Hong Kong, Philippinen, Thailand, Indien, Thailand Kambodscha, Thailand- Abenteuer...

  • Ersteller
        #41  

Member

Ich freue mich auch und zwar besonders auf die nun folgenden Tage in meiner neuen Top Destination!

LG

Wf
 
        #42  

Member

Habe deinen bericht gefressen ;-) super, hast mir aber angst gemacht mit der Kreditkarte, nehme jetzt immer doppelt so viel Bargeld mit :)
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Habe deinen bericht gefressen ;-) super, hast mir aber angst gemacht mit der Kreditkarte, nehme jetzt immer doppelt so viel Bargeld mit :)

---ich lieber 3 CCs :hehe:
 
        #44  

Member

Hallo zusammen, Ganz vielen Dank für den regen Zuspruch! Mir ging es die letzten Wochen nicht all zu gut und ich hatte weder Lust noch die Zeit um hier weiter zu machen. Heute habe ich mir den Vormittag frei genommen und schreibe ein paar weitere Zeilen!
@Sam54:
Auch ich würde das so machen, entsprechend mehr Bargeld und vor allem nicht nur zwei Plastikkarten, mit PIN. Ich habe 4 Kreditkarten, alle mit PIN, nur hatte ich die PIN nicht mit gehabt... Nur für die EC Karte und die DKB VISA Karte, die ja beide nicht funktionierten... In den vergangen Jahren war das immer die ideale Kombination. Bargeld Versorgung über DKB und als Reserve die EC Karte, größere Ausgaben, wie Flugbuchungen, Hotel, etc. mit der Kreditkarte, als Reserve noch eine weitere Kreditkarte.
Speziell in diesem Jahr hatte ich einen Engpass was Bargeld anging, da ich eine Termingeld Anlage vergessen hatte rechtzeitig zu kündigen und sich diese um ein weiteres Jahr verlängert hatte, bei den Leitzins Entscheidungen der EZB mittlerweile, aber wieder eine gute Anlage ;)

@Thaivisit:
Danke für den Hinweis ich werde die Schrift größer einstellen, sitze selber vor einem 24 Zoll Gerät und die Schrift erschien mir als durchaus angenehm lesbar, habe da aber auch nichts verändert.
 
        #45  

Member

...Der negative Höhepunkt sollte am nächsten Abend kommen.., nach der Nacht habe ich ernsthaft versucht meinen Flug nach Bangkok umzubuchen.. Was aber zum Glück nicht geklappt hat....

Am nächsten morgen recht früh wach geworden, nach der morgendlichen Toilette, Hunger verspürt und wieder hoch in das nette Restaurant des Devera. Frühstück wieder nichts besonders, aber in durch aus guter Qualität und sehr leckerer Kaffee. Leider zog es sich extrem zu und bereits während ich noch am essen war, ging ein Wolkenbruch los, wo ich gedacht habe, die Welt geht unter.., so habe ich meinen Aufenthalt im Restaurant noch etwas verlängert und mehr von dem sehr guten Kaffee genossen. Schon etwas genervt gewesen vom Zwangsaufenthalt..
Nach einer gefühlten Stunde wurde es auch nicht besser, also zurück in das Zimmer und den ganzen Kaffee wieder raus gelassen.. Regen hat nun auch aufgehört, bereits gestern beim spazieren hatte ich einige recht interessante Fotomotive entdeckt, also Kamera und Tasche raus und los. Ziemliche Vorfreude, wer AC kennt, der kennt ja auch die Bars mit den außergewöhnlichen und phantasievollen Fassaden, in der Walkingstreet und einigen Nebenstraßen. Ich kenne so was nur vom Jahrmarkt und Vergnügungsparks (AC hat ja auch von beidem etwas-haha).
Unten an der Rezeption wurde ich sofort von den beiden Damen auf die Kamera angesprochen. Etwas verlegen versuchten die mir irgendwas zu sagen, nur drucksten die etwas herum, ob ich wirklich so auf die Strasse gehen möchte, ohne weiter ins Detail zu gehen. Meine ohnehin gedämpfte Laune sank noch etwas... , plötzlich ein Wortschwall in Richtung der Security, mit dem ich mich schon ganz gut verstanden hatte, was den Damen wohl auch nicht entgangen war.
Der gute Mann hat keinen Kurs in falscher Diplomatie gemacht und sagte mir auf den Kopf zu, Pampanga ist zwar sehr sicher aber es wäre wohl besser nicht mit der Kamera herum zu laufen, wenn ich Fotos machen möchte könne er mir einen bewaffneten Kollegen empfehlen der mich begleitet. Dadurch das hier so viele Touristen herkommen, kommen auch sehr viele Philippiner aus anderen Regionen die nicht so ehrlich sind wie die Einheimischen in Pampanga... Was die Begleitung durch seinen Kollegen kosten soll, habe ich schon gar nicht mehr gefragt.. Aber mir ging der "Sicherheit in AC" Thread von "MajorGrubert" durch den Kopf... Mittlerweile war die Vorfreude auf die witzigen Bilder hin und ich war wieder am Tiefpunkt angekommen.
Das Zeug ist zwar versichert, nur nützt einem das Geld nichts, wenn letztendlich schwer verletzt wird, oder gar Tod ist. Selbst wenn es nur ein einfacher Diebstahl ist, ist das gestohlene Material erstmal weg und man es für den Rest der Reise nicht mehr zu Verfügung. Also Kamera und Tasche wieder in das Zimmer gebracht und überlegt was ich hier die vergangen Tage hier erlebt habe und wie schön es doch sein hätte können in Pattaya.. Kurz überlegt den Flug umzubuchen und mit der nächsten Maschine nach Thailand zu fliegen. War auch nur ein kurzer Gedanke, endgültig sollte ich das am nächsten Morgen versuchen.
In Richtung der Walkingstreet hatte ich einige Massage Shops entdeckt, also eine Massage, vielleicht mit einem nette HJ würde sicherlich gut tun und meine Laune heben, wo bei ich natürlich sehr auf den HJ fixiert war. Noch kurz mit dem Security Guard eine geraucht, mich für seine Warnung bedankt. Zwei Häuser weiter war eine Massage die sehr gut sein soll und vor allem ist die ganz neu (??!!), ich soll mich von der Baustellen draußen nicht abschrecken lassen und einfach mal reingehen.
Also rein da und von einer recht unhöflichen Dame empfangen worden:
What you want?? Massage??
Kurz überlegt wieder raus zugehen, aber aus irgendwelchen Gründen doch geblieben und das ganze bejaht, sie wurde auch etwas ruhiger und drückte mir eine in Leder gefasste Karte in die Hand und weg war sie. Ein paar Minuten später kam eine Andere, mit einem freundlichen Lächeln und fragte ob ich noch eine Beratung benötige, oder ob ich bereist eine Entscheidung getroffen habe. Puh- war die erste doch eine Ausnahme..
Kurz meinen Wunsch nach einer entspannenden ÖL Massage geäußert, 60/90/120 Minuten standen zur Auswahl, ich soll doch mit 60 anfangen wenn es mir gefällt könnte ich ja noch verlängern.


In einen wunderschön eingerichteten Massage Raum gebeten worden und der Drache lief da auch rum- kurz gefragt wer massiert, sie mit einem frechen Grinsen im Gesicht, entweder sie oder die erste Kollegin.
Massage war sehr gut, bei der Massage der Oberschenkel kam sie zwar sehr nah an den Sack, aber weder eine zufällige noch absichtliche Berührung, kurz zur Uhr geschielt und eine verlängerung von 30 Minuten gebucht, was sie mit einem zauberhaften lächeln quittierte, den ganzen Mut zusammen genommen und nach einem HJ gefragt. "I´m sorry, only physical massage" ganz sicher bin ich nicht mehr, aber ich war so erregt das ich sehr viel Geld geboten hatte- but no way... :(
Ohne meine Fixierung auf den HJ, hätte ich die Massage wohl viel mehr genossen.. Den es war eine wirklich sehr gut Massage! Nur so war ich etwas enttäuscht und ich nahm mir vor nicht noch mal mit dem Gedanken an einen HJ in eine Massage zu gehen.
Mittlerweile war es schon Mittag, außer Bars und der SM Mall hatte ich noch nichts gesehen, also überlegt Lust auf Bars hatte ich nicht, also in die SM Mall. Kleidung war sehr günstig, aber nichts in meiner Größe, also noch mal an die leckeren Donuts erinnert und den guten Kaffee. Die Zeit geht irgendwie nicht rum- etwas was mir selten auf Reisen passiert, ich fühle mich gelangweilt-
Also raus und in die Walkingstreet, in ein paar Bars geschaut und Cola getrunken, die ewige Bettelei nach Ladydrink geht mir auf die nerven.. Ich habe noch nicht mal Platz genommen und schon fragt die Waitress nach einem LD. Ich bin nicht unbedingt geizig, aber zumindest ein paar Sätze kann man ja vorher sprechen, oder?
Dollhouse und Shipwrek kann ich mich erinnern, beide sehr aggressiv in der Bettelei nach LD. Dollhouse hatte mir aber von der Größe her schon sehr gefallen auch sehr viele Frauen, die aber keinen Augenkontakt oder sonst was gesucht haben, bzw. galt diese einer Gruppe von Ostasiaten.
Schade also wieder raus und in Richtung der Perimeter Bars gelaufen, sehr viele kleine Bars und eher unscheinbar, so wohl was die Frauen als auch die Bars anging, hat mir ganz und gar nicht gefallen und auch die Frauen waren eher gelangweilt, als das sie Augenkontakt gesucht haben. Bettelei nach LD gab es aber keine, da ich und auch andere Gäste komplett ignoriert wurden..
Eine hübsche, um die 30 hatte einen Customer und wirkte ganz fröhlich. Der Mann kann sich ja glücklich schätzen mit einer so netten an seine Seite. Er trank aus, bezahlte und ging.. MEINE Chance? Leider nein, die Dame verzog sich nach hinten und schminkte sich und bürstete sich die Haare. Anschließend setzte sich an die Bar und quatsche mit ihreren Kolleginnen. Mehrfache Versuche ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen, waren erfolglos... Bezahlt und raus.
Der ganze Kaffee und die unzähligen Cola zeigten nun Wirkung und ich merkte das der Magen/ Darm extrem nervös waren.. In ein Trike und mit Vollgas zum Hotel. Pinkeln und den Darm zu entleeren kann in so einer Situation besser sein wie ein Orgasmus :)
Das ganze Laufen in der Hitze war dann doch etwas zuviel.. Also hingelegt und überlegt wie es den nun weiter gehen soll, AC nervt nur...

Am frühen Abend dann wieder raus und geschaut was ich nun machen kann, wieder in Richtung Permieter Bars war der Plan, erschien mir dann doch etwas weit zum laufen, also in die ersten Bars die direkt neben dem Devear Hotel liegen. Pony Taills und Stampede, hatte durst da ich keine Getränke mehr im Zimmer hatte. Nur eine Cola und dann gehts weiter. Im "Stampede" eine richtig nette und hübsche Frau getroffen, ebenfalls in meinem Alter´, bzw. auch in meinem bevorzugten Alter. Richtig nett unterhalten, auf meine Frage nach einem LD verneinte sie sie seit bereits ausgelöst. Ich hätte schreien können.. Aber der Customer würde morgen abreisen, wenn ich verspreche wieder zu kommen, würde sie morgen auf mich warten. Nichts versprochen, warum eigentlich? Bezahlt und raus, es ihr Job, aber möchte ich wissen das sie ein paar Stunden vor mir jemanden drin hatte..?? Denke das zerstört die Illusion doch.

Also los zur Walkingstreet und vorher noch einen Burger in der Margartitastation essen, trotz aller bedenken was das Essen einwandfrei. Großen Hunger verspürte ich noch nicht, also noch auf ein Getränk in das "Pony Taills", für mich noch immer das Paradies, auf meine Bitte hin habe ich einen Tisch/ Sofa direkt an der Bühne bekommen. Tolle Ausblicke, aber weniger geeignet um einen Überblick zu bekommen. Also an einen der Hinteren Tische begeben, nach etwas Flirten mit den Augen und Gesten kam dann auch eine tolle Frau auf mich zu, wir haben uns auch wieder gut verstanden, leider wieder keine Long Time, übrigens zu dem gleichen Kurs wie ST!!!
Bezahlt und wieder raus.

In der Margaritastation dann einen "Hippo Burger" bestellt, die Beschreibung war zu gut auch wenn ich nicht daran glaube wollte, ein halbes Pfund Fleisch, mit Käse und Pommes. Das Ding war der Hammer, so extrem lecker.. Auch huete läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Wieder etwas besser gelaunt in Richtung Walking Street und wieder zog es mich in dei Bar wo Heavy Metal gespielt wurde, nur vom Band, aber 150% mein Geschmack. Leider wurde ich wie alle andern Gäste von den Mädels ignoriert, die schauten lieber in die Spiegel.. Trotzdem die Musik und meine Cola genossen.
In der Walking Street dann sehr laut aufgefordert worden in das "Dollhouse" zu kommen, eigentlich wollte ich vorbei gehen und mir die anderen Bars ansehen. Kurz erinnert wie geil das drinnen aussah und wenn nur die hälfte der Bühnen mit Frauen belegt ist dürften da einige Hundert Frauen drin sein. Also rein :)
Mir sind fast die Augen ausgefallen... Besser als jede Phantasie..

Einen schönen Platz bekommen und auch gleich ein Haufen Damen, die mich belagerten. Die Frauen auf der Bühne warens ehr gelangweilt und ignorierten die Gäste komplett.... Ab und zu wurde einer mit einem Laserpointer von der Bühne geholt, nicht so ganz mein Fall mir so eine Frau auszusuchen, ich glaube immer noch daran das es so was gegenseitige Sympathiebasis geben muss, besser bekannt als "gefunden werden"
Tja mich hatte auch eine gefunden, leider ganz und gar nicht mein Fall, hatte sich die Augen "arabische" geschminkt, als recht extrem viel Kajal. Aber sie war sehr nett und bettelte nicht wie die anderen nach einem Ladydrink. Massierte mir aber durch den Hose den Schwanz, nach etlichen Absagen nach einem LD an die anwesenden Damen, die ich weder ausgesucht habe noch sonst was mit denen angestellt habe, noch ein Wort gewechselt... Verpieseltens ich danna uch irgendwann, ein neues Opfer wurde gerade reingeführt.
Der Kajal Fan blieb bei mir und massiert nach wie vor durch die Hose, leider war sie sehr zünftig angezogen so das man nichts von der Figur erkennen konnte. Also LD geordert und nett unterhalten.
In der Zwischenzeit, kam eine andere Gruppe auf die Bühne. Die haben eine Choreographie hingelegt, WOW!! Etwas taten mir die Frauen leid, außerhalb der Philippinen hätten die mit dieser Show unter dem Dach einer Artistengruppe oder eines Zirkus richtig Geld machen können, aber so werden die wohl in dem Drecksloch AC verblühen..

Die Frage nach einer LT bejahte sie sofort und freute sich sehr, ich mich auch!! Ohne zu wissen das ich so eben die Katze im Sack ausgelöst habe, zahlte ich und war bester Laune... Leider sollte das nur bis ins Hotelzimmer halten...
 
        #46  

Member

Sorry wenn es nachher nicht zu spät wird schreibe ich den Tag noch zu ende, nun warten 500 Kilometer auf mich :(
 
        #47  

Member

Danke LOS_Fan, immer noch spannend. Und TKS für die größere Schrift.

LG Thaivisit
 
        #48  

Member

danke los das es hier weitergeht,:super: Bericht:dank:
 
        #49  

Member

Vielen Dank euch Beiden! Ich bin hundemüde, aber mal sehen wie weit ich komme.
 
        #50  

Member

Die Frage nach einer LT bejahte sie sofort und freute sich sehr, ich mich auch!! Ohne zu wissen das ich so eben die Katze im Sack ausgelöst habe, zahlte ich und war bester Laune... Leider sollte das nur bis ins Hotelzimmer halten...

Sie ist also los sich umzuziehen und ich war doch erfreut eine so nette Frau getroffen zu haben, die auch noch LT mitgehen möchte. Die Barfine betrug 2500 Peso, mit 2 LD für sie und 2 Cola light für mich, wurde es eng.., nicht in der Hose, aber in der Hosentasche, sprich ich hatte kaum noch Bargeld... Was solls im Tresor liegt noch genügend. Blöd nur wenn sie noch etwas essen oder trinken möchte. Sie kam wieder ich war mal wieder enttäuscht, ein kleines Pummelchen... konnte ich so im sitzen nicht erkennen, aber ich habe mich sehr nett mit ihr unterhalten und mir hat ihre fröhliche Art sehr gefallen.
Essen oder trinken möchte sie nichts, vielleicht können wir noch 2 Bier mitnehmen, aus dem MiniMart (?, keine Ahnung wie der Laden hieß, kann auch ein 7/11 gewesen sein) und im Zimmer trinken, dafür reicht die Kohle noch :)

Da ich mich nicht mehr sehr frisch fühlte wollte ich im Zimmer sofort duschen, gefragt ob sie mitkommen mag, ein sehr zögerliches Yes, ok dann nicht, es ist ihr unangenehm- wie die Erste.. :(
Mit freiem Oberkörper und einem "Lendenschurz" kam ich aus dem Bad und sie saß auf dem Bett und schaute sich irgendwelchen Mist im TV an, machte aber sofort aus. Nicht nötig nur bitte ein Programm in englisch, da ich auch etwas verstehen möchte. Wurde dann ein komischer Musiksender, ebenso nervig wie ein Programm in Tagalog, meine musikalische Heimat ist dann doch eher Metal, oder zumindest Rock.
Nett fand ich es das sie sofort unaufgefordert ausgemacht hat.
Ich trage einige Piercings am Oberkörper, hat sie wohl noch nicht gesehen und widmete sich der Erkundung dieser- immer wieder faszinierend was ein paar Ringe und Stäbe ausmachen können. Sie ging dann selber duschen, kam mit dem größeren Handtuch umgebunden zurück, was war das wo sind die Brüste geblieben, was wölbt sich da unter der Brust? Ist die etwa schwanger?! Nichts anmerken lassen und sie kam zu mir ins Bett, Licht aus, ein ganz klare NO von meiner Seite aus, da kenne ich auch keine Manieren..
Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Ständer, also das Handtuch vorsichtig entfernt und erschrocken... die Brüste sind durch das stillen nur noch "Hautlappen" (sorry, mir fällt keine bessere Beschreibung ein, meine es gar nicht so abwertend), der Bauch hat keine Streifen wie ich es erwarte hätte, nein, es sieht so aus als hätte jemand die Haut entfernt und mit etwas undefinierbaren ersetzt.

Um mal etwas sachlich zu bleiben, ist es wohl am zutreffendsten das die gesamte Bauchdecke durch eine Schwangerschaft komplett zerstört wurde. Es hatte nichts menschliches mehr. Ihr entging meine Reaktion natürlich nicht und sie fing an zu weinen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten