Hong Kong, Philippinen, Thailand, Indien, Thailand Kambodscha, Thailand- Abenteuer...

  • Ersteller
        #31  

Member

@guinnesspete, Danke fpr dir Rückmeldung! :) Wie gesagt ich bin extrem eingespannt und habe sehr wenig Freizeit. Nutze das Forum zwar ab und zu über Mobile Geräte, aber damit zu schreiben ist eine Zumutung... Ich betrachte die Geräte mehr zum konsumieren, aber nicht unbedingt zum produzieren.
Aber es geht gleich weiter!!
 
        #32  

Member

Zum schlafen kuschelte sie sich an mich und ich meine das wir beide gemeinsam eingeschlafen sind.
Mit dem Gedanken, einen Morgenständer und morgen früh ist jemand da der sich darum kümmert..

Dies war mein letzter Gedanke..
Es sollte anderes und völlig unerwartet kommen...


Die erste Nacht mit einer Frau im Bett zu verbringen ist immer ein Highlight für mich, leider haben die letzten Jahre auch gezeigt das die Erste ein Reinfall ist.. Wenn ich das so wie die letzten Jahre erlebt habe, bei meinem ersten Aufenthalt in Thailand erlebt hätte, wäre ich wohl nie zum "LOS_Fan" geworden.. ;)
Nach einer wunderschönen und für mich recht erholsamen Nacht, wurde ich recht früh geweckt, sie war bereits duschen und war angezogen um sich von mir zu verabschieden. Gleich würde es einen Anruf der Rezeption geben, daher weckt sie mich, da sie ohne mein OK nicht das Hotel verlassen darf, ich muss völlig verdattert geschaut haben, den sofort schob sie nach, ob es den OK ist wenn sie nun geht, mit einer Begründung die ich nicht mehr verstanden habe, ich fühlte mich ziemlich angepisst. Vor allem als ein Blick auf die Uhr 08.45 Uhr zeigte.. Sie war dann auch sehr schnell weg, selbst mein zugesagtes Trinkgeld, wollte sie nicht, bzw. hat mir keine Chance gelassen es ihr zu geben.
Ein gerne gesehener Deal ist mit meinen Damen, wenn LT entweder einen zweiten Ladydrink in der Bar, oder das Geld dafür als Tip am nächsten morgen.. Bei den LD in den Bars komme ich mir etwas veräppelt vor für einen Orangensaft, oder einen extrem verdünnten Shoot, oder gleich Wasser im Tequila Glas.. ,zum "Kennenlernen" und oder zum Spaß in der Go Go Bar immer mal gerne, nur bei einer LT mache ich gerne das Angebot und es ist bis auf einmal nie abgelehnt worden. Es ist sicherlich eine Streitfrage ob sie den Tipp "verdient" hätte, ICH wollte mich aber trotzdem an den Deal halten.
Na ja dann och etwas geschlafen und gegen 10.00 Uhr hoch in das Hotel eigene Restaurant zum Frühstück.
Sehr freundliches Personal und einen schönen Blick in Richtung der Mall und das Drumherum, zum großen Teil war die Rooftop Bar auch überdacht und mit Ventilatoren ausgestattet, wollte eigentlich auf dem Zimmer essen aber so bin ich gleich oben geblieben. Kein Ahnung ob es günstig war, es war ein einfaches Frühstück, keine Ahnung wie das hieß, am ehesten lässt es sich mit einem "Continental Breakfast" beschreiben. Aber der Kaffee war sehr gut!

Hätte gerne auch etwas lokales probiert, aber leider konnte ich mit den Namen nichts anfangen und die Bedienung war auch nicht so recht in der Lage das zu beschreiben .. In Thailand bestelle ich immer gerne anhand der Bilder, oder an den Garküchen durch zeigen auf fremde Teller- sehr unhöflich aber meist sind auch einige bereit mich zu beraten was mir schmecken könnte, herrlich witzige Situationen, einmal in Bangkok kam es so gar zu einem fast Streit zwischen dreien ob ich es scharf oder nicht scharf essen soll :)

Den Weg zur Bank wollte ich irgendwie hinausschieben, da ich Angst vor dem Ergebnis hatte.. Nach dem der Barissta mir noch mein Tabelt für den WiFi Zugriff eingerichtet hatte und ich noch einen Kaffee und eine Cola genossen hatte, im Zimmer nochmal alle Papiere und Dokumente aus dem Safe genommen und langsam in Richtung Mall geschlendert.. Man war ich nervös vor diesem Gang. In der Bank auch sofort erkannt worden und sofort zu einer Sachbearbeiterin gebracht worden, diese kannte ich noch nicht, aber sie kannte mich :)
Die Kopien die ich gestern da gelassen hatte, hatte sie bereits alle, hat dann noch mal alles geprüft und fragte mich an der Summe ich die gerne Abheben möchte, ich nannte die Summe und sie ging weg, nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie wieder mit einem Haufen Papiere, die ich alle zu unterschrieben habe, Kopien sämtlicher meiner Dokumente inkl. Führerschein. Die Unterschriften wurden auch sehr penibel geprüft.. Dann endlich hielt ich das erste Bargeld in der Hand.
Wie ich mich gefühlt habe kann sie niemand vorstellen, wenn man selber nicht in der Situation war. Entspannt, erschöpft, glücklich- von allem etwas..

In der Mall dann ein zweites mal lokales Essen probiert, was es war weiss ich nicht mehr aber es hat sich gerächt.. In einem Donut Laden noch einen leckeren Kaffee und zwei Donuts genossen, nebenbei etwas geflirtet und mich wohlgefühlt.
Da ich verhältnismäßig viel Bargeld in der Tasche hatte, hab eich dann ein Trike zurück in das Hotel genommen, schon im Trike gemerkt das der Kaffee und das Essen nun raus möchte.. Auf der Toilette nur ein WOW, was ist den nun los... ?? Es lief wie aus einem Wasserhahn- keine Sorge mehr Details gibt es nicht.. Medikamente gegen hatte ich nicht dabei, aber ich merkte vom befinden her, das es noch weiter gehen wird.. Also kurz hingelegt und wieder eingeschlafen- war dann doch etwas sauer das ich alleine war.. Zwischenzeitlich noch ein paar mal entleert und am späten Nachmittag dann wieder raus und etwas herum gelaufen, wo bin ich hier den gelandet, Dreck, ein Verkehrschaos, Bettler an jeder Ecke.. Wie Indien :)
Eher unbewusst habe ich nach dem "Niftys" gesucht, leider in der falschen Richtung.. Dafür kenne ich nun wohl alle Seitenstraßen. Irgendwann völlig genervt einen Trike Fahrer gefragt, der brachte mich dann auch gleich dahin.
Was für ein Empfang, wie in edr Soi vor ein paar Jahren- Geschrei und Gebrüll.. es sind ja so weit ich mich erinnern kann sidn das ja zwei Bars die genau nebeneinander liegen. Irgendwie hatte ich das Niftys im Kopf und bin dann da rein, kann auch an dem Mädchen gelegen haben, was in einem Windfang schon mal die Brüste aus der Tittentasche geholt hatte. Kaum hingesetzt hatte ich Drei Damen an meiner Seite, bzw. eine Großmutter und zwei Mädchen, wo von sich gleich eines auf meinen Schoß setzte und mir die kleinen festen Brüste in das Gesicht gedrückt hat, mit der Aufforderung doch mal "zu kosten", ist kostenlos. Puh geht das schnell.. Ich hatte noch nicht mal meine Cola bekommen und schon ging die Frage nach den LDs los.. Da ich eigentlich erstmal ankommen wollte, erstmal abgelehnt und auf später verschoben. Konsequenz war das die Großmutter, dies als Anlass genommen hat, sich obenrum frei zu machen, mit Großmutter meine ich tatsächlich Oma!
Also Zeit für eine Ansage, dass ich nur das Mädchen auf meinem Schoß haben möchte und was sie trinken möchte.. Die andren beiden packten sich wieder ein, die jüngere verschwand dann auch gleich, nur Oma ging mir dann noch weiter auf die Nerven mit der Bettelei nach einem LD. Normalerweise hätte ich zugestimmt, nur sie war einfach widerlich, nicht nur das Äußere was halt dem Alter entsprechend war, ihre ganze Art widerte mich einfach an.

Das Mädel auf meinem Schoß holte sich ihr Bier und fing an mir durch die Hose den Schwanz zu massieren, nachdem sie dann das erwünschte Ergebnis hatte, ging es in der Hose weiter, ob ich sie nicht auslösen möchte.. Um meine Entscheidung zu beeinflussen zog sich die Shorts runter und präsentierte mir die rasierte Pussy. Dazu die andere Hand in meiner Hose und die Offerten was sie alles machen und mögen würde.. Meine Entscheidung war entsprechen gefallen- alle Warnsignale, die offensichtlich waren nicht mehr wahrgenommen.. Noch gebeten ein paar Minuten sitzen zu bleiben und zumindest etwas Abkühlung zu bekommen, es waren bis zu diesem Zeitpunkt etwas 10 Minuten vergangen, seit ich die Bar betreten hatte! Das SML hatte sie auch in der Zeit weg gesoffen und ich hätte es merken müssen das dies nichts wird.. In der Bar habe ich das alles zwar genommen, aber es nicht bis in den Kopf durgekommen. Nur ST für 140 PHP würde sie machen, ca. 4 Stunden, also würd eich die Nacht alleine verbringen. Aber was soll´s, hardbody, rasiert, blowjob.. passt schon!
Sie hatte sich in der Zwischenzeit bereits umgezogen und ein Trike klar gemacht. So saß ich dann 20 Minuten später wieder in einem Trike und war in Richtung Hotel unterwegs, Am hotel wollte der Fahrer dann 200 PHP haben, die ich nicht bereit war zu bezahlen. Nach der Security guard die Diskussion mitbekommen hatte, fragte er wo das Problem sei, kurz meine Version erzählt, die der Fahrer auch bestätigt hat, eine kurzer Wort abtausch zwischen Fahrer und Guard, anschließend wollte der Fahre 70 PHP :) Vorher hatte ich ihm 100 angeboten.

Im Zimmer war die Performance mehr als gut, die Frau war der Hammer Porno wie ich ihn selten erlebt habe, nach dem ich fertig war waren ca. 30 Minuten um. Sie ging kurz ins Bad und kam angezogen wieder zurück, auf meinen Einwand das doch ca. 4 Stunden vereinbart waren sagte sie das ich doch nun fertig sei und so mit hat sie ihren Job doch erledigt.. Es sei nur ein Shoot inklusive in der ST.
Die Frage nach Tip und Geld für das Trike habe ich ignoriert und sie aufgefordert zu gehen.
Frage mich wie dämlich sind die Frauen, fragt mich doch tatsächlich ob ich nicht mitkommen wolle zurück in die Bar, wir könnten uns doch doch noch etwas "vergnügen"... Schnappte sich eine Dose Pringles und weg war sie, wo bei ich sagen muss das ich über diese dumm dreiste Art so verärgert war, das ich den Chips zugestimmt hatte.
Als ich noch in Deutschland in den Puff gegangen bin habe ich ähnliches erlebt, aber auch erwartet, nur möchte ich das nicht in Asien erleben.. und bis dato wirklich das erste mal das ich so etwas erlebt habe. Der Abend war ja gerade erst angebrochen.. also auf in den nächsten Reinfall...
 
        #33  

Member

also für sage und schreibe 140 PHP (ca. 2,50 €) hätte ich allerhöchstens einen blow Job erwartet
 
        #34  

Member

"also für sage und schreibe 140 PHP (ca. 2,50 €) hätte ich allerhöchstens einen blow Job erwartet"

das habe ich mir auch gerade gedacht...

gruss stefan
mandurah
 
        #35  

Member

@Weltenfummler und HaveFun:
Danke für eure Aufklärung! Ich wusste doch irgendwo ist der Haken.. nun scheine ihn gefunden zu haben!! :iro2:

Selbstverständlich waren 1400 PHP gemeint, nur hatte ich gestern beim schreiben, bereits einen recht langen Arbeitstag hinter mir.. Oder war das wo möglich ein Test ob überhaupt den Bericht hier liest? ;)
 
        #36  

Member

Als ich noch in Deutschland in den Puff gegangen bin habe ich ähnliches erlebt, aber auch erwartet, nur möchte ich das nicht in Asien erleben.. und bis dato wirklich das erste mal das ich so etwas erlebt habe. Der Abend war ja gerade erst angebrochen.. also auf in den nächsten Reinfall...

Etwas stinkig noch ein paar Minuten gegrübelt was ich den alles falsch gemacht habe...:
-Sie hat sehr gedrängelt
-Sie war extrem offensiv
-Sie hat das Bier in einer Rekordzeit ausgetrunken
-Ohne mich zu Fragen, hat Sie die Rechnung inkl. Barfine kommen lassen und draußen ein Trike gerufen

Eigentlich ist bereits einer der Punkte, für mich ein Warnsignal und meist nehme ich dann Abstand - denke es lag tatsächlich an der ganzen Kombi, Hand in meiner Hose, Titten im Gesicht, die Hitze draußen.. Habe seit gestern nach dem niederschreiben, der Geschichte, noch mal nachgedacht. Ich bin kein "Rookie" und treibe mich nicht zum ersten Mal im Rotlicht herum. Die Sache war einen Tag später für mich bereits vergessen..

Noch ein paar Minuten ausgeruht, irgendwie riecht es hier im Zimmer nach kaltem Rauch, auch die Klimaanlage schaft es nicht den Geruch heraus zu bekommen, das Fenster ist ja noch zugezogen, ok, Klima aus und Fenster auf um frische Luft rein zulassen.
Den Vorhand das erste mal zurückgezogen und etwas erschreckt- ist es schon so spät, oder warum ist alles so finster draußen? Im Zimmer dann alles an Licht angemacht und mal aus dem "Fenster" geschaut, die Aufklärung ist neben dem Hotel ist wohl ein anders Hotel gebaut worden, so dass man in einen Schacht zwischen den beiden Gebäuden schaut, frische Luft Fehlanzeige.. Vor der Buchung über die Website des Hotels hatte ich explizit nach einem Zimmer mit Fenster gefragt. Es kam sofort eine Antwort das alle Zimmer ein Fenster haben, nach asiatischer Logik hätte ich wohl, nach einem Zimmer mit Fenster und freiem Blick fragen müssen..
Auf eine Reklamation habe ich verzichtet, ich habe Urlaub und möchte mich nicht noch wegen solch einer Kleinigkeit ärgern. Trotzdem ein dicker Minuspunkt, ansonsten war ich zufrieden mit dem Hotel, wo bei ich nur meinen subjektiven Eindruck wiedergeben kann, ich kenne keine anderen Hotels in AC.

Später dann noch mal raus und in Richtung Perimeter gelaufen, allerdings nicht weit gekommen, es öffnete sich eine Tür zu der "Pony Taills" Bar, nach dem ich einen kurzen Blick erhaschen konnte, wollte ich mir das doch mal genauer ansehen. Also rein und einen Platz zugewiesen bekommen, zum zweiten Mal ging mir der Gedanke wo bist hier gelandet.. Unzählige Frauen in knappen Bikinis oder G-Strings auf min. 2 Bühnen. Sabbernd meine Bestellung aufgegeben und mich versucht zu orientieren.. Keine Chance, Kleine, Große, dünne etwas fülligere, ein paar Dicke, helle, dunkle- jedes Alter. Ich war und fühlte mich völlig überfordert.. Zwischenzeitlich kam eine Transe, die mir das System erklärt hat, ich soll ihm einen Ausgeben und wenn ich Mädchen will soll ich bescheid sagen. Als ich keine Anstalten machte ihm einen auszugeben, warum auch, verzog er sich und kam alle paar Minuten wieder, um mir mitzuteilen ich stehe ja auf große Brüste, aha- wusste ich noch nicht, aber nett das man mir das erklärt.
Zwischenzeitlich hatte einige mal Augenkontakt mit meiner Favoritin, die auch nicht so ganz abgeneigt schien, aber zwischenzeitlich knurrte mir extrem der Magen, die Dame war gerade auf dem Weg zu mir, also schnell meine Situation erklärt und ich in ca. 30 Minuten zurück bin. Sie glaubt mir kein Wort,aber was solls. Bei der Masse an Frauen finde ich auch eine Neue.

Ab zur Margaritastation, bin am morgen daran vorbei gelaufen und hatte im Internet schon mal die Speisekarte gesehen gehabt, also rein da. Die Beschreibungen im Forum sind ja eher nicht empfehlenswert.. Aber ich hatte wirklich Hunger und keine Lust noch weiter nach einem Restaurant zu suchen. Außerdem gab es dort meine geliebten Burger.

Kurz erschrocken im Raum stehen geblieben, wenn AC ein Dreckloch zu sein scheint das hier die Zentrale zu sein.. - was solls der Laden war gut besucht, also scheint das Essen wohl schmackhaft zu sein.
Ein Blick in die recht umfangreiche Karte und mein Burger gefunden, einen normalen Cheeseburger mit Pommes bestellt ohne große Erwartung. Ein paar Minuten wurde ein Burger serviert den ich besser noch nicht mal in den USA gegessen habe. Der Hamburger selbst auf den Punkt gebraten, das Brötchen nicht getoastet (ganz wichtig!!), Salat, Tomaten und Zwiebeln auf einem extra Teller, die Soßen wurden auch extra gereicht. Die Pommes waren selbst gemacht. Auf den ersten Blick war ich begeistert, dann den Burger nach Wunsch belegt und probiert, ich war verliebt.. So etwas leckeres kannte ich nur aus kleinen Diners in den USA.
Etwas bedenken hatte ich wegen der Hygiene in dem Laden, also noch etwas vorsichtig umgesehen, es ist eigentlich sauber nur sehr sehr alt und die Beleuchtung ist auch nicht optimal.. So das alles recht schmuddelig aussieht, wenn mein "Eisen Magen" das Essen hier gut verträgt komme ich wieder, ob es teuer oder günstig war, keine Ahnung- mir hat es sehr gut geschmeckt.
Von der Menge her war es auch in Ordnung, da ich mich noch nicht so ganz Fit fühlte.

Satt und zufrieden dann wieder in da "Pony Taills" zurück und "meine Dame" tanzte in der nähe der Tür mit einem freundlichen winken kam sie auch zu mir. Vieles hat mir bisher nicht so gut gefallen in AC, nur die Flirtbereitschaft der Frauen und die meiste sehr guten Englisch Kenntnisse haben mir schon sehr gut gefallen!
So auch mit meiner Auserwählten, ein paar Minuten gesprochen und dann der Hinweis das sie wieder tanzen muss wenn ich nicht ein Getränk für sie bestelle- ups - das hatte ich vergessen, also entschuldigt und ihr ein Getränk kommen lassen, bzw. sie hat es sich geholt und bekam einen Zettel wohl für ihre Provision.
Ca eine Stunde haben wir uns richtig gut verstanden, es hat einfach Spaß gemacht. Auf meine Frage ob sie für LT mit in meine Hotel kommen mag, kam ein Nein, sie hat ein Kind und lässt es nicht alleine, über Nacht.
Was für ein Dämpfer, auf eine ST habe ich keine Lust, also verabschiede ich mich ganz höflich und verzichte auf die Alternativen die Sie mir und die Transe empfehlen wollten.

Etwas geknickt noch in Richtung Fields Ave. gelaufen, eigentlich hatte ich keine Lust mehr, ich habe den Namen der Bar vergessen, war aber ein ganzes Stück vor der Walking Street, wo Metal drin lief, also da rein, nur auf ein Getränk weil mir die Musik gut gefällt und ich eigentlich nicht alleine bleiben möchte in der Nacht.
Musik ist richtig geil! Frauen, ok aber auch nichts was ich aufgrund einer schönen Optik hätte freiwillig ausgelöst hätte. Ein Tänzerin, suchte auch Augenkontakt und wirkte recht freundlich, also zu mir gewunken, bei einem LD haben wir uns ganz gut verstanden, wieder die Frage ob sie mich ins Hotel begleiten möchte, ja sehr gerne aber nur für 90 Minuten. Da sie niemals über Nacht mitgeht, sie kann nicht mit einem Fremden im Bett schlafen, später habe ich erfahren das sie verheiratet ist - ok, also völlig genervt und doch ziemlich erschöpft von dem Durchfall, zurück in das Hotel und beschlossen das es so keinen Sinn mehr macht, zu mies war meine Laune.

Erst am Morgen der erste Dämpfer mit meiner Begleiterin der Nacht, dann der Höhepunkt endlich Bargeld zu haben, der Durchfall durch das Essen, der Reinfall mit dem Mädchen aus dem Niftys, das super leckere Essen aus der Margaritastation, 2 Absagen bzgl. einer LT mit super netten und im nachhinein aufrichtigen Mädchen, sie hätten ja auch zusagen können und abhauen können...
Für mich war eine reine Berg und Talfahrt und ich hatte keine Lust mehr, also noch etwas gelesen und dann eingeschlafen.


Der negative Höhepunkt sollte am nächsten Abend kommen.., nach der Nacht habe ich ernsthaft versucht meinen Flug nach Bangkok umzubuchen.. Was aber zum Glück nicht geklappt hat....
 
        #37  

Member

danke für diesen ehrlichen Bericht, bleibe weiter am Ball. freue mich auf den negativen Höhepunkt danach kann es ja nur besser werden für dich. und ich muß viel lernen für meinen ersten Trip.
 
        #38  

Member

Einfach Super, toller Bericht bin auch bei deinen Pausen länger dabei!:bye:
 
        #39  

Member

@Guinnesspete und Spalter bub.
Ganz herzlichen Dank für die Rückmeldung, steigert dann doch wieder die Motivation, habe des öfteren für mich persönlich Notizen zu meinen Reisen gemacht, ein gutes Restaurant, eine nette Bar, ein lohnenswertes Ausflugsziel, etc., nur die Arbeit einen Reisebericht zu schreiben, den auch Fremde lesen sollen, ist etwas völlig anders und kostet sehr viel Zeit, um so mehr freue ich mich über die Rückmeldung das hier jemand mit liest und sich etwas unterhalten fühlt!! :dank:

Die Pausen würde ich gerne verkürzen, aber Geld verdienen geht vor, da dies ansonsten meine letzte Reise war ;) Einzelne Absätze sind fertig, nur fehlt doch teilweise der Zusammenhang, so das ich bis zum Wochenende um Geduld bitten möchte..
 
        #40  

Member

LOS-Fan, ganz großes DANKE für Deinen Bericht. Er ist sehr facettenreich und gibt ehrlich Deine Eindrücke, Gefühle und Erlebnisse wieder. Und ein extra Danke, dass Du trotz Deiner Jobs noch die Zeit nimmst, uns spannend zu unterhalten.

Nur eine Bitte hätte ich. Die Schriftgröße passt zwar zu Deiner bescheidenen Art, wäre aber leichter und gefälliger zu lesen, wenn sie etwas größer wäre. Soll aber keinesfalls eine Kritik sein.

Ich freue mich jedenfalls, wie viele hier, wenn es weiter geht.

LG Thaivisit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten