein ganz Schlauer..

Member

Member hat gesagt:
1. Ich wende mich hier in D an die Rechtsanwaltskammer für eine Kanzlei mit Schwerpunkt Phils.
2. Ich wende mich an die Kanzlei das vor Ort zu untersuchen.
3. Die haben dann die Möglichkeit , das gerade in den Ländern kurzfristig zu regeln . Auch mit Schmiergeld

@acbesucher: Das ist Klasse - ich bin begeistert!

Dann kriegt die von mir ein Inkasso, dass jedem Russen in DACH die Ohren klingeln.

Schick mir eine PM

Member

Member hat gesagt:
Du bist ein ganz Schlauer..
Nein bin ich nicht.
Nur man kann solche Probleme hier aus D lösen, ohne Western Union und ohne dem Girl Geld in die Hand zu geben. Und die Wahrheit herausfinden.
Und das gilt für alle 3 Welt Länder.
Es gibt hier in D Kanzleien mit sehr sehr guten Kontakte in die Länder. Die Auch die Spielregeln dort kennen und auch wissen, wie und wer dort zu schmieren ist. Nur wird das dann anders genannt.
Machen auch Firmen so, wenn Mitarbeiter "Probleme" haben .

Member

Member hat gesagt:
Kelle , also bitte. Ich muss doch Dir nicht erzählen, dass dort ein Video kein Beweis ist.

Das sage ich ja nicht. Vor allem weil keiner von uns das Video kennt.

Aber ich glaube ein paar Polizisten und Statististen die alle was vom Kuchen abhaben wollen zu arrangieren um ein kurzes Video zu machen, lohnt wirklich nicht.

In dem Fall hättest du also keinen Anwalt eingeschaltet da du es eh nicht glaubst.

Womit wir dann wieder bei meiner Aussage wären.

Viele haben schlechte Erfahrungen gemacht. Andere wissen das alles vom Hören, Sagen. Wieder andere kümmern sich einfach nicht um ihre Mitmenschen.

Ich will das und kann das auch gar nicht werten. Denn das steht mir nicht zu.

Mich stört nur das immer aber auch wirklich IMMER sofort einige Leute kommen und sagen das wäre alles gelogen.

Wie bereits vorher von mir erwähnt weiß keiner von uns ob es wahr ist oder nicht.

Member

Member hat gesagt:
Nun, mir wurde das Gegenteil gesagt. Ich habe aber jemand hingeschickt. Das Kind spielte putzmunter mit seinen Freunden auf der Strasse. Ich habe dann die Mutter nochmal angetextet. nein das Kind liegt zu Hause im Sterben.
Ich habe Ihr dann das Foto mit Zeitstempel zukommen lassen. und Ruhe war ...

Das Kind einer Freundin hatte laut Arzt auch Dengue-Fieber gehabt und das hat auf jeden Fall deutlich unter 3000 Peso gekostet. Ich erinnere mich an 1500-2000 Peso für Medikamente und Arzt.
Hatte mich aber auch vorher versichert, dass die Angaben stimmen.
Wenn die Beträge leicht durch 60 teilbar sind, dann wäre ich schon vorsichtig. Nach meiner Erfahrung benutzen Abzocker gern Beträge die sich leicht in EUR oder USD umrechnen lassen.
Also immer vorsichtig sein, ansonsten zahlt ihr die fünfte Beerdigung der Oma.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Mich stört nur das immer aber auch wirklich IMMER sofort einige Leute kommen und sagen das wäre alles gelogen.

t.

Können wir uns darauf einigen, dass man vorsichtig sein muss. Und dass man alles daran setzen sollte die Wahrheit herauszufinden ? Und dann erst zahlen .

Member

Sharky: Alles gut.....
Deswegen habe ich ja den Thread geöffnet....
Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht.
Das mit Anwalt ,Detektiv......da müsste es schon um andere Summen gehen.Oder man möchte den Hintergrund seiner grossen Liebe/zukünftigen Ehefrau checken.....
Aber wer sagt mir ,dass ein Detektiv mir nicht genau das sagt was ich hören will....
Wer kontrolliert den Kontrolleur?
Wenn man sowieso vom schlechtesten was sein kann überzeugt ist....oder nur vom bessten.....also das einem immer die Wahrheit gesagt wird...Wie kommt man dann durchs Leben? Man wird immer entäuscht sein...

Member

Member hat gesagt:
Können wir uns darauf einigen, dass man vorsichtig sein muss. Und dass man alles daran setzen sollte die Wahrheit herauszufinden ? Und dann erst zahlen .

Klar, nichts anderes habe ich ja gemeint.

Member

Member hat gesagt:
Logisch..mir erschliesst sich aber immer noch nicht wie du das aus D herausfinden willst.
Es sei denn du verfügst über exellente Kontakte.

Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten