Zum schlafen kuschelte sie sich an mich und ich meine das wir beide gemeinsam eingeschlafen sind.
Mit dem Gedanken, einen Morgenständer und morgen früh ist jemand da der sich darum kümmert..
Dies war mein letzter Gedanke..
Es sollte anderes und völlig unerwartet kommen...
Die erste Nacht mit einer Frau im Bett zu verbringen ist immer ein Highlight für mich, leider haben die letzten Jahre auch gezeigt das die Erste ein Reinfall ist.. Wenn ich das so wie die letzten Jahre erlebt habe, bei meinem ersten Aufenthalt in Thailand erlebt hätte, wäre ich wohl nie zum "LOS_Fan" geworden.. ;)
Nach einer wunderschönen und für mich recht erholsamen Nacht, wurde ich recht früh geweckt, sie war bereits duschen und war angezogen um sich von mir zu verabschieden. Gleich würde es einen Anruf der Rezeption geben, daher weckt sie mich, da sie ohne mein OK nicht das Hotel verlassen darf, ich muss völlig verdattert geschaut haben, den sofort schob sie nach, ob es den OK ist wenn sie nun geht, mit einer Begründung die ich nicht mehr verstanden habe, ich fühlte mich ziemlich angepisst. Vor allem als ein Blick auf die Uhr 08.45 Uhr zeigte.. Sie war dann auch sehr schnell weg, selbst mein zugesagtes Trinkgeld, wollte sie nicht, bzw. hat mir keine Chance gelassen es ihr zu geben.
Ein gerne gesehener Deal ist mit meinen Damen, wenn LT entweder einen zweiten Ladydrink in der Bar, oder das Geld dafür als Tip am nächsten morgen.. Bei den LD in den Bars komme ich mir etwas veräppelt vor für einen Orangensaft, oder einen extrem verdünnten Shoot, oder gleich Wasser im Tequila Glas.. ,zum "Kennenlernen" und oder zum Spaß in der Go Go Bar immer mal gerne, nur bei einer LT mache ich gerne das Angebot und es ist bis auf einmal nie abgelehnt worden. Es ist sicherlich eine Streitfrage ob sie den Tipp "verdient" hätte, ICH wollte mich aber trotzdem an den Deal halten.
Na ja dann och etwas geschlafen und gegen 10.00 Uhr hoch in das Hotel eigene Restaurant zum Frühstück.
Sehr freundliches Personal und einen schönen Blick in Richtung der Mall und das Drumherum, zum großen Teil war die Rooftop Bar auch überdacht und mit Ventilatoren ausgestattet, wollte eigentlich auf dem Zimmer essen aber so bin ich gleich oben geblieben. Kein Ahnung ob es günstig war, es war ein einfaches Frühstück, keine Ahnung wie das hieß, am ehesten lässt es sich mit einem "Continental Breakfast" beschreiben. Aber der Kaffee war sehr gut!
Hätte gerne auch etwas lokales probiert, aber leider konnte ich mit den Namen nichts anfangen und die Bedienung war auch nicht so recht in der Lage das zu beschreiben .. In Thailand bestelle ich immer gerne anhand der Bilder, oder an den Garküchen durch zeigen auf fremde Teller- sehr unhöflich aber meist sind auch einige bereit mich zu beraten was mir schmecken könnte, herrlich witzige Situationen, einmal in Bangkok kam es so gar zu einem fast Streit zwischen dreien ob ich es scharf oder nicht scharf essen soll
Den Weg zur Bank wollte ich irgendwie hinausschieben, da ich Angst vor dem Ergebnis hatte.. Nach dem der Barissta mir noch mein Tabelt für den WiFi Zugriff eingerichtet hatte und ich noch einen Kaffee und eine Cola genossen hatte, im Zimmer nochmal alle Papiere und Dokumente aus dem Safe genommen und langsam in Richtung Mall geschlendert.. Man war ich nervös vor diesem Gang. In der Bank auch sofort erkannt worden und sofort zu einer Sachbearbeiterin gebracht worden, diese kannte ich noch nicht, aber sie kannte mich
Die Kopien die ich gestern da gelassen hatte, hatte sie bereits alle, hat dann noch mal alles geprüft und fragte mich an der Summe ich die gerne Abheben möchte, ich nannte die Summe und sie ging weg, nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie wieder mit einem Haufen Papiere, die ich alle zu unterschrieben habe, Kopien sämtlicher meiner Dokumente inkl. Führerschein. Die Unterschriften wurden auch sehr penibel geprüft.. Dann endlich hielt ich das erste Bargeld in der Hand.
Wie ich mich gefühlt habe kann sie niemand vorstellen, wenn man selber nicht in der Situation war. Entspannt, erschöpft, glücklich- von allem etwas..
In der Mall dann ein zweites mal lokales Essen probiert, was es war weiss ich nicht mehr aber es hat sich gerächt.. In einem Donut Laden noch einen leckeren Kaffee und zwei Donuts genossen, nebenbei etwas geflirtet und mich wohlgefühlt.
Da ich verhältnismäßig viel Bargeld in der Tasche hatte, hab eich dann ein Trike zurück in das Hotel genommen, schon im Trike gemerkt das der Kaffee und das Essen nun raus möchte.. Auf der Toilette nur ein WOW, was ist den nun los... ?? Es lief wie aus einem Wasserhahn- keine Sorge mehr Details gibt es nicht.. Medikamente gegen hatte ich nicht dabei, aber ich merkte vom befinden her, das es noch weiter gehen wird.. Also kurz hingelegt und wieder eingeschlafen- war dann doch etwas sauer das ich alleine war.. Zwischenzeitlich noch ein paar mal entleert und am späten Nachmittag dann wieder raus und etwas herum gelaufen, wo bin ich hier den gelandet, Dreck, ein Verkehrschaos, Bettler an jeder Ecke.. Wie Indien
Eher unbewusst habe ich nach dem "Niftys" gesucht, leider in der falschen Richtung.. Dafür kenne ich nun wohl alle Seitenstraßen. Irgendwann völlig genervt einen Trike Fahrer gefragt, der brachte mich dann auch gleich dahin.
Was für ein Empfang, wie in edr Soi vor ein paar Jahren- Geschrei und Gebrüll.. es sind ja so weit ich mich erinnern kann sidn das ja zwei Bars die genau nebeneinander liegen. Irgendwie hatte ich das Niftys im Kopf und bin dann da rein, kann auch an dem Mädchen gelegen haben, was in einem Windfang schon mal die Brüste aus der Tittentasche geholt hatte. Kaum hingesetzt hatte ich Drei Damen an meiner Seite, bzw. eine Großmutter und zwei Mädchen, wo von sich gleich eines auf meinen Schoß setzte und mir die kleinen festen Brüste in das Gesicht gedrückt hat, mit der Aufforderung doch mal "zu kosten", ist kostenlos. Puh geht das schnell.. Ich hatte noch nicht mal meine Cola bekommen und schon ging die Frage nach den LDs los.. Da ich eigentlich erstmal ankommen wollte, erstmal abgelehnt und auf später verschoben. Konsequenz war das die Großmutter, dies als Anlass genommen hat, sich obenrum frei zu machen, mit Großmutter meine ich tatsächlich Oma!
Also Zeit für eine Ansage, dass ich nur das Mädchen auf meinem Schoß haben möchte und was sie trinken möchte.. Die andren beiden packten sich wieder ein, die jüngere verschwand dann auch gleich, nur Oma ging mir dann noch weiter auf die Nerven mit der Bettelei nach einem LD. Normalerweise hätte ich zugestimmt, nur sie war einfach widerlich, nicht nur das Äußere was halt dem Alter entsprechend war, ihre ganze Art widerte mich einfach an.
Das Mädel auf meinem Schoß holte sich ihr Bier und fing an mir durch die Hose den Schwanz zu massieren, nachdem sie dann das erwünschte Ergebnis hatte, ging es in der Hose weiter, ob ich sie nicht auslösen möchte.. Um meine Entscheidung zu beeinflussen zog sich die Shorts runter und präsentierte mir die rasierte Pussy. Dazu die andere Hand in meiner Hose und die Offerten was sie alles machen und mögen würde.. Meine Entscheidung war entsprechen gefallen- alle Warnsignale, die offensichtlich waren nicht mehr wahrgenommen.. Noch gebeten ein paar Minuten sitzen zu bleiben und zumindest etwas Abkühlung zu bekommen, es waren bis zu diesem Zeitpunkt etwas 10 Minuten vergangen, seit ich die Bar betreten hatte! Das SML hatte sie auch in der Zeit weg gesoffen und ich hätte es merken müssen das dies nichts wird.. In der Bar habe ich das alles zwar genommen, aber es nicht bis in den Kopf durgekommen. Nur ST für 140 PHP würde sie machen, ca. 4 Stunden, also würd eich die Nacht alleine verbringen. Aber was soll´s, hardbody, rasiert, blowjob.. passt schon!
Sie hatte sich in der Zwischenzeit bereits umgezogen und ein Trike klar gemacht. So saß ich dann 20 Minuten später wieder in einem Trike und war in Richtung Hotel unterwegs, Am hotel wollte der Fahrer dann 200 PHP haben, die ich nicht bereit war zu bezahlen. Nach der Security guard die Diskussion mitbekommen hatte, fragte er wo das Problem sei, kurz meine Version erzählt, die der Fahrer auch bestätigt hat, eine kurzer Wort abtausch zwischen Fahrer und Guard, anschließend wollte der Fahre 70 PHP
Vorher hatte ich ihm 100 angeboten.
Im Zimmer war die Performance mehr als gut, die Frau war der Hammer Porno wie ich ihn selten erlebt habe, nach dem ich fertig war waren ca. 30 Minuten um. Sie ging kurz ins Bad und kam angezogen wieder zurück, auf meinen Einwand das doch ca. 4 Stunden vereinbart waren sagte sie das ich doch nun fertig sei und so mit hat sie ihren Job doch erledigt.. Es sei nur ein Shoot inklusive in der ST.
Die Frage nach Tip und Geld für das Trike habe ich ignoriert und sie aufgefordert zu gehen.
Frage mich wie dämlich sind die Frauen, fragt mich doch tatsächlich ob ich nicht mitkommen wolle zurück in die Bar, wir könnten uns doch doch noch etwas "vergnügen"... Schnappte sich eine Dose Pringles und weg war sie, wo bei ich sagen muss das ich über diese dumm dreiste Art so verärgert war, das ich den Chips zugestimmt hatte.
Als ich noch in Deutschland in den Puff gegangen bin habe ich ähnliches erlebt, aber auch erwartet, nur möchte ich das nicht in Asien erleben.. und bis dato wirklich das erste mal das ich so etwas erlebt habe. Der Abend war ja gerade erst angebrochen.. also auf in den nächsten Reinfall...