Member
Du bist ein ganz Schlauer..Member hat gesagt:Gesamkmtkosten dann incl Steuer 1260 Euro.
Das Mädel wollte nur 50K Peso. Mir war es das wert und ich weiss nun, was ich von Ihr zu halten haben .
Du bist ein ganz Schlauer..Member hat gesagt:Gesamkmtkosten dann incl Steuer 1260 Euro.
Das Mädel wollte nur 50K Peso. Mir war es das wert und ich weiss nun, was ich von Ihr zu halten haben .
Member hat gesagt:1. Ich wende mich hier in D an die Rechtsanwaltskammer für eine Kanzlei mit Schwerpunkt Phils.
2. Ich wende mich an die Kanzlei das vor Ort zu untersuchen.
3. Die haben dann die Möglichkeit , das gerade in den Ländern kurzfristig zu regeln . Auch mit Schmiergeld
Nein bin ich nicht.Member hat gesagt:Du bist ein ganz Schlauer..
Member hat gesagt:Kelle , also bitte. Ich muss doch Dir nicht erzählen, dass dort ein Video kein Beweis ist.
Member hat gesagt:Nun, mir wurde das Gegenteil gesagt. Ich habe aber jemand hingeschickt. Das Kind spielte putzmunter mit seinen Freunden auf der Strasse. Ich habe dann die Mutter nochmal angetextet. nein das Kind liegt zu Hause im Sterben.
Ich habe Ihr dann das Foto mit Zeitstempel zukommen lassen. und Ruhe war ...
Member hat gesagt:Mich stört nur das immer aber auch wirklich IMMER sofort einige Leute kommen und sagen das wäre alles gelogen.
t.
Member hat gesagt:Können wir uns darauf einigen, dass man vorsichtig sein muss. Und dass man alles daran setzen sollte die Wahrheit herauszufinden ? Und dann erst zahlen .
Logisch..mir erschliesst sich aber immer noch nicht wie du das aus D herausfinden willst.Member hat gesagt:Können wir uns darauf einigen, dass man vorsichtig sein muss. Und dass man alles daran setzen sollte die Wahrheit herauszufinden ? Und dann erst zahlen .
Das steht doch in keiner Relation.Member hat gesagt:Gesamkmtkosten dann incl Steuer 1260 Euro.
Das Mädel wollte nur 50K Peso.