Thailändisch lernen

Pattaya Horizon Bar, Rooftopbar Hilton Pattaya

        #41  

Member

Danke für die infos. Klingt nicht gerade top aber was solls. Werde wohl meine Drinks wo anders zu mir nehmen. Brauche den Luxus nicht, wollte es nur mal gesehen haben.

Gibt es eine Alternative? Skyline und Drinks...?

Gruß
 
        #42  

Member

Geh' einfach hoch und schau es dir an. es gibt wie gesagt solch große Sitzlounches aus Rattan die auf Wasserbecken "schweben" - Versuch macht Kluch!

Die Drinks taugen nichts und der Service ist mies, dies ist meine Erfahrung, die Aussicht ist toll.
 
        #43  

Member

Also muss sagen ich bin sehr überrascht über die Meinungen zu der Hilton Rooftop bar . Ich war bei drei reisen insgesamt Ca 5-6 mal dort oben und muss sagen Service war jedesmal sehr gut . Sehr nette und zuvorkommende Kellnerinnen es wurde alles schnell gebracht und schmeckte super . Die Snacks wurden auch immer nachgefüllt und am besten hat mir der Pattaya Sling geschmeckt eine sehr gute Variation .

Aber wie mit allem in Leben fast jeder fast es anders auf und hat eine andere Meinung zu einer Sache .

Und bevor jetzt kommt : Du warst anscheinende noch nie in guten Bars / Restaurants .
Lasst euch gesagt sein ich war schon in mehreren michelin Restaurants in Deutschland / Thailand und Singapore genauso wie in Ca 10 der höchsten Rooftop Bars weltweit .
 
        #44  

Member

Lohnt nicht. Die Drinks zu teuer und der Service zu mies. Ich habe für zwei normale 0,33 Liter Heineken 700 Baht bezahlt. Ich bin zwar nicht geizig, und im Urlaub gebe ich auch gern mal ein bisschen mehr aus, aber für so ein Drecksmoloch wie Pattaya ist das eindeutig zu viel. Die Aussicht ist zwar ganz nett, aber nichts außergewöhnliches. Da kann man sich besser billig ein paar Bier kaufen und sich auf den Balkon vom Hotelzimmer setzen (wenn man denn einen hat) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Danke für die Resonanz. Die Meinungen sind sehr verschieden, werde spontan entscheiden und so eventuell meine eigene Meinung darüber bilden.

Danke
 
        #46  

Member

Sach ich doch- Versuch machd gluch! :mrgreen:
 
        #47  

Member

Gehe hin ! Das Ambiente und Aussicht sind top ! Auch die Cocktails (2 Stück für 230 Baht) sind ok wenn auch nicht Spitzenklasse. Happy hour von 17 bis 19 Uhr.
 
        #48  

Member

Bin ein paarmal da gewesen.Super Aussicht,der Service war stets korrekt.
 
        #49  

Member

hIlton in HuaHin ist Ober Scheiss.... Bis auf den Ausblick , Preise und Qualität unterirdisch ... In Gohok City ...keine Ahnung .
 
        #50  

Member

Die Cocktails sind sowohl qualitativ als auch preislich absolut ok. Dazu kommt dann noch die schöne Aussicht bei Nacht. Gehört bei mir bei jedem Pattayatrip dazu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten