Thailändisch lernen

Pattaya Horny Members of TAF return to TingTongCity

        #31  

Member

bin auch dabei, finde Soi 7 + 8 auch gut, das ihr da nix gefunden habt, sucht ihr lauter Pamela Andersons ;:(D
 
        #32  

Member

@muesli111 also die wurden sicher nicht gesucht, man findet schon immer was , nur muss es einfach auch passen, kommt auch immer drauf an,
welche Uhrzeit und so, da kann es schon auch mal dünn werden :)
Aber grundsätzlich ist die 7 & 8 schon ok
 
        #33  

Member

Supi , endlich mal wieder ein guter Bericht zum lesen.
Bitte schreib schnell weiter und lass uns nicht so lange warten.

:wgeil:
 
        #34  

Member

meinte es auch nicht so Ernst Piercingbaer ;)
 
        #36  

Member

Bin natürlich dabei.
Bin gespannt auf deine Sicht der Dinge ;)
 
        #37  

Member

2. Tag
Aufgewacht, und ich wollte unbedingt mein Standardfrühstück ( Ananas und Mango , mit Cafe und Watermelonjuice).
Ist ja nicht weit weg vom Hotel, und schon ganz schön warm, wie ich das vermisst habe.

Ich hatte bereits ausgemacht das Aoy, 34 mit schönen Brüsten mich besuchen kommt, Sie kann aber nur vormittags, mittags, weil sie nachts in einem Hotel arbeitet und sonst sonst auch ihre 2 Kids betreuen muss. Sie hat einen Bf, der aus GB kommt.
Da ich sie vom schreiben her schon länger kannte und auch schon via LineVideoCall schon ein bisschen gespielt hatten, und sie einen Wunsch
nach einem Dildo geäußert hat, hab ich den besorgt und mitgebracht, ihr gesagt das der dann aber getestet werden muss.
Sie meinte , me like.
Ok Check

Sie kam, war in live noch geiler als wie gedacht. haben erst einen Cafe getrunken, dann habe ich ihr das Geschenk überreicht.
So schnell konnte man gar nicht schauen , wie schnell sie nackt war. sehr geil rasiert und große Titties. Me like , haha

Ich lag auf dem Bett und schaute einfach zu, während sie eine show abgezogen hat.
So eine schöne Dildoshow am morgen hat schon was.

Währenddessen blieb es in meiner short nicht wirklich ruhig, ich musste mein Piercing an die Luft lassen, kniete mich hin streckte ihn an den Mund von Ihr,
sie gierig gleich einsaugte, wow so liebe ich es.
Mittlerweile hatte sie schon einen Orgasmus und , meinte dann sie will mein Piercing drin haben, klar kein Ding.
Verhüterli drüber und ab ins feuchte Tal. schön eng, man sah nicht wirklich das sie schon 2 Kinder hat.
Dann schön Stellungswechsel, denn ich wollte was wippen sehen , während sie ritt.
und so bin ich auch dann gekommen..
Dann noch bisschen gekuschelt und geknutscht, noch einen Cafe getrunken, dann ist sie wieder gegangen, hat den Dildo dagelassen, haben uns dann auf den nächsten Tag verabredet, es zu wiederholen, da hat sie auch mehr zeit. Ok DoubleCheck:titten::titten::titten:

Da @Nero53840 ja Nachmittagssturmfrei hat, weil seine GF beim arbeiten ist, sind wir zur Massage nach Naklua,
ich hab auch da wieder was mitgebracht, für orny, Ferrero Küsschen sind gewünscht, 2 große Packungen.

Jeder hat dann eine Fussmassage sich geben lassen, waren auch nur 2 Damen da, meine war nicht der Bringer, die andere da konnte man schon mal über eine andere Massage nachdenken meinte dann auch @Nero53840 .
Können das ja maybe tomorrow machen , meinten wir.
Sind dann richtung Beach gefahren, langsam etwas hunger, ok sind dann die Doppel3 raufgelaufen , dann fing es an zu regnen, was tun.
Ok, sind dann ins Bella Italia rein was essen. Eine kleine Pizza, war wie immer lecker.

Regen war dann auch schnell wieder vorbei, wieder die Doppel3 runter und auf den Bus, mein Freund wollte ab ins Hotel, ich wollte dringend in Tukkom, weil von meinem im Mai gekauften Iphone6, das Dispplay die Spidermanapp hatte.
Wollte mal checken und wechseln lassen. Zu dem Laden wo ich das Teil gekauft habe.
Er meinte kein Porblem, dauert 30 minuten. Er will 2500 haben und ich meinte, dass es teuer ist, haben uns dann auf 1800 geeinigt.
inklusive einem Extra Glasschutz.
Alles klar, fang an. und nach 25 Min war er fertig, und mein Tel hat währenddessen die ganze zeit online gewesen, was über die watch sichtbar war.
Denn die Line nachrichten konnten gelesen werden, Top.
Habe dann mit Thorsten geschrieben, er sitz gerade in der R-Con Bar in der Soi Buakhao. Alles klar, bin bald da.
Haben uns dann getroffen, er hatte seine LT dabei, cooler Typ. :dank:
Haben uns dann leider noch mal in der IBar verpasst, aber vielleicht das nächste mal.

Bin dann die paar Meter zurück gelaufen zu meinem Hotel, noch kurz beim 7/11 eingekehrt.
Gefragt was @Dali so macht, er meinte dann was essen gehen. klar plan essen mit @Nero53840 und seinem Gf ,seafood im Deang in der Secondroad.
Das Essen war wie immer sehr lecker, dann sind wir gemeinsam die Soi Diana runter zur buakhao gelaufen, aber da war mal wie ausgestorben, an der Ecke dann in eine Bar rein, dort gab es dann was für @Dali der dann dort auch Barfine sagte, ich hatte auch ein girl nebenmir, klar LD aber zum mitnehmen hat sich bei mir nichts geregt.
Sind dann weiter in die LK Metro ein bisschen schauen was in den Agogos so geht. Waren zuerst im Touch, war nicht wirklich gut. Ok, weiter ins Queens, dort war es dann schon besser, aber ich hatte das Glück das die schlechteste Lady sich auf mich fixierte und ich dachte, was ist das jetzt.:fluch::notfuckable:
Ich war der , der allein war, sagte dann raus hier.
Weiter in die Walkingstreet. ich bin dann auf der Straße von einem entzückenden Doorgirl abgesprochen worden aus der Wildcat , ok klar rein, sie hat sich so bemüht .
Und dann hab ich auch gleich gemeint LD, hatten da auch wirklich Spass. Das Doorgirl nett und süß, aber verdammt viele heisse lady´s da.
Ok ein paar LD später, währenddessen mir die Lady von @Dali tierisch auf den wecker ging, weil sie mich bzgl meiner Lady genervt hat, wegen Bf und so weiter , sagte dann zu ihr sie soll still sein.
Ich hatte da schon den plan sie mitzunehmen und sagte zu ihr ins Ohr Bf. Sie war happy und sagte aber, dass sie nur ST mit kann.
Alles klar , war mir ja auch nur recht, weil ich ja morgens ja eh Besuch erwarte.
Hab mich dann verabschiedet von allen, ab auf Moto und zum Looom.
Zusammen duschen, mit gutem frz. , dann wollte sie mein Piericng. Gummi drüber dann ging sie ab wie lutzi....
ging ewig , sie kam 3x aber ich konnte beim poppen nicht mehr, zog den gummi runter und steckte ihn ihr in den Mund.
Me like :super::titten:
war dann auch mega und bin dann im mund gekommen und sie alles geschluckt.. Einfach so wie ich es liebe.
dann noch was getrunken duschen, bisschen kuscheln, nach ca. 3 Std. gegangen, war dann so 6 Uhr.
Leider nur ST , LT wäre sicher auch nicht schlecht mit ihr, aber nein.

So viel nun zu Tag 2.
So long ...........


 
        #38  

Member

Unglaublich, ja das war der Anfang.
Meine war wirklich nervig an dem Tag und das zog sich auch wirklich durch. zu viel Blabla...
Dennoch war es ein schöner Abend/Nacht.
 
        #39  

Member

Man man man @Piercingbaer Du machst Sachen. Hoffe wir erfahren übermorgen Abend live mehr davon.
 
        #40  

Member

3. Tag

Nach relativ wenig schlaf ging schon der Wecker, da ja Aoy wieder kommt. Und siehe da, sie war pünktlich um 10:30 da wie
ausgemacht.
Sie hat sich schon wieder auf den Dildo gefreut, mit dem ich heute auch noch mal das Hintertürchen testen werde.
Wenn das klar geht, denn bekommt sie auch mein Piercing dorthin.
Hab auch Glitschi am start, für eine bessere Schmierung. Sie hatte auch lecker Wäsche an, wobei nicht wirklich lange!
Haha
In unseren Gesprächen im Vorfeld, wusste ich das sie Anal nicht mag.
Aber weil ich ihr ja das Geschenk mitbringe, können wir es probieren meinte sie.Check

Sie wieder mit gutem BJ, und ich lecke sie schön feucht und spielte mit dem Dildo rum und mit den Fingern.
Also Finger war im po kein Problem, auch der Dildo nicht wirklich.
Sie saugte mit sehr viel hingabe in der 69, während ich mich um ihre beiden öffnungen beschäftigte.

Sie hatte dann ihren ersten Orgi, dann Gummi drauf und sie aufsitzen. Ein klasse Ritt von ihr.
bei dem ich immer wieder an ihrem Po rumspielte.
Naja aber das ich ihn dort platziere, leider nicht weil ich ordentlich abgeschossen habe.

Aber eh gut, bei der 2. Nummer , die dann nach einer kurzen Cafepause in angriff genommen wurde ist er fällig.
wieder geil machen und spielen.
Das glitschi zum einsatz sowohl am po als auf dem gummi!
Langsam angesetzt und schön langsam reingedrückt, schön vorsichtig denn ich wollte ja nicht aufhören.
Und dann war ich ganz drin, hilt dann etwas inne. das sich die Rosette dran gewöhnen kann.
Dann ging es schön los das ich sie von hinten nahm, schön ihre Titten hin und her gingen, was man super im Spiegel sehen konnte.
Hab ich schon mal gesagt das ich Spiegel mag.
Ich wollte dann Stellungswechsel, sie soll mich abreiten, alles klar kurz raus , aufsetzen und wieder schön rein in den Arsch.:ornp::ornp::super::willwork4sex:
Absolut geil, sie ging auch wieder ab wie die Luzi.
Dann bin ich auch zum 2. Mal gekommen. Check

Danach etwas kuscheln, und Cafe, danach ist sie dann wieder gegangen. Und meinte , den Dildo lass ich hier für das nächste Mal!
Ok , sehr gut, sie will wiederkommen.

Bin dann entspannt was essen gegangen , um meinen Eierhaushalt aufzufrischen.

Für den Abend hatte ich mich schon mit Locki verabredet, die hatte Ihren Dayoff.
Sie möchte gerne zum BBQ, klar warum nicht. Also war der Plan geschmidet. @Nero53840 mit seinem Gf , und einer Freundin die gefahren ist.
Sind diesmal in dem BBQ, zwischen meinem Hotel und der 3rd Road gewesen. War richtig gut..

Beim essen haben wir dann gemeint, Walkingstreet mit Livemusik wäre gut.
Die Freundin hat uns dann hingebracht, ist dann aber heimgefahren.
Wir sind ins Red StoneHouse rein. Die Musik war richtig gut, vor allem die 1. Band, die bis Mitternacht spielte. Die 2. war dann nicht so der Renner, die Thaisongs sicher richtig gut, aber englisch eher schlecht. :bla::bh:
Dann hat sich @Dali gemeldet, was wir machen, hab ihm gesagt wo wir sind, alles klar er kommt vorbei.
Gesagt getan.
Mittlerweile hat es begonnen aus Kübeln zu regnen, somit sind wir dort geblieben. Bei einer kurzen Pause, sind
wir raus und sind dann die Walking weiter rauf. Eingekehrt in einer Bar mit Accustic Gitarre, was der GF von @Nero53840 sehr gut gefiel.
Sie spielt selber Gitarre und singt Thaisongs, und ein bisschen englische.
@Dali , war dann wieder auf Kurs und wollte noch was finden und ist allein los.
Nach der Bar wollten die beiden heim, aber Locki hat gefragt ob wir noch ein bisschen tanzen gehen können, sie möchte gern in die RedCar "Cadillac".
Ok, klar können wir machen, aber nicht so lang, ja sicher kein Ding.
Haben dort dann noch 2 Bier getrunken bisschen getanzt, war echt gut, und viele sexy ladys waren dort, die meisten etwas älter, so Mitte 30.

Dann haben wir bei Regen einen Bus genommen und sind zum Hotel, der wollte erst 300 THB haben, aber ich hab gesagt, nicht mehr wie 200. Ok.

Dann im Hotel, hab ich locki erst mal ihre sachen gegeben, was ich mitgebracht habe.
Sie liebt Gummibärchen und Schoki. Hat sich riesig gefreut eine Tüte voll süßes zu bekommen.
Dann schob sie mich aufs Bett und küsste mich leidenschaftlich. Eine süße :)
Dann zusammen zum duschen, wie immer mit ihr, das mag sie sehr.
Dort schon ordentlich rumgespielt, dann aufs Bett verlegt, und dort haben wir uns dann beide verausgabt.
Mit ihr einfach schöner Gf Sex. Einfach eine Kuschelmaus.
Danach schön eingeschlafen, in Hündchen. Morgens mit MoLa aufgewacht und das hat sie gleich gemerkt und hat sich dann schön
um mein Piercing gekümmert mit einem geilen BJ. Und dann noch eine kuschelige Morgennummer.
Danach hat sie mir einen Cafe gemacht, und sind danach nochmal gemeinsam zum duschen, wo wieder rumgefummelt.
aber da stand nichts mehr bei mir!
Danach hat sie sich ganz lieb bedankt, hab ihr was in die Tasche gesteckt.
Aber sie schaut nie nach. Alles Top....

Also ereignisreich ging der 3. Tag vorbei.:urlaub_schild::titten:

Also so long......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten