Thailändisch lernen

Pattaya Horizon Bar, Rooftopbar Hilton Pattaya

        #61  

Member

Ich empfehle dort um 17 Uhr mal hoch zu fahren. Wenn es gefällt setzt man sich, wenn nicht fährt man wieder runter.

1 Cocktail kostet im Schnitt 330 Baht und es gibt den 2. Cocktail dann umsonst zwischen 17 und 19 Uhr. Ich bin gern dort oben, muss ja nicht jeden Tag sein.
 
        #62  

Member

Mir gefaellt die Horizon Bar sehr gut. Nach dem Abend Buffet im Edge Restaurant bin ich dort regelmaessig zu Gast.
 
        #68  

Member

Die Uebernachtung im Hilton muss für mich nicht mehr sein, aber die Happy hour in der horizon Bar wird auch nächste Woche bei mir wieder auf dem Programm stehen. Die Aussicht ist schlicht genial.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten