.........Dann zu Fuß zurück in das Hotel auf dem Weg hatte ich noch ein Geldwechsel Schalter gesehen wo ich mir dann 100 Euro getauscht habe. Ich bin ja nicht AC gekommen um die Stadt anzusehen.......
Noch mal kurz in das Hotel, das Geld gebunkert, das nötigste ausgepackt und aus geh fertig gemacht, saubere Jeans und ein frisches Hemd. Zu dem Zimmer im Devara kann ich noch ein paar Zeilen schreiben. Die Meinugen gehen ja sehr weit auseinander hier im Forum tendiert es ja eher zum negativen..
Ich hatte ein Standard Zimmer gebucht, Raucher mit Fenster und möglichst hoch gelegen. Vor ab ich habe alles so bekommen wie gewünscht.. Beim bezahlen des Zimmer fragte die Dame noch ob ich nur die erste Nacht bezahlen möchte, oder gleich alles, Nein, ich bezahle gleich den gesamten Aufenthalt, habe ja auch so gebucht..
Tja, das Zimmer hat ein Bett, Eine Kommode, einen kleinen Desk und ein Fenster.
Bett ist sehr klein aber gemütlich für Zweisamkeit, aus der Traum Dreier...
Kommode, nichts auszusetzen, hat auch Schubladen wo man seine Sachen unterbringen kann.
Am Desk steht auch ein Stuhl mit Lehne wo man seine Sachen ablegen kann, insbesondere für Hemden über die Lehne hängen ganz nett. Eine Garderobe oder Kleiderhaken gibt es nicht. Desk selber auch eher klein, aber es reicht. sehr sehr knapp für eine 15,6 Zoll Notebook..
Normales Fenster, was zugezogen war habe es auch so gelassen, ist ohnehin Dunkel..
Bad sehr klein, aber kein Schimmel und alles sehr sauber, aber sehr sehr klein.. Bis zum nächsten Morgen war ich auch ganz zufrieden.
Also runter auf die Strasse und mal rechts und mal links gelaufen, der Verkehr ist die Hölle, es ist laut es riecht und ich bin müde - wieder zurück zu dem Hotel und dann ein paar Schritte weiter nach rechts ein paar Bars gesehen, kein werben und alles sehr ruhig. Etwas verunsichert ob das nun Redlight ist oder nicht.. erst mal weiter gelaufen, dann kam endlich der erlösende Ruf:
"Hello.. Welcome.. ", also dem werben kann ich nicht widerstehen und rein in die Bar. Wo bin ich hier gelandet?? Ein paar Frauen und Mädels tanzen auf einer Bühne und gegenüber eine Sitzbank. Die anwesenden Frauen, sehen alle recht gelangweilt aus und versuchen einen Rekord im Tanzen ohne Bewegung zu schaffen..
Was nun, drin bist du und nun kannst Du eine Cola trinken. Kaum saß ich sassen rechts und links jeweils eine hübsche und das Frage und Antwort Spiel wie ich es aus Thailand kenne begann... Die "Mama" kam dann auch gleich und fing an nach LD zu drängen, im Hinterkopf, wo möglich kein Bargeld zu haben hab eich das erst mal abgelehnt, auch das betteln nach LD innerhalb von Sekunden nachdem der Gast platz genommen hat, motiviert mich nicht dazu..
Die Damen auf der Bühne tauschten dann die Plätze, rechts und links immer noch zwei hübsche, die aber nur LD nehmen und nicht mit Gästen mitgehen...
Die Barfine beträgt so und so viel.. Stand auch auch recht offen auf den Spiegeln hinter der Bühne, auf der Bühne tausche dann eine der Tänzerinnen noch schnell den Platz mit zwei Anderen um mit gegenüber zu tanzen, wirklich geiles tanzen! Die "Mama" nervte dann, ich solle doch eine Frau aussuchen. Große Brüste darauf würde ich doch stehen, etc..
Gut die Tänzerin mir gegenüber tanzte und flirte mit den Augen und dem Rest sehr offensiv, nicht unbedingt meine Altersklasse, aber sie war recht süß und ich geil.. Also die "Mama" gebeten das sie mir doch Gesellschaft leisten kann, wenn sie möchte. Nur ein kurzer Blick und im nächsten Augenblick saß die kleine bei mir auf dem Schoss, wenn es lange gedauert hat waren das ca. 30 Sekunden...
Erste Frage warum ich keinen Bier oder Whisky trinke... Weiter geht es mit dem Frage und Antwort Spiel, meine Frage nach einem LD, beantwortet sie ob sie ein "Gatorade" also einen doppelten LD bestellen darf, der kostet aber nicht das doppelte.. , hach in dem Augenblick war meine Entscheidung eigentlich schon gefallen, dies wird meine LT wenn sie mag.
Noch ein paar Minuten unterhalten, recht passables Englisch.
LT, bzw. Overnight sehr gerne.. Sie ist 19 Jahre alt, ca. 1,50 und hat einen sehr schönen schlanken und festen Körper, mit kleinen festen Brüsten, der Po ist richtig schön fest und trainiert. Die Barfine und Getränke bezahlt, ich soll doch bitte draußen auf sie warten- hm ein komische Gefühl, im Hinterkopf noch die ganzen Geschichten über Runner, also raus Zigarette an und sie kommt nicht, die zweite sie kommt nicht- etwas angepisst will ich gerade wieder rein um zu klären was los ist.
Der Security Guard gab mir mit seinen Augen auf mich doch mal in Richtung Hotel zu sehen und dort stand sie dann
Vor der Bar möchte sie nicht mit einem Customer gesehen werden, Police, you know? Fuck, nein ich weiß gar nichts- ist das überhaupt legal ein 19 Jährige mitzunehmen?? Mist warum ich mich um solche Fragen nicht im Vorfeld gekümmert?
Aufklärung kam dann von ihrer Seite, im Falle einer plötzlichen Raid müsste sie so nicht mit Ärger rechnen, da sie ja als angestellte Tänzerin hier arbeitet..
Hungrig ist nicht, aber müde, wie ich wohl ja auch- sieht man mir das schon deutlich an? Ich war auch nicht wirklich hungrig und wollte dann auch lieber in das Zimmer. Im Zimmer dann noch ein paar Minuten auf dem Bett unterhalten, nach einander duschen, gemeinsam war ihr nicht so ganz angenehm, sie hat zwar zugestimmt aber ich habe dann darauf verzichtet, je wohler sich die Frauen bei einem füheln desto besser ist das "Take Care" und auch das Bad war etwas klein dafür..
Es war herrlich mit dieser Frau zu schlafen, nur leider wollte sie partout nicht blasen
, aber selber hat sich sich lange und gerne lecken lassen.. Diese zarte und samtige Haut einer 19 Jährigen der schöne Körper. Es war einfach wunderschön.. und ich musste so lange auf dieses Vergnügen verzichten. Zum schlafen kuschelte sie sich an mich und ich meine das wir beide gemeinsam eingeschlafen sind.
Mit dem Gedanken, einen Morgenständer und morgen früh ist jemand da der sich darum kümmert..
Dies war mein letzter Gedanke..
Es sollte anderes und völlig unerwartet kommen...