Thailändisch lernen

Manila Hilferuf aus Manila

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #131  

Member

Member hat gesagt:
Das hat alles immer weniger mit dem Thema zu tun.

Koennen wir festhalten das es verschiedene Gesetze/Strafen fuer verschiedene Vergehen/Verbrechen in verschiedenen Laendern gibt?
Genau so ist es .
Auch wenn ich mich wiederhole. Sollten wir es nicht dabei belassen.
Helfen können wir hier nicht wirklich. 15K Peso wurden geschickt.
Mehr gibt es sicher nicht zu sagen. Ausser der Th Starter hat ein Update für uns
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Den Verurteilten werden drei Minuten gewährt, um sich zu sammeln. Dann wird auf ihrer Kleidung markiert, wo sich das Herz – das Ziel – befindet.
Sobald der Kommandant sein Schwert erhebt, legen die Schützen das Gewehr an, zielen. In dem Moment, wo er das Schwert wieder herabsausen lässt, feuern die Polizisten.
Irgendwie entartet der Thread nun meiner Ansicht doch etwas!
Er startete mit Polizeigewahrsam wegen illegalem Zocken auf den Phils.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie entartet der Thread nun meiner Ansicht doch etwas!
Er startete mit Polizeigewahrsam wegen illegalem Zocken auf den Phils.
Jetzt ist er zu Hinrichtungen in Indonesien verkommen.
Fehlen nur noch Videos dazu !!!

Hab ich ja dezent darauf hingewiesen, er hat bezahlt, viel mehr gibt es zu dem Hilferuf auch nicht zu sagen, ausser es gibt ein update wie die Sache weiter geht
 
        #134  

Member

Laut meinem Kontakt ist am Freitag, den 14.12.18 , auch in der Nacht zum 15.12. in Manila keine Frau festgenommen worden, wegen illegalem Glücksspiel.
Auch wurde keine Frau deswegen in Gewahrsam genommen.
Übliche Strafe ist, 1 -2 K Peso, wenn man nicht gerade ein illegales Casino eröffnet hat oder es das X. Mal war.
Wenn Angeklagte vor den Richter kommen , und sie sind in Gewahrsam, sitzen sie nicht mit Angehörigen auf ner Bank, auf dem Stuhl.. Sie sind in einer Zelle.
Angehörige können als Zuschauer beiwohnen. Aber die Angeklagten werden einzeln dem Richter vorgeführt.
Aber es sitzen nicht Angeklagte un Zuschauer zusammen.
Die Bilder hier habe ich nicht gezeigt. Nur beschrieben.
Mein Kontakt meint, dass das Mädel als Zuschauer bei einem Prozess dasitzt.
Er hällt es für möglich, dass ein Freund, Angehöriger vor Gericht stand, und sie als Zuschauerin da war.
Ab und an werden Besucher auch in die Sammelzelle gelassen. Das ist so nicht legal, kommt aber vor.
Mein Kontakt sagt, das die Story so blödsinn ist.
Auch eine Verhaftung von Ihr aus anderem Grund scheidet aus. Sie würde nicht so da sitzen, bei einer Anhörung , bzw einem Prozess.
Hinzukommt, dass das so schnell in Manila normalerweise nicht geht.
Und warum soll jemand 30 K bezahlen, wenn er "legal" mit 1-2 K davonkommt ?
Man kann sie ja mal nach Papieren fragen. Wenn sie vor dem Richter stand gibt es auch auf den Phils Papiere dafür.
Bei Schmiergeld in der Regel, die Einstellung mangels Beweisen.
Mitlerweile wurde vom Präsidenten ein Verfahren eingeführt, dass solche Sachen erschweren soll. (Dekret)
Deshalb verschinden dann Beweise, Zeugen haben sich geirrt, usw.
 
        #135  

Member

Na dann ist ja alles klar, unser @acbesucher hat sich in seinem umfassenden internationalen Netzwerk umgehört und jetzt wissen wir alle das die Story Blödsinn ist:lol:
Sorry @uriel du wurdest verarscht….

N
 
Booking.com
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Laut meinem Kontakt ist am Freitag, den 14.12.18 , auch in der Nacht zum 15.12. in Manila keine Frau festgenommen worden, wegen illegalem Glücksspiel.
Auch wurde keine Frau deswegen in Gewahrsam genommen.


:baaee::baaee::baaee::baaee:
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Na dann ist ja alles klar, unser @acbesucher hat sich in seinem umfassenden internationalen Netzwerk umgehört und jetzt wissen wir alle das die Story Blödsinn ist:lol:
Sorry @uriel du wurdest verarscht….

N
Was bitte soll der Blödsinn ???
Übrigens helfen schon bekannte Suchmaschienen zum Ablauf von Verfahren in Manila weiter
Ich kenne kein Land , wo festgenommene Angeklagte mit Besuchern zusammen sitzen. beim Prozess.
Nicht festgenommene ja.
Und das hat mich stutzig gemacht. Und dassollte jeden stutzig machen.

Das führt dazu, dass Member, die dazu etwas sinnvolles beitragen können, es nicht mehr tun.
Und bitte Beweise, dass das Unsinn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Schade, wenn man so reagiert .
Ein Blick in die Dekrete des Präsidenten würde schon helfen.
Er wollte ja gegen korruption vorgehen.
Man kann halten vonIhmwasmanmöchte.
Aber er hat per Dekret dem Bulletscam die Grundlage entzogen. Wegen einer Patrone darf man nur noch befragt werden und man soll seinen Flug erreichen.
Festnahmen müssen mit Nummer dokumentiert werden.
Wen jemand ne Minderjährige im Zimmer hat, der Pass von der Rezeption geprüft wurde, und Dieser Ü18 ist, soll der Tourist nicht mehr festgehalten werden.
Und einiges andere gegen Korruption am kleinen Mann. Seinen Wählern. Es ist ganz interessant das zu lesen.
Und wie ja bekannt ist, wurde vor deutschen Fernse´hkameras in AC Anfang November jemand wegen Korruption festgenommen.
Das bedeutet aber nicht, dass es keine Korruption mehr gibt .
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Schade, wenn man so reagiert .
Ein Blick in die Dekrete des Präsidenten würde schon helfen.
Er wollte ja gegen korruption vorgehen.
Man kann halten vonIhmwasmanmöchte.
Aber er hat per Dekret dem Bulletscam die Grundlage entzogen. Wegen einer Patrone darf man nur noch befragt werden und man soll seinen Flug erreichen.
Festnahmen müssen mit Nummer dokumentiert werden.
Wen jemand ne Minderjährige im Zimmer hat, der Pass von der Rezeption geprüft wurde, und Dieser Ü18 ist, soll der Tourist nicht mehr festgehalten werden.
Und einiges andere gegen Korruption am kleinen Mann. Seinen Wählern. Es ist ganz interessant das zu lesen.
Und wie ja bekannt ist, wurde vor deutschen Fernse´hkameras in AC Anfang November jemand wegen Korruption festgenommen.
Das bedeutet aber nicht, dass es keine Korruption mehr gibt .

Meine Antwort bezog sich nicht auf die Korruptionsbekämpfung des dortigen Präsidenten...
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Laut meinem Kontakt ist am Freitag, den 14.12.18 , auch in der Nacht zum 15.12. in Manila keine Frau festgenommen worden, wegen illegalem Glücksspiel.
Auch wurde keine Frau deswegen in Gewahrsam genommen.
Mit Verlaub, geschätzter @acbesucher: das glaubt dir kein Mensch..
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten