Thailändisch lernen

Homosexualität - Anscheinend haben manche ein Problem damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #181  

Member

Member hat gesagt:
Aber letztendlich schulde ich es der Tatsache, dass meine sexuelle Reifung ohne Einflussnahme meiner Eltern erfolgte, meine Einstellung gegenüber vielen Spielarten im Bereich der Sexualpräferenzen (Paraphilien, mir ist da nur ein kleiner Bruchteil von bekannt) recht tolerant ausgeprägt ist.

Wie konnte es mir als erotisch vielseitig interessiertem Menschen entgehen, dass so ein umfassender Bereich, geradezu ein Kosmos wie der der Paraphilien existiert. Da gibt es ja alles, von nachvollziehbar :wgeil: bis extrem verstörend :fluch:

Homosexualität oder Homophilie ist dabei nicht aufgeführt. Ist wohl zu normal. Schließlich sind je nach Statistik 5 bis 10 % der Menschen homosexuell. Bei einer Weltbevölkerung von knapp 8 Milliarden gibt es also 400 bis 800 Millionen Homosexuelle.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
vorm Hopf ( mehr oder weniger nur ein Restaurant ) standen, nicht reinkamen weil Amy LB ist,
Member hat gesagt:
Twittern was passiert ist, instagram, der Laden hat doch sicher
Nicht nötig - dass das Hopf keine Ladyboys hereinlässt, ist seit Jahren so und wird 100%-lg durchgezogen.
Und normalerweise weiss das auch jeder Ladyboy in TTC über das Netzwerk.
Der arme Türsteher hat nur seinen Job gemacht, anders hätte er Probleme mit dem Management bekommen.

Anders bei den Discos ...diejenigen, die Angst vor Ladyboys haben, sind in den angeblich "Ladyboy-freien" Discos nicht "sicher", es gibt -wenn auch nicht viele- Ausnahmen, die trotzdem hereingelassen werden.

Schlimmer finde ich da schon Marine Disco, die Disse mit der höchsten Ladyboydichte, - Girls kommen da für lau rein, während die Ladyboys 100 Baht bei den korrupten Türstehern abzudrücken haben.
 
        #183  

Member

Statement

Bin definitiv nicht auf dem Sand von 2009 zurück geblieben, wäre ja ein wenig armselig.
Also will sagen, was ich damals noch so gesehen habe sich eindeutig relativiert hat.
Warum ich mich erst jezt melde?
Ich habe auch anders zu tun, zum Beispiel meine Berichte voranzubringen.
Ich wollte ein für alle mal klar stellen, das ich Homosexelle Menschen nicht hasse.
Die Formulierung im Bericht war eindeutig übertrieben, das gebe ich zu.
Aber lässt sich nun nicht mehr rückgängig machen.

Gruß Hotte
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Und normalerweise weiss das auch jeder Ladyboy in TTC über das Netzwerk.
Leider wußte Amy das nicht sonst hätte ich ihr das nicht angetan.
Member hat gesagt:
Der arme Türsteher hat nur seinen Job gemacht, anders hätte er Probleme mit dem Management bekommen.
Jep, die ganze Sache war im auch ziemlich peinlich. Er konnte ja echt nix dafür.
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Statement

Bin definitiv nicht auf dem Sand von 2009 zurück geblieben, wäre ja ein wenig armselig.
Also will sagen, was ich damals noch so gesehen habe sich eindeutig relativiert hat.
Warum ich mich erst jezt melde?
Ich habe auch anders zu tun, zum Beispiel meine Berichte voranzubringen.
Ich wollte ein für alle mal klar stellen, das ich Homosexelle Menschen nicht hasse.
Die Formulierung im Bericht war eindeutig übertrieben, das gebe ich zu.
Aber lässt sich nun nicht mehr rückgängig machen.

Gruß Hotte

Respekt für Dein Statement ! :tu:
 
        #187  

Member

Hopf ist eh extrem...
Ich habe mal -und das war schon nach Mitternacht, also das Hopf war geschlossen- in der Seitenstrasse meinen Wagen parken wollen, wo die entlang ihres Hauses Parkplätze für Gäste freihalten (natürlich im öffentlichen Raum).

Der verf..kte, aggressive Tomboy auf Nachtwache hat einen Heidenaufstand gemacht. Bin dann abgezogen, weil ich nicht noch "zufällig" ein paar Kratzer am Wagen haben wollte.
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Homosexualität oder Homophilie ist dabei nicht aufgeführt.

Ich habe es mal eingesetzt. Mal schauen, ob es stehenbleibt. Ich hatte die Liste nicht durchgelesen, war aber selbst überrascht, welche Spielarten es gibt.
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Doch, lässt es sich, aber nicht von dir, und deswegen ... Respekt! :tu:

Ich finde es sehr gut, dass hier nicht "par ordre du mufti" gelöscht wurde. So konnte sich eine rege - zum Teil aber auch etwas verbissenene - Diskussion entfalten, in der sich immer mehr herausstellte, dass das Thema das Threads einer Nuancierung bedarf:

Kaum ein Member dieses Forums hat ein Problem mit Homosexualität :)
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Kaum ein Member dieses Forums hat ein Problem mit Homosexualität :)
Das ist so :tu: und deshalb, natürlich nicht nur aber auch, bin ich diesem Forum und nicht wo anders.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten