Thailändisch lernen

Pattaya Horizon Bar, Rooftopbar Hilton Pattaya

        #51  

Member

Toll die widersprüchlichen Kommentare zu lesen :D.... ich war anfangs Dez. 2015 für 3 Nächte im Hilton und besuchte natürlich auch die Bar im 34. Stock. Um den ganzen Sunset zu geniessen waren wir (mit Kollege) schon um 17 Uhr dort (ab dieser Zeit geöffnet) und genossen am ersten Abend die Plätze an der Bar. Glaube dass bis 20 Uhr (oder 19 Uhr?) Happy hour war, d.h. Drinks 2 for 1! Meine Bloody Marys war ausgezeichnet und auch mein Kollege beklagte sich nicht über die Caipis. Zudem hat es eine hüsche und freundliche Barmaid am Tresen. Uns gefiel es ausgezeichnet und die Aussicht vom höchsten Gebäude Pattays ist top. Waren am nächsten Abend wieder dort, da es für uns eine tolle Einstimmung in den Abend war.
 
        #52  

Member

Am vergangenen Montag waren wieder in der Horizon Bar des Hilton Hotels. Uns gefaellt es da immer sehr gut. Tolles Ambiente, Superaussicht. Kiniaus sollten diese Bar allerdings meiden...:hehe::yes:

Einige Fotos habe ich auch gemacht. Aber die interessieren hier ja niemanden...
 
        #53  

Member

@marco58
der Pattaya Park Tower ist 22 Stockwerke höher
 
        #54  

Member

den zähle ich aber zu Jomtien :hehe:.... aber eine Lounge wie im Hilton können sie aus meiner Erinnerung nicht bieten, ist mehr auf Nachtessen ausgerichtet.
 
        #55  

Member

Ich habe eine Schwäche für Bars mit guter Aussicht. Deshalb gehört für mich ein Besuch in der Hilton Bar immer zum Reiseprogramm wenn ich in Pattaya bin. Immer zur Happy Hour mit Cocktails 2 für 1, zum Sonnenuntergang. Den Mädels gefällts normalerweise auch
 
        #56  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #59  

Member

Die wunderschöne Bar ist einfach viel zu teuer
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Die wunderschöne Bar ist einfach viel zu teuer

Nicht unbedingt. Zum Sonnenuntergang ist Happy Hour, zwei vorzügliche Cocktails kosten dann 330 Baht, und es kommt auch nicht immer jemand angerannt zum "Nachladen". Und nach einer Stunde wird´s da eh langweilig, finde ich .....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten