Thailändisch lernen

Pattaya Horizon Bar, Rooftopbar Hilton Pattaya

        #71  

Member

Happy Hour bedeutet in der Horizon Bar 2 für 1
Also nicht 1 Cocktail bestellen und halben Preis erwarten.
 
        #73  

Member

Wir waren letzte Woche in dieser Skybar.
Nun, wir wollten da eigentlich Essen, denn das letzte Mal, war noch Kleiderordnung also einfach "Smart Casual" vorgeschrieben.
Auch ich lange Hosen montiert, meine Frau das kleine Schwarze.
Als wir da hochgekommen sind, was für ein Schock, überall hingen rauchende speiende Chinesen rum, in Träger-Shirts und kurzen Hosen.
Uns wurde ein Platz angeboten, direkt neben solchen Typen, da haben wir dankend abgelehnt, und gefragt, ob wir drinnen Essen könnten.
Ganz Alleine hatten wir den Innenbereich für uns, und wurden hervorragend bedient.
Das Essen und der Wein, ein Traum. Meine Frau hatte irgend ein Fisch, und ich eine Entenbrust...genial!Anhang anzeigen Ente.jpgAnhang anzeigen Fisch.jpg
Doch zum Wiederholungstäter werden wir da nicht!

Gruss
 
        #74  

Member

Hallo Kollegen.


Wo ist das Problem mit der Kleiderordnung?

Selbstverständlich geht man (auch!) in diese gepflegte Bar
mit langer Hose und den geschlossenen Lederschuhen...
Ein schickes Hemd (am besten ohne Chang- & Singhawerbung) :wink0:
und ihr seid die Könige des Augenblicks..
Und dürft euch auch so fühlen.....
Da muss dass Portmonee gar nicht so prall gefüllt sein...
Ein Klasseauftritt muss nicht teuer sein!

Diese Mindestausstattung für den gepflegten TAFler gilt weltweit!
Eigentlich doch nichts Neues..

Der lärmenden Chinesenmeute wäre ich ebenfalls aus dem Weg gegangen
und am folgenden Abend dort erneut aufgeschlagen.

Nach meinem Besuch wird hier noch mal berichtet....
Mir fehlt aktuell die passende Stunner-Begleitung. 😢


So Long (hard)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  
        #76  

Member

Hallo @Dali.
Hallo Kollegen.

Tolle Bilder, jetzt muss ich ja gar nicht mehr hin... :tu:


So Long (hard)

.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Dali.
Hallo Kollegen.

Tolle Bilder, jetzt muss ich ja gar nicht mehr hin... :tu:


So Long (hard)

.

Man geht ja eher dahin, weil es nett für die Ladies ist. Oder für leckeres Essen.
Ich bräuchte es nicht unbedingt. Auch wenn die Musik für mich klasse ist. Aber gesehen sollte man es haben.
 
        #78  

Member

super, dann waren wir wohl einfach am falschen Tag da ;-)
Gruss
 
        #79  

Member

um 17 Uhr eintrudeln, Drink und Sonnenuntergang geniessen, gehört für mich mindestens einmal zu einem Besuch in Pattaya. Aber wenn die Chinesen nun auch dort noch in Massen eintreffen sollten.... dann suche ich mir eine andere Rooftop-Bar. ZBsp. im 8. Stock im Barraquda Hotel, 2nd Road. Zwar nicht so hoch aber auch gute Chillmusik und eine Zigarre rauchen geht auch.
 
        #80  

Member

Um 17 Uhr eintrudeln ist in der Tat wichtig, zum einen für den Sonnenuntergang zum anderen weil es danach voll ist und man ohne Reservierung draussen keinen Platz mehr bekommt (außer man ist Hotelgast).
Ich war im letzten Urlaub 2x dort und es hat mir sehr gut gefallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten